Snoopy in der TK

• Themenstarter Themenstarter lulu39
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Es ist so schön zu sehen, wie Snoopy die Sonne genießt 🙂 🙂.

A

Werbung

Es ist so schön zu sehen, wie Snoopy die Sonne genießt 🙂 🙂.

Finde ich auch..:pink-heart:

Heute früh habe ich Tränen gelacht.. Irgendwie lernt er es nie..
Snoopy sah die Sonne und wollte unbedingt raus..

Dann hat er die Nase raus gesteckt und rannte entsetzt ins Schlafzimmer ins Bett..😱

Tja, es ist zwar Sonne, aber nur 3 Grad - keine Snoopy-Temperatur..😀😀😀😀😀

lol ich lach mal mit 😀 So ein Süßer 😉

***steng guck und mit den Finger droh***

... und warum hat Frauchen nicht den Heizstrahler auf dem Balkon angemacht damit der Snoopy-Bär es auch schön warm hat ?????:grr:

:grr: ... und dann auch noch über den armen kleinen Kerl mit dem Kälteschock Tränen lachen :grr:

SO geht das aber gar nicht 😀😀😀

tolle Fotos von Snoopy :yeah:

Werbung:
Knuddel den Snubs einfach mal von mir. Schöne Fotos, die Du da immer einstellst! *schmacht*

Knuddel den Snubs einfach mal von mir. Schöne Fotos, die Du da immer einstellst! *schmacht*

Das mach ich doch gerne..😀😀

Heute morgen haben wir schon eine kleine Verfolgungsjagd hingelegt - die Tablette war absolut "bäh"..😱😱😱

Ich weiß nicht, was doofer aussieht- Snoopy beim Wegrennen oder eine Dosi, die noch keinen Kaffee hatte und hinterher stolpert..😉😉

Das mach ich doch gerne..😀😀

Heute morgen haben wir schon eine kleine Verfolgungsjagd hingelegt - die Tablette war absolut "bäh"..😱😱😱

Ich weiß nicht, was doofer aussieht- Snoopy beim Wegrennen oder eine Dosi, die noch keinen Kaffee hatte und hinterher stolpert..😉😉

Ich tippe auf eine Dosi die noch keinen Kaffee hatte 😀

.. grinz der Süsse weiss Dich munter zu bekommen 😀

Ich finde auch Katrin, das ist nicht schwer zu entscheiden, wer hier doofer aussieht muahahaha

Drück ihn und knuddel ihn den Brummbären

Werbung:
... das kann ich nicht genau sagen sagen - auf jeden Fall sieht Snoopy nie nie nie doof aus 😀😀😀

Dat Bärchen macht seiner alten Dosi Kummer..😱😱

Beim Bärchen ist das halt nur a bissel schwierig mit den Tabletten..

Ich kann keine großen Dinge nehmen, weil Snoopy ja auch keine Zähne hat..

Zuerst habe ich Stängchen genommen und die 1/2 Tablette schon gedrittelt..Nun ist Snoopy aber nicht immer in Laune, 3 Stückchen Kaustange zu fressen..

Mit dem Festhalten is so eine Sache. das kann man gar nicht recht beschreiben. Der Dicke hat von Anfang an eine unmögliche, ruckhafte Art, seinen Kopf zu entwinden..Das Panacur damals ist auch oft im hohen Bogen durch die Bude geflogen..

Er benutzt mangels Zähne seine Krallen. Er kratzt aber nicht, er hakt mir die Dinger in die Hand. Ich habe lauter schmerzende Löcher in den Händen und beiße alle Zähne zusammen, wenn er mir an der Hand hängt..

Zwischen die Beine klemmen ist anscheinend nicht gut - da quiekt er und fängt an zu röcheln. Muß mit seinem Wasserbäuchlein zu tun haben..

Mal sehen, was mir noch einfällt. Jeden Tag Rohfleisch verträgt er nicht - muß er spätestens am 3 Tag kotzen..

Ach, mein Bärchen..(den ich sooooooooooo lieb habe)..

Hat wer noch ne Idee?

Zuletzt bearbeitet:
Tablette zerstampfen (mit dem Mörser) und mit Leberwurst verrühren?

Katrin, hast Du denn den Eindruck, dass Snoopy die Tabletten gut helfen ?

Hintergedanke meiner Frage ist, ob der "Stressfaktor" bei der Tablettengabe mit dem Nutzen im Verhältnis steht 😳 ... bitte nicht falsch verstehen ... 😳

Ist die Tablette sehr bitter, oder eher geschmacksneutral ... sonst würde mir noch einfallen, die Tablette zu zermörsern und mit ein wenig Wasser in eine Spritze aufziehen ... sofern sich Snoopy gefallen lassen würde, dass Du ihm das dann ins Mäulchen spritzt 😱

Oder eine zweite Person ... aber auch dass würde ihn vermutlich mehr stressen ... 😳

Hast Du schon versucht, sie mit seinem normalen Futter zusammen zu geben ... vielleicht erst 'nen Kleks davon zusammen mit der Tablette und wenn das weggemümmelt ist, den Rest Futter hinstellen ... würde ich aber nur versuchen, wenn die Tablette nicht bitter ist ... sonst vergrätzt es ihm am Ende noch sein normales Futter :glubschauge:

Katrin, hast Du denn den Eindruck, dass Snoopy die Tabletten gut helfen ?

Hintergedanke meiner Frage ist, ob der "Stressfaktor" bei der Tablettengabe mit dem Nutzen im Verhältnis steht 😳 ... bitte nicht falsch verstehen ... 😳

Wenn ich mir vorstelle, das die riesen Pipiböller, die er derzeit macht, alle aus seinem Bäuchlein kommen..😱😱😱

Doch seitdem er entwässert wird, ist er um einiges agiler und lebhafter..

Bitter is die Tabs nach meinen bescheidenen Geschmacksnerven nicht..Spritze geht nicht - der selbe Effekt..

Ich werde heute abend mal bröseln und es mit Schleckpaste versuchen..da hätten wir etwas Auswahl - Leber-,Käse-,Malz-, Vitamine..

Werbung:
Doch seitdem er entwässert wird, ist er um einiges agiler und lebhafter..

... das ist suuper :pink-heart:

Bitter is die Tabs nach meinen bescheidenen Geschmacksnerven nicht..Spritze geht nicht - der selbe Effekt ...

... das ist doch schon mal gut :smile:

Ich werde heute abend mal bröseln und es mit Schleckpaste versuchen..da hätten wir etwas Auswahl - Leber-,Käse-,Malz-, Vitamine..

... viel Erfolg und toi, toi, toi ... drücken die Daumen :smile:

... schleck' das dann schön auf Snoopy, ist gut für Dein Bauchi :smile::smile::smile:

Ich würds auch mit der Paste versuchen.
Vitaminpaste geht (fast) immer und man braucht nicht so viel davon, um eine Tablette unterzuschummeln.

Lg

Ich mach mich gleich an die Arbeit...gegen 17:30 Uhr..

Balkonidylle mit Lucy..:pink-heart:

Mit Käsepaste hats gefunzt...😀😀

Streßfrei..