Snoopy in der TK

• Themenstarter Themenstarter lulu39
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Na siehste ....geht doch:yeah:....wünsch euch alles Liebe und einen dicken Knuddler an Snoopy

Liebe Grüße

Anja + Attila

A

Werbung

... suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuperrrrrrrrrrrrrrrrrrr :yeah: ... ein Hoch auf die Käsepaste :yeah:

Ich hab das alles gerade erst gelesen und bin wirklich tief bewegt von Snoopys Geschichte!

Vor allem spiegelt sich in diesem thread wieder, wie wahnsinnig der kleine Kerl von dir geliebt wird und ich bin mir absolut sicher, dass er das weiß und zu schätzen weiß! Ich sitze hier gerade auf meinem Sofa und heule, aber nicht in erster Linie, weil ich traurig über sein Schicksal bin, sondern weil ich gerührt bin, was für eine unglaublich tolle Dosine du bist!

Auch wenn das jetzt vielleicht blöd klingt, Snoopy würde das Leben, das er bei hatte und noch hat bestimmt nicht gegen ein anderes eintauschen, das noch 10 Jahre dauern würde...

Ich hab das alles gerade erst gelesen und bin wirklich tief bewegt von Snoopys Geschichte!

Vor allem spiegelt sich in diesem thread wieder, wie wahnsinnig der kleine Kerl von dir geliebt wird und ich bin mir absolut sicher, dass er das weiß und zu schätzen weiß! Ich sitze hier gerade auf meinem Sofa und heule, aber nicht in erster Linie, weil ich traurig über sein Schicksal bin, sondern weil ich gerührt bin, was für eine unglaublich tolle Dosine du bist!

Auch wenn das jetzt vielleicht blöd klingt, Snoopy würde das Leben, das er bei hatte und noch hat bestimmt nicht gegen ein anderes eintauschen, das noch 10 Jahre dauern würde...

😳😳

Jetzt bin ich gerührt. Danke..

Das klingt nicht blöd, denn ich glaube, Du hast absolut recht!

Werbung:

Vormittags, wenn es noch kalt ist... Schnarch..

Nachmittags...

😀😀😀😀

Hihi, und er brummt so nett 😉 Knutscha nochmal an die Bande

Werbung:
Kuckuck, ich versteck mich..

Wo ich da sitze? Mama hat fast einen Herzinfarkt bekommen..😀

Das ist Mamas Nähkorb mit ihrer schönen alten Weißwäsche..Und nun setz ich schwarzer Kater mich da drauf..😀😀😀😀

Hihi, um mich runter zukriegen, mußte sie Leckerlis raus rücken..Bin klug..

Euer Snoopy..

Kuckuck, ich versteck mich..

Wo ich da sitze? Mama hat fast einen Herzinfarkt bekommen..😀

Das ist Mamas Nähkorb mit ihrer schönen alten Weißwäsche..Und nun setz ich schwarzer Kater mich da drauf..😀😀😀😀

Hihi, um mich runter zukriegen, mußte sie Leckerlis raus rücken..Bin klug..

Euer Snoopy..

Kluger Snoopy:pink-heart: aber mal im Vertrauen.........ich würd mich ja nicht nur mit einem leckerli zufrieden geben ...da kann die Mama schon ein bischen mehr rausrücken ....pssssst nicht weitersagen Snoopy 😀😀

Katrin tolle Bilder von Snoopy :pink-heart::pink-heart:

Snoopy weiß was er tun muß damit es Leckerlis gibt 😀 Kluger Kater.
🙂

Werbung:

Gut "behütet"

Weg da, meinzzzzz...

:pink-heart:

Oh Katrin....freue mich jedesmal wenn ich Snoopy sehe,einfach nur süüüüß:pink-heart::pink-heart:

Heute haben wir einen recht agilen Tag..

Snoopy war auf der Arbeitsplatte und wo isser hier?

Oben auf Balkonien...😀

Reingelegt - das ist natürlich nicht Snoopy, sondern Wasja..😀😀

Trotz mangelnder Sonne ein schöner Tag..😀