Snoopy in der TK

• Themenstarter Themenstarter lulu39
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Dein Skunk-keinohr-Osterhase macht einen sehr zufriedenen Eindruck - möge es so bleiben :pink-heart:

Zugvogel

A

Werbung

wow , ich gratuliere dem Keinohrhasen zum Ostergewicht 🙂🙂 Nun geniesst mal sorgenfrei die Feiertage !
a194.gif

du hast ihn wohl gemästet 😛 😀 Freut mich für den "Kleenen" 😀
Knutscha

Schöne Osternachrichten sind das 🙂

Dann wünsche ich Euch das es so bleibt und ihr habt ein paar tolle Ostertage 🙂

Dankeschön...Wir Euch auch allen..😀😀

Werbung:
Leute, mir ist einfach nicht wirklich gut. Obwohl die Bilder so schön aussehen, habe ich ein ungutes Gefühl und scheißende Angst.

Snoopy hat am Mittwoch abend einen Termin bei Frau Dr. Schwarz und ich heule jetzt schon..

Snoopy hat seit Anfang März kontinuierlich zugenommen, was ja erst mal gut aussieht..

Und trotzdem beschleicht mich ein unguter Gedanke.

Er mag nicht viel laufen und sein Bauch wird nach meiner Meinung immer kugeliger nach links und rechts..

Ich habe scheißende Angst vor der Diagnose Tumor. Am Liebsten möchte ich gar nicht hingehen, aber ich kann natürlich nicht zugucken, wie sich Snoopy seltsam verändert..

Er frisst und brummt, ist ein lieber Schatz - aber ich habe echtes Magendrücken dabei..

Denkt einfach an den Dicken..

Oh je 🙁 ich hätte ich Schiss inne Büx 🙁 Aber weißt du, ihr habt das bisher so toll gemeistert...

Ich habe dir ja schon beim letzen mal gesagt, dass ich lieber Gewissheit haben wollen würde (als es darum ging, ob er operiert wird oder nicht), aber da hatte er sich ja auch wieder so gut berappelt...

Du hast recht und kennst deinen Süßen am besten... ich hoffe, die "Veränderung" ist nicht das, was du denkst 🙁

Fühlt euch gedrückt und wir drücken hier die Daumen!!! Alles alles Gute!!!

Liebe Katrin - das Du richtig Angst hast ist nur zu verständlich ... wir drücken Dich und sind in Gedanken bei Dir ...

Kleiner Snoopy-Bär - Dir drücken wir die Daumen das Du einfach ein kleiner Fress-Bär bist und Du die Frühlingssonne faul genießt ...

Oh mann ich bin in Gedanken bei Euch. Aber ich kann Dich und Deine Angst gut verstehen und mir ginge es wohl genauso. Du selbst kennst Deinen Snubs am Besten, aber vielleicht trügt Dich Dein Gefühl auch von der Befürchtung her.

Mittwoch ist noch zweimal schlafen und natürlich gehst Du hin.

Ich schicke Dir und dem Snubs ganz viele gute Gedanken und ganz viel Kraft!

Danke Euch und ich wünsche mir nichts so sehr, als eine persönliche Neurose..🙄🙄

Schön wärs ja..

Werbung:
..... positiv denken :pink-heart:

..... positiv denken :pink-heart:

Fällt mir grade a bissel schwer..🙁🙁🙁, wenn ich ganz ehrlich bin..

Negatives Denken in Positives umzuwandeln, mag ja noch gehen.

Mit scheißender Angst siehts da schon anders aus..🙁🙁

Das Einzige, was mich vermutlich bis morgen nicht wahnsinnig werden läßt, ist die Tatsache, das Snoopy sonst ganz gut drauf ist. Er frisst, wackelt aufs Klöchen und guckt ganz munter (klare Augen). Nur laufen mag er nicht wirklich und das Kugelbäuchlein?????

Zuletzt bearbeitet:
Ach Liebes, ihr habt schon soviel gemeistert und ich hoffe einfach, dass der Termin gut verläuft und der Snubs halt vlt wegen einer Athrose nicht mehr so laufen mag und das Kugelbäuchlein harmlos ist !

Josh hatte Tumore, war vom Krebs zerfressen und er hatte eher abgenommen und war binnen kurzer Zeit gealtert 🙁

Deinen Snubs geht es aber recht "gut" und deshalb "positiv denken" und abwarten was Morgen bei rum kommt :pink-heart:

Katrin, lass Dich mal ganz fest umarmen.
Bitte versuch positiv zu denken.

Ich finde auch das Snoopy sehr gut aussieht, das Bäuchlein kommt vielleicht eher davon das Snoopy auch zugenommen hat.

Schicke Dir und Snoopy ganz ganz viel Kraft.

Nee, mit normaler Gewichtszunahme hat das nix zu tun..Wie ein mopsiger Kater aussieht, weiß ich - äh, Wassibär-Birnchen..😀

Guckt mal, die beiden Beulen da links und rechts..😱😱 Selbst meine Nachbarin hat das gestern gesehen, mal abgesehen von seinem seltsamen Wackelgang..😱😱

Ich muß jetzt erst mal los..

Werbung:
Liebe Katrin,

ich drücke euch ganz, ganz fest die Daumen das alles i.O. ist. Ihr habt schon so viel gemeistert, da wird und da darf jetzt nix "Böses" sein *ganzganzGroßes CHAKKKKKAAAAA*

Ohh man, ich habe eben mal alles durchgelesen...
Echt heftig!
Ich drücke alle Daumen und Pfoten

oh je Katrin, aus der Foto - Perspektive kriege ich auch ein mulmiges Gefühl .... 😳

Nein, der Bauch gefälllt mir auch nicht 🙁 Was meinst du mit, du musst erst mal los? Gehst du heute noch zur Ärztin?

Ist es denn Wasser oder fest? 😱