Snoopy in der TK

• Themenstarter Themenstarter lulu39
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Wie gehts ihm denn sonst so? Wieder etwas besser? Ich warte immer sehnsüchtig auf Neuigkeiten von dir/euch! 😉

A

Werbung

Wie gehts ihm denn sonst so? Wieder etwas besser? Ich warte immer sehnsüchtig auf Neuigkeiten von dir/euch! 😉

Hallo Nadine,

ja, es geht ihm besser. Im Moment keine Kötzelanfälle. Gestern und heute war etwas Balkonwetter, was er genossen hat..

http://www.katzen-forum.net/galerie/63700-familie-lulucy-hautnah.html

Appetit ist auch ganz gut und wenn ihm Aristo erst sein Lieblingsfutter mitbringt aus Wessiland , iss er happy..

Snoopy LIEBT Cachet Fleischmahlzeit- kein Gelee (Ex-Shah) von Aldi-Wessiland (das gibts in Berlin nicht)..Das bekommt er dann mit etwas Kreon, damit er es gut verdauen kann und ist glücklich..😀😀

Balkonwetter in Berlin???? Hm...das sahen meine 2 Miezis wohl ähnlich wie ich. Keiner der beiden wollte auch nur ansatzweise das Wohnzimmer verlassen um auf den Balkon zu gehen. 😉 Bei Frauchen aufm Schoß wars so schöööööööön warm 😀

Aber es freut mich das es Snoopy wieder besser geht. Hoffe das es so bleibt. Drücke weiterhin ganz fest meine Daumen....und Charly und Enie ganz sicher ihre Pfötchen.

Snoopy gehts ganz gut..Er verpennt den Tag im IKEA-Korb..

Wir waren wieder Tabletten holen - wir sind also bei Packung Nr. 3...

Wie war das ? Totgesagte leben länger..😀😀😀

Ich wünsche euch ganz viel Glück und hoffe das Snoopy noch ganz viel Zeit bei seiner super Dosi hat!

Wir denken hier ganz oft an euch :pink-heart:

Ich wünsche euch ganz viel Glück und hoffe das Snoopy noch ganz viel Zeit bei seiner super Dosi hat!

Wir denken hier ganz oft an euch :pink-heart:

Dankeschön, das ist lieb..

Hoffe, das Wetter wird besser - dann gibts wieder Sonnenfotos..😀

Werbung:
Ich freu mich für ihn und natürlich für dich!!!!!! Bin aber weiter beim Daumendrücken.

Snoopy is halt ´nen Kämpfer und er weiß für wen er kämpft......und das tut er nich nur für sich sondern auch für seine Dosi!!!!!!! Er will ja schließlich auch noch lange was von dir haben!

hach, ich freue mich weiter über jeden guten Tag und jede neue Packung der Tabletten :pink-heart: Snoopy wird auch noch den Umzug meistern , da bin ich mir gewiss 😀

Snoopy gehts ganz gut..Er verpennt den Tag im IKEA-Korb..

Wir waren wieder Tabletten holen - wir sind also bei Packung Nr. 3...

Wie war das ? Totgesagte leben länger..😀😀😀

Das freut uns ganz, ganz dolle Katrin, dass es dem Snoopy-Mann weiterhin ganz gut geht ... das soll noch lange, lange so bleiben ... und spätestens zum WE gibt es wieder Snoppy-Balkon-Wetter :smile:

Snoopy-Bär, es soll noch viele, viele Tabletten-Packungen für Dich geben, Du machst das ganz prima :pink-heart:

Und ja ... Totgesagte leben vieeeel länger 😉

Na, bissel Snoopy gucken?

Gestern abend mit der Bande..

Heute Balkonien ...

Alles okay in "Snoopyland"..

Wieder mal ganz entzückende Snoopy (+Bande) Bilder.... vor allem die Bilder auf Balkonien..... ich wünschte ich hätte meinen Balkon auch schon fertig *seufz*

Werbung:
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Pfingsten, Balkonien und...........Eis schleckern (Pssst............)..

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ja, heute ist perfektes Snoopywetter. 🙂 Schön, dass er das genießen kann.

Hallo, Leute!

So, jetzt habe ich aber die Faxen dicke - soooooo muß ich armer, alter Kater leben....Zwischen Kartons und Co..

Ich muß das mal mit Wasja - so unter Katern - besprechen...

Oh weia - der Wasja hat gesagt, die Mama macht das für uns, damit wir eine schöne, neue Wohnung bekommen..

Jetzt schäm ich mich aber und tue mal so...Nix gewesen.. Pfeif...

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werbung:
hihi.. das war ja ein echtes Männergespräch 😀

süßer Snubs:pink-heart:

Katzenhochhaus im Rohbau 😀

sdc142657glj.jpg

Zugvogel

Brrr, Mama - es ist so kalt draußen...was soll ich jetzt machen?

In der neuen Tonne kann auch ein Snoopy-Bär klasse schlafen und träumen.. :lol:

Trotz der "beuligen" Figur gehts Snoopy dem Umständen entsprechend ganz gut. Er futtert gut, kötzelt nicht - was will ich mehr..

Hallo Katrin,

ich freu mich so für Euch, das es dem Snoopybärchen im Moment so gut geht.

Wieder mal wirklich tolle Bilder von Snoopy :pink-heart:

Ganz liebe Grüße
Steffi