Snoopy in der TK

• Themenstarter Themenstarter lulu39
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
hach süss die 2 Herren im Frack :pink-heart::pink-heart:

A

Werbung

... ich lese hier bisher nur still mit. Aber ich drücke auch die Daumen, dass euer Soopy noch länger bei euch bleiben kann. Ich freue mich jeden Tag, wenn du schreibst, dass er noch da ist.

Grüsse
neko

... ich lese hier bisher nur still mit. Aber ich drücke auch die Daumen, dass euer Soopy noch länger bei euch bleiben kann. Ich freue mich jeden Tag, wenn du schreibst, dass er noch da ist.

Grüsse
neko

Danke, das wünschen wir uns auch..

Übrigens, bei IKEA gibts neue Körbe, sogenannte "Snoopy-Körbe"..😀😀😀

:pink-heart:

wow , der Snoopy - Korb mit Sockel ist klasse !!! :pink-heart:

Heute gibts nur ein "Sammel-Foto" - die Bande wartet gemeinsam auf die Sonne, die einfach nicht kommen will..

Snoopy gehts soweit gut, er frisst und trinkt, wird nur immer weniger..🙁

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo!

Ich bin auch schon seit längerem stille Mitleserin.

Freut mich dass es Snoopy soweit immer noch recht gut geht! :smile: Tapferer kleiner Snoopy, aber man sieht richtig, dass er jeden Moment genießt.

Bei uns scheint die Sonne strahlend und ich schicke euch (jeden Falls im Herzen) gaaaaanz viel Sonne für Snoopy!

Ich hoffe dass er noch recht lange bei dir sein kann!

Schön weiter so Snoopy!

Hallo!

Ich bin auch schon seit längerem stille Mitleserin.

Freut mich dass es Snoopy soweit immer noch recht gut geht! :smile: Tapferer kleiner Snoopy, aber man sieht richtig, dass er jeden Moment genießt.

Bei uns scheint die Sonne strahlend und ich schicke euch (jeden Falls im Herzen) gaaaaanz viel Sonne für Snoopy!

Ich hoffe dass er noch recht lange bei dir sein kann!

Schön weiter so Snoopy!

Danke, ich richte es Snoopy aus..

Snoopy gings gestern nachmittag nicht so gut, er hat mehrfach gekötzelt, heute morgen hat er aber gefressen..

Keine Sonne in Sicht - da schläft man einfach weiter.. 😀

na, da hoffe ich einfach auf Sonnenschein für die süsse Bande :pink-heart:

Katrin, ich freue mich sehr, Deine Bande so zu sehen 🙂 🙂 🙂

und wünsche Euch von Herzen, daß sehr bald wieder die Sonne scheint und Snoopys Fell wärmt!

Snoopy gehts soweit gut, er frisst und trinkt, wird nur immer weniger..🙁

Mein Moritz hat CNI und wird auch immer weniger. Es ist nicht immer einfach, ihn so zu sehen, gerade, wenn man so so eine lange gemeinsame Zeit verbracht hat.

Ich kann Dich sehr gut verstehen und wünsche Dir von Herzen, noch viele wunderbare gemeinsame Monate mit Deinem Snoopy-Katermann!
Fühle Dich gedrückt.

Danke, liebe Claudia..😀😀😀 Ich richte es dem Bärchen aus..

Ja, bei dem Wetter hier komme ich gar nicht dazu, morgens das Bett zu machen - ehe es ausgelüftet ist, sitzen die Katzen drin - Balkonien ist ja nicht verlockend..🙄

Werbung:
Guten Morgen Katrin,

ich freue mich immer wenn ich von Snoopy und den anderen so tolle Fotos sehe.

Knuddel mal Snoopy von mir.

LG
Steffi

Guten Morgen Katrin,

ich freue mich immer wenn ich von Snoopy und den anderen so tolle Fotos sehe.

Knuddel mal Snoopy von mir.

LG
Steffi

Mach ich, Steffi - wenn er ausgeschlafen hat. Im Moment krieg ich nur ein "Brumm, müde"...😀

Ich drücke Euch die Daumen, dass der Sommer endlich kommt und Snoopy dann so richtig die Sonne genießen kann.

Not amused...!!!! keine Sonne, nur Regen in Sicht findet Snoopy "saublöd".

Guckt mal hin: Snoopy macht richtige "Schmollpfötchen" (verschränkt).. :pink-heart:

Lucy schmollt gleich mit...

Werbung:
Das glaub ich jetzt nicht - Snoopy spielt.. :shock: :shock: :shock:

Er wollte heute schon 3 x was zu fressen... :shock:

wow - nun wird er auch noch sportlich 😱 .... süss :pink-heart:

schöne Bilder wieder von Snoopy:pink-heart::pink-heart::pink-heart: