Snoopy in der TK

• Themenstarter Themenstarter lulu39
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Oh je... das Bauchgefühl war ja nicht gut, aber wie ich gestern sagte: das der Tumor so "symmetrisch" wächst?! 🙁 oh man...

Macht euch noch ein paar schöne Tage... immerhin scheint er nicht so schlimme Schmerzen zu haben, sonst würde er ja nicht spielen... Ach der Kleene... knuddel ihn lieb!

Es tut mir sehr sehr leid 🙁 Ich denk an euch!

A

Werbung

Es tut mir unendlich leid 🙁

Ich finde bei solchen Dingen selten die richtigen Worte...

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft.

Es tut mir so leid 🙁

So viel gekämpft, so tapfer. Und nun so eine Diagnose.

Fühl dich ganz feste in den Arm genommen

es tut uns so unendlich leid - wir sitzen hier vor dem Bildschirm und uns laufen die Tränen - lieber Katrin fühl Dich von uns in den Arm genommen - genieße die Zeit mit dem Snoopy-Bären die Euch noch bleibt ...

still und leise macht sich ein Engel auf die Reise.
Snubs ich werde Dich vermissen
weinende GRüße
Helga

oh nein Katrin, es tut mir so leid, ihr habt so viel gekämpft 🙁

Werbung:
oh nein ...........😱 Ich lese es fassungslos und bin am Weinen 🙁

Liebe Kathrin,

es tut mir sehr leid 🙁 🙁 🙁

Dankeschön für Eure tröstenden Worte..

Wir haben eine ruhige Nacht verbracht, Snoopy bei Mama im Bett (nur Dosi sieht aus wie ne Eule vom Heulen).

Das Schlimmste daran - der Einzige, der anscheinend von nichts weiß, ist Snoopy..

Er schnurrt, frisst, ist ganz lieb und wackelt hier rum..heute werden wir das schöne Sonnenwetter genießen, das wird ihm gefallen..

Ich bin heute zu Hause, ich habe meine Termine abgesagt..Und nachher hole ich Rindergulasch - das liebt der Dicke..

Gestern abend hat seine TÄ noch angerufen.

Seine Leber, Pankreas-und Gallenwerte sind megaschlecht - alle karzinomaussagelastig.

Ich könnte ihn jetzt noch aufschneiden lassen, um genau zu wissen, welche Art Krebs (welches Organ genau). es ist, aber darauf verzichten wir.

Krebs ist Krebs und wird ihn umbringen..Wozu das noch ??

Solange der Dicke laufen kann, kann er bleiben..Wenn er nicht mehr hochkommt, macht er sich auf seine letzte Reise.

Oh nein 🙁

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, ich habe so gehofft das es sich nicht Bewahrheitet. Mir tut es so unsagbar leid. 🙁

Liebe Katrin, Snoopy hat ein traumhaftes Leben bei Dir und du kannst so stolz auf dein Bärchen sein. Bitte knuddel ihn mal von uns. Lasst euch umarmen.

Traurige Grüße
Steffi

Liebe Kathrin,

Das Schlimmste daran - der Einzige, der anscheinend von nichts weiß, ist Snoopy..

doch er weiß es, da bin ich mir sicher.
Aber er tut das, was Größe und Weisheit ausmacht: den Augenblick genießen, das Leben so genießen wie es ist, jede Stunde, jeden Tag.

Krebs ist Krebs und wird ihn umbringen..Wozu das noch ??

Solange der Dicke laufen kann, kann er bleiben..Wenn er nicht mehr hochkommt, macht er sich auf seine letzte Reise.

Nein, das würde ich auch nicht tun. Es ist klar, daß seine Zeit sehr begrenzt ist. Die Op würde dem Menschen (also Dir und den TÄ Infos geben), aber dem Snoopy nicht helfen, sondern zusätzliche starke Schmerzen verursachen.

Genießt die Zeit, verbringt die Zeit mit viel Liebe und Zweisamkeit.

Ich wünsche Dir von Herzen ganz viel Kraft. Fühle Dich lieb gedrückt.

Werbung:
Genießt die Zeit, verbringt die Zeit mit viel Liebe und Zweisamkeit.

Ich wünsche Dir von Herzen ganz viel Kraft. Fühle Dich lieb gedrückt.

Liebe Claudia, genau das werden wir tun.. Danke für die lieben Worte..

Dosi geht gleich los, frischen Rindergulasch holen. Den liebt der Snoopy..Dafür räumt er sogar Einkaufstaschen aus..🙂

Liebe Katrin - Du tust genau das richtige - verwöhn den kleinen Mann und wenn es irgendwann nicht mehr geht, dann machst Du ihm den Weg leicht...

Wir haben erlebt wie es ist, wenn jemand der einem so nah am Herzen ist eine solche Diagnose bekommt und man weiss was zum "Schluss" kommt - die Zeit die man noch hat ist viel intensiver als alles was man bisher Erlebt hat - jede Kleinigkeit wird zur Besonderheit - genieße, erlebe und lebe jede Sekunde mit ihm.

Wir drücken Dich und den Snoopy-Bären und sind in Gedanken bei Euch - und wenn wir irgendwie helfen können - bitte melde Dich bei uns.

Ich hatte so sehr gehofft, wenn ich jetzt hier rein schaue, nichts Schlimmes lesen zu müssen. Nun sitz ich hier am meinem Arbeitsplatz und mir kullern die Tränen :reallysad:

Katrin es tut mir so unendlich leid ... mir fehlen einfach die Worte

Traurige Grüße
Kathrin

Katrin, du kennst mich ... ich finde keine Worte mehr , denn es tut mir so unendlich weh, dass nun die Zeit für Snubs abläuft ... 🙁 Viel zu früh ...... 🙁 Es ist nicht fair ...... 🙁

Die besten Sterben wahrlich stetig zu jung 🙁

Ja, Ihr Lieben, Snoopy wird sterben..Und niemand wird das so weh tun wie mir..

Aber er hat mir ins Ohr geflüstert - nicht heute..

Viel zu schönes Wetter - das mag er viel lieber genießen..Und das soll er auch..

Werbung:

Viel zu schönes Wetter - das mag er viel lieber genießen..Und das soll er auch..

So soll es sein Snoopy. Genieß das Wetter und das Dosi bei Dir ist.

Ach man... das sind so süße Bilder...

Genießt eure Momente, kuschelt viel, verwöhn den Kleenen....

Und ja, du hast natürlich recht, wozu jetzt noch rumschnippeln? Es ändert ja leider nichts mehr 🙁

Es ist blöd, die Zeit so im Nacken zu haben, aber ihr habt noch etwas Zeit.... genießt sie einfach, so weit das geht 🙁 Du wirst ja erkennen, wenn "es" soweit ist... ach das ist so traurig und unfair 🙁

*drück*

Liebe Kathrin,

den Abschied eines tierischen Gefährten auszuhalten ist alles andere als einfach.
Den Mittelweg zwischen "Mittragen" und "letzte Hilfe" zu finden ist alles andere als einfach.

Ihr habt ein starkes Band, Du und der Snoopy.....Ihr beide werdet diesen Weg gehen, diesen Mittelweg finden.

Ich wünsche Dir von Herzen Kraft und bin in Gedanken bei Euch.

Hach Katrin, ich weine schon wieder ...Es ist wirklich heute zu schönes Wetter und noch macht er einen fitten Eindruck :pink-heart: