Snoopy in der TK

• Themenstarter Themenstarter lulu39
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ich war hier bisher auch nur stille Mitleserin und habe imme reingeguckt, ob es ihm besser geht und nun das..

Es tut mir sehr leid.. oh man, ich muss weinen, ich habe im letzten Sommer ein Kitten verloren, das tut immernoch weh...

Macht euch noch ne schöne Zeit, genießt die schönen Augenblicke!

Hier passt das Wetter zu der Stimmung, es nieselt und ist total dunkel...

Gruß aus Duisburg

anna

A

Werbung

Liebe Kathrin,

den Abschied eines tierischen Gefährten auszuhalten ist alles andere als einfach.
Den Mittelweg zwischen "Mittragen" und "letzte Hilfe" zu finden ist alles andere als einfach.

Ihr habt ein starkes Band, Du und der Snoopy.....Ihr beide werdet diesen Weg gehen, diesen Mittelweg finden.
Ich wünsche Dir von Herzen Kraft und bin in Gedanken bei Euch.

Liebe Katrin, Claudia spicht mir aus der Seele. Ihr zwei habt soviel zusammen durch gemacht. Ihr habt eine unglaubliche Verbindung. Snoopy wird dir ein Zeichen geben wenn es nicht mehr geht. Solange genießt ihr zwei noch Zeit die Ihr zusammen habt.
Snoopy ist ein unglaublicher Kämpfer.
Katrin ich kann deinen großen Schmerz nachempfinden und es macht mich so traurig, fühl Dich und Snoopy fest umarmt von uns. Wir sind in Gedanken ganz fest bei Euch.

Liebe Katrin, als Bläcky mein Kopfkissen-Kuschelkater und mein Freund, Therapeut und Seelentröster vor zwei Jahren an seiner CNI gestorben ist habe wir lange zusammen gesprochen. Ich habe ihm gesagt er soll mir ein Zeichen geben, wenn er nicht mehr kann. Nach Tagen, die er teils unter dem Bett lag und manchmal kam er zum trinken ins Wohnzimmer - er trank nur aus einer grossen offenen Vase mit frischen Blumen - ich hab ihn nochmal auf den Balkon getragen, er schaute mit leeren Augen in die Weite. An einem Nachmittag kam er auf den Schreibtisch und setzt sich vor mich hin und schaute mir direkt in die Augen und ich wusste, er ist so weit. Mein TA wusste Bescheid und ich bin mit Bläcky den letzten Weg gefahren. Er hat sich einfach hingelegt und ist nach der ersten starken Nakosespritze eingeschlafen.
Ich denke jeden Tag an ihn.
Ich wünsche Snoopy auch einen leichten Tod, wenn es dann soweit ist. Du kennst ihn so gut, dass Du ganz genau merkst, wann es soweit ist. Snoopy wird es Dir danken.
Liebe Grüsse Christine (chicacat)

Ich denk an dich!

Ach Katrin...Es tut mir so schrecklich leid für Dich und Snoopy sieht so fit aus

Wir denken ganz doll an Euch 🙁🙁🙁🙁🙁

Dankeschön, Ihr Lieben..

@ Claudia, Danke für den netten Besuch heute - wir haben uns wirklich gefreut..Und Snoopy schmecken die Leckerlis sehr.😀

Wir gehen jetzt mal schlafen und morgen ist ein neuer "Snoopy-Tag"..

Werbung:
Ich bin heute morgen aufgestanden und habe für einen Moment gedacht:

Wie wäre es , wenn das Bäuchlein jetzt einfach weg wäre?

Naja, mit den Wundern habe ich es aber wohl nicht so..Keins passiert.. 😳

Bärchen hat brav gefrühstückt.. 😀😀😀

Ui, wassen das? neugierig..

Hmm, nix für mich.. Und jetzt?

Da war noch was...Futtern..

Mal ordentlich strecken (kahles Bäuchlein)..

Und jetzt ein verdientes Mittagsschläfchen..

