Snoopy in der TK

• Themenstarter Themenstarter lulu39
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Katrin , ich nehme dich ganz doll in den Arm 🙂 und einen dicken Knuddler für Snoopy !

Herzlichen Gruß Anja

A

Werbung

Ich wurde grade mal für ein paar Stunden "entführt", damit ich hier mal raus komme und nun mach ich mir Vorwürfe..
Liebe Katrin,
auch die beste Dosi muss mal raus und Kraft tanken, das kommt Snoopy zugute.

Wir sind in Gedanken bei deinem ganz besonderen Kater und bei dir
h020.gif
.

... auch wir sind ganz fest bei Euch ...

So, nachdem heute 1 Woche nach der häßlichen Diagnose vergangen sind und Bärchen heute morgen eigentlich noch fit war (fressen, Stimmung etc.), habe ich nochmal mit meiner TÄ gesprochen..

Bärchen bekommt ab heute abend 1/2 Wassertablette, damit das Bäuchlein nicht mehr wächst..Ganz vorsichtig (ich muß aufpassen, das er nicht zuviel entwässert) werden wir ihm mal etwas helfen, weil er so ein großer Kämpfer ist..Eigentlich sind die Tabs nicht dafür ausgelegt, aber...

Dann kann er vielleicht noch a bissel "rumömmeln"..:pink-heart:

Das freut mich zu hören. Schön das du so um ihn kämpfst!

:smile::smile::smile::smile::smile:

Werbung:
das ist prima - und noch ein wenig rumömmeln ist wirklich toll - einen großen Knuddler an Snoopy-Bären :pink-heart:

(werden heute abend mal nen kleinen Sonnentanz hinlegen damit morgen es wieder etwas wärmer wird mit viiiiiel Sonne)

. die Idee mit den Wassertabletten gefällt mir
072.gif

Katrin, ab und zu ist es gut mal den Alltag & Sorgen zu entfliehen oder entführt zu werden 😎 Versuche es selber auch, denn ich gehe wiedemal die Tage ne Runde Krankenhausluft schnuppern und mache mir auch nen Kopf,auch wegen meiner Family, welche das wieder auffangen muss und dazu werden mir unsere Fellnasen wieder fehlen .. 🙁

Ich finde, dieses Snoopy-Bärchen sieht schon aus, als wenn es noch a bissel "ömmeln" will..:pink-heart:

Da isser alleine hochgekommen - Trotz Taillenschwund..🙁

Das is so süß - trotz der leicht unvorteilhaften Figur (Bäuchlein)..

Als ich nach Hause kam, schmiß er sich gleich auf den Rücken und brummte...:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Und wie der noch "ömmeln" will :pink-heart:.

Schön Snoopy so zu sehen. Knuddler an Dich und den Süßen.

Ich finde, dieses Snoopy-Bärchen sieht schon aus, als wenn es noch a bissel "ömmeln" will..:pink-heart:

Da isser alleine hochgekommen - Trotz Taillenschwund..🙁

Das is so süß - trotz der leicht unvorteilhaften Figur (Bäuchlein)..

Als ich nach Hause kam, schmiß er sich gleich auf den Rücken und brummte...:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Huhu Katrin,

ich bin ja soooo verliebt in das Bärchen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Snoopy sieht sehr gut und zufrieden aus.

was heißt ömmeln ? 😳

Werbung:
Ömmeln? Naja, is so Berliner Mundart..

Wenn ich sage, ich ömmel heute nur rum, dann mach ich nichts Halbes und nichts Ganzes - ich häng so rum..

Oder wie die Teenager heute sagen, ich häng nur ab..😀 Oder heißt das Chillen?

Teenager vor !

Das Bärchen will auf jeden Fall noch ömmeln, shit auf die Figur, das sind so schöne Bilder, ich freue mich für Euch:pink-heart:

Ömmeln? Naja, is so Berliner Mundart..

Wenn ich sage, ich ömmel heute nur rum, dann mach ich nichts Halbes und nichts Ganzes - ich häng so rum..

Oder wie die Teenager heute sagen, ich häng nur ab..😀 Oder heißt das Chillen?

Teenager vor !

AAAHHHH ok jetzt weiss ich was ihr meint 😳 ömmeln... wieder was gelernt 🙂

Einen dicken Knuddler für Snoopy:pink-heart:...na dann ömmelt man noch schön🙂🙂

Herzliche Grüße Anja

Ich war die ganze Zeit nur stille Mitleserin😳konnte immer keine Worte finden😳 ich freu mich das Snoopy so schön ömmelt🙂 und ich wünsche euch ab jetzt jeden Tag Sonnenschein und lieben Knuddler an Snoopy und dich drück ich mal lieb.

Werbung:
Ich finds auch schön Snubs so zu sehen 😀 Das Bärchen.... :pink-heart:

Danke Euch...Geknuddelt wurde der Schatz..😀😀

Nun bin ich mal gespannt, welche und ob die Entwässerungstabs Wirkung zeigen..

Keine Angst - ich renne jetzt nicht mit dem Bandmaß rum und messe Snoopys Bäuchlein..Wenn er besser läuft, bin ich zufrieden..😀

hehe das mit dem Badmass traue ich Dir aber zu 😎

... wir drücken Euch ganz doll die Dauuuumen !!!

Piesel dass olle doofe Wasser "einfach" aus, Snoopy 😉