Snoopy in der TK

• Themenstarter Themenstarter lulu39
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Nach meiner Meinung bekommt ihm das Entwässern..Nicht das er wieder gertenschlank ist, aber agiler..

Das isser - nach 3 x überlegen - alleine hochgekommen..

Und er steht wieder auf den Zehenspitzen wie bei Katzen üblich und nicht auf den ganzen Ballen wie oft in den letzten Tagen..

Gleich geht die Post ab (man achte auf das "Keckschwänzel") - Lulu hinterher.. :pink-heart:

A

Werbung

Guten Morgen, wieder ein Snoopy-Tag..😀

Heute morgen is Bärchen bockig und redet nicht mir mir..Ich habe ihm seine Tablette mal auf die "harte Art" (schmeiß rein) gegeben. Fand er uncool..😀

Brummel, brummel und ab ins Bettchen..😀

.. ach er darf auch mal brummeln :pink-heart:

Naja, brummeln muß sein, schließlich ist das spätere Sonnenbaden dann um so schöner 😀

Schön, daß Snoopy wieder agiler ist!

jenau und stänkern darf er auch 😀

Guten Morgen Katrin,

es freut mich, dass es Snoopy durch die Wassertabletten besser geht. Er wird dir schnell verzeihen und die Sonne genießen

Werbung:
wer brummeln kann fühlt sich fit - sonst lässt man das sein ...

... und heute wird ein richtig schöner sonnige Snoopy-Tag :pink-heart:

Obwohl Snoopy gestern etwas misslaunig war und nicht sooo gut drauf - bei dem Wetter ohne Worte..

:pink-heart::pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Danke, habe die tollen Bilder gesehen..:pink-heart:

Snoopy gehts gut, was soll er bei dem Prachtwetter tun? natürlich in der Sonne liegen und Katerträume träumen..😀😀😀

Werbung:
Snoopy hatte heute morgen einen fürchterlichen Hustenanfall..😱😱😱

Ich hoffe, das Wasser fängt jetzt nicht an, aufs Herz zu drücken..🙁🙁🙁 Muß heute mittag mal telefonieren, ob die Dosis der Entwässerungstabs eventuell zu niedrig ist..

Gefrühstückt hat er aber gut..🙂

Guten Morgen Katrin,

schöne Bilder von Snoopy, es scheint ihm sehr gut zu gehen im Moment. :pink-heart:

Hast du den die Dosis der Wassertabletten selber eingestellt oder hast du die vom Arzt gesagt bekommen. Könnte Snoopy sich evtl. nur verschluckt haben ?

Sonnige Grüße
Steffi

Hast du den die Dosis der Wassertabletten selber eingestellt oder hast du die vom Arzt gesagt bekommen. Könnte Snoopy sich evtl. nur verschluckt haben ?

Sonnige Grüße
Steffi

Nee, die Dosis ist vom Arzt..
ich mach ja viel selber, aber irgendwo hört es auf..😉😉😉

Oh har, dann drücke ich die Daumen 😱

Ich glaube, der Dicke hat sich nur verschluckt..Ihm gehts gut..Faul hängt er in der Sonne..😀😀

Werbung:
bestimmt weil Dosi ihm nicht schnell genug das Futter gegeben hat ... 😉

schön das der kleine Mann die Sonne genießt... :pink-heart:

bestimmt weil Dosi ihm nicht schnell genug das Futter gegeben hat ... 😉

schön das der kleine Mann die Sonne genießt... :pink-heart:

Ich glaube eher an der blöden Wassertablette..🙄🙄🙄

Fotos habe ich auch gemacht - kommen aber erst heute abend - ich muß 16:00 Uhr zur Gewobag (wegen der neuen Wohnung, in die der Dicke villeicht noch mitzieht ????) ..😀

Liebe Katrin,

ich hab jetzt erst alles gelesen (hab leider gerade kaum Zeit für die Foren)😳. Es tut mir ganz, ganz schrecklich leid.
Ich wünsch dem Snobbs noch ganz viele, sonnige Tage mit dir.
Dir schick ich einen dicken Drücker und Snoopy einen lieben Streichler.

Danke, Anette, ich knuddel ihn..😀

Ein Snoopy-Tag:

Brrr, noch viel zu kalt für den Balkon..

Aber dann werden alle Plätzchen besucht..

Mittags eine kleine Koketterie mit Lucy..:pink-heart:

Und jetzt der wohlverdiente Nachmittagsschlaf..

😀