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ja, ich habe mich auch gefreut, dass ich den "Kleenen" noch kennen lernen durfte 😉 Vor allen Dingen, dass er doch noch ne Runde gebrummt hat 😉

Fein, dass die Leckerlies munden, so sollte es ja auch sein 😀

Ja, fein, dass er weiterhin frisst! Knuddel ihn !!!

schöne Bilder von Snoopy - und natürlich auch von den anderen "Banden-Mitgliedern" ...

freuen uns das der kleine Mann futtert

Fühl Dich gedrückt - und einen dicken Knuddler an Snoopy

.. hach, ich freue mich über diese Fotos total :pink-heart:

Werbung:
Ja, ich auch. Die Nacht war ruhig. Snoopy hat bei mir geschlafen und jetzt sein Frühstück eingefordert..

Er hat sichs jetzt im Bett bequem gemacht und macht eine gemütliche Körperpflege.. Das dauert etwas länger, weil es ihm hinten etwas schwer fällt wegen dem dicken Wasserbäuchlein, aber es geht noch und er hat ja Zeit..

Er bekommt jetzt 2 x täglich Mariendistel..Heilen kann das nicht, aber a bissel die Leber entlasten..😳

Mehr kann ich nicht tun ..Ich hoffe, die Sonne verzieht sich nicht so zeitig - gegen Mittag hat er immer "Balkonlaune"..😀

Na dann schick ich Snoopy mal gaaaaanz viele Sonnenstrahlen und wünsche euch ein schönes Wochenende 🙂🙂

Herzliche Grüße

Anja + Attila

... das hört sich gut an Katrin ... Snoopy scheint total ruhig und entspannt ... das ist super schön :zufrieden:

Wir schicken Euch ganz viele Sonnenstrahlen ... auch wenn man die vielleicht am Himmel nicht gleich erkennen kann, so werden sie in Euren Herzen sein 😉

... das hört sich gut an Katrin ... Snoopy scheint total ruhig und entspannt ... das ist super schön :zufrieden:

Wir schicken Euch ganz viele Sonnenstrahlen ... auch wenn man die vielleicht am Himmel nicht gleich erkennen kann, so werden sie in Euren Herzen sein 😉

Dankeschön..

Bei Krebserkrankungen der Weichteilorgane wie Leber, Krebs, Milz und Pankreas gibt es nur einen "tröstlichen" Gedanken - schwer nachvollziehbar, weil man den Fellchen eben nichts anmerkt..Sie fressen, spielen, schnurren..

Die Tiere haben KEINE Schmerzen !

Entweder Snoopy kann nicht mehr gehen, weil er zuviel Wasser im Bauch hat. Dann wird es Zeit, denn mit Lebensqualität hat es nichts zu tun, wenn eine Katze unter sich machen muß etc., weil sie bewegungsunfähig ist.🙁

Die 2 Variante ist ein Multi-Organversagen. Das ist ebenfalls schmerzfrei und geht ganz schnell, das heißt Snoopy stirbt einfach ganz ruhig und schnell.🙁

Aber da sind wir noch nicht und daher ist heute wieder "Snoopy-Tag"..😀😀😀 mit kleinen Abenteuern ala Snoopy..

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss auch schon wieder heulen.
Ich weiss wie du dich fühlst🙁 Ich habe meinen dicken**knutscher**auch letztes jahr verloren,Er hatte cni und er eingeschlafen.
Genieß die zeit mit ihm...

Snoppy ich wünsch dir eine gute Reise wenn es so weit ist, wenn es so sein soll dann soll es so sein.

Genieß die Sonne und lass dich von deiner Dosi verwöhnen.

Werbung:
Püh , Sonne und wo ist die jetzt?

Dann hol ich mir eben auch einen Kaffee..

Und spiele Stubenspiele...

Oder mach Häschen..

Guckt nicht so - ich darf tagsüber schlafen gehen - ich bin ein Oldie-Katerle..
😀😀

Püh , Sonne und wo ist die jetzt?

Dann hol ich mir eben auch einen Kaffee..

Und spiele Stubenspiele...

Oder mach Häschen..

Guckt nicht so - ich darf tagsüber schlafen gehen - ich bin ein Oldie-Katerle..
😀😀

... das machst Du richtig so Snoopy :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Guten Morgen!

Snoopy hat wieder Frühstück eingefordert, mich angebrummt, sich allerdings jetzt erst mal brummelnd ins Bett verzogen..

Blödes Wetter - schon wieder nix mit Sonne..🙁🙁🙁 Er hat die Nase rausgesteckt und ist dann abgezogen..😀 Findet er "bäh"..

😀

Ohne Worte - typisch Snubs..:pink-heart: