Snoopy in der TK

• Themenstarter Themenstarter lulu39
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Alles Gute für Snoopy und möge er noch lange lange brummeln und maulen wegen des Wetters 😉

A

Werbung

Kackwetter - kalt und langweilig...Miau.............

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich lese jeden Tag mit und freu mich wenn es Snoopy gut geht🙂 aber das mit dem Wetter geht ja nun gar nicht-kein Snoopy Wetter🙄 ich glaub ich muss mal ein paar Wörtchen nach oben schicken,das für Snoopy die Sonne wieder scheint🙂:pink-heart:

Schlechter Tag bei Snoopy - seit 5:00 Uhr werden die Teppiche vollgekötzelt.. 😱😱😱

Werbung:
oh je... fährst du zum TA? 🙁

oh je... fährst du zum TA? 🙁

Noch nicht. Snoopy hat erst mal Ranitidin gegen Übelkeit und Säureüberschuß bekommen, Futter is weg und ich geh erst mal schnell ein paar Dosen Hills i/d holen beim TA.

Im Moment schläft er im Fenster..

oh je, ich drücke die Daumen !!! 😱

Hallo Katrin,

wie geht es Snoopy jetzt ?

Snoopy schläft jetzt, ist ziemlich platt von der Kotzerei..
Habe ihm 1/7 Ranitidin gegeben, Futter weg und wenn er ausgeschlafen hat , bekommt er etwas Hühnchen-oder Kochfischbrei oder i/d - wie er mag..

Ich hoffe, wir haben es dann überstanden..

Werbung:
Oh Katrin 😱drücke die Daumen

Ich hab den ganzen Bericht/Verlauf über Snoopy gelesen.

Ich drück ihm die Daumen das es ihm bald besser geht!!!! Und Charly und Enie drücken die Pfötchen!

Wie gehts ihm denn jez? Etwas besser????

Snoopy schläft jetzt, ist ziemlich platt von der Kotzerei..
Habe ihm 1/7 Ranitidin gegeben, Futter weg und wenn er ausgeschlafen hat , bekommt er etwas Hühnchen-oder Kochfischbrei oder i/d - wie er mag..

Ich hoffe, wir haben es dann überstanden..

Huhu Katrin,

wie gehts dem Snoopy-Bärchen ?

Er hat ein ganz klein wenig Hühnchenbrei gefressen und sich wieder zusammen gerollt zum weiter schlafen..

So eine Kötzelattacke macht ihm zu schaffen, da wird er ganz klapprig auf den Beinen.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Er hat ein ganz klein wenig Hühnchenbrei gefressen und sich wieder zusammen gerollt zum weiter schlafen..

So eine Kötzelattacke macht ihm zu schaffen, da wird er ganz klapprig auf den Beinen.

Ach mensch, das arme Bärchen, Katrin ich bin in Gedanken ganz fest bei Euch

Endlich 3 Sonnenstrahlen und blitzschnell war das Bärchen an mir vorbei geömmelt und auf dem Stuhl.. :lol: :lol: :lol:

Endlich ein wenig Snoopy-Wetter :yeah:

hach Snoopy, ich liebe solche stimmungsvollen , zufriedenen Bilder von Dir :pink-heart: