Snoopy in der TK

• Themenstarter Themenstarter lulu39
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
ach mensch das tut mir leid... aber auch wenn es nun absehbar ist, ihr hattet noch eine wunderschöne Zeit mit vielen neuen Eindrücken und der Spatz fand das sicherlich auch noch schön, die neue Wohnung zu sehen...

Wie ich dir schon mal sagte,ich dachte es geht alles viel schneller - bei der Diagnose. Jeder Tag war und ist ein Geschenk, aber leider arbeitet der Krebs gegen euch... 🙁

Fühl dich gedrückt und gib dem Kleenen nen Extraschmuser...

A

Werbung

Hallo Katrin,

Snoopy scheint jeden Tag mit Euch zu genießen und voll aus zukosten.

Wie valentinery schon geschrieben hat, jeder Tag ist ein Geschenk. Wir drücken Euch ganz ganz fest alle Daumen und Pfötchen das es noch ein bisschen so bleibt.

Knuddel mal Snoppy ganz dolle von uns.

Hach Katrin, ich habe wiedermal nen dicken Kloss im Hals 🙁 Egal was kommt, eure gemeinsame Zeit nimmt euch Niemand und der Umzug war ihm sogar noch vergönnt :pink-heart:

Fühl Dich umarmt und geb der ganzen Bande mal einen Krauler von mir :pink-heart:

Ich weiss jetzt gar nicht was ich sagen soll🙁 es war ja absehbar aber wenn es dann näher und näher kommt?🙁🙁 ein ganz lieben Streichler für Snoopy und für dich eine ganz liebe Umarmung.

Mädels, so gehts mir jeden Tag. 🙁

Hin und her gerissen und sehr traurig..

Snoopy kann zwar sehr schlecht oder nur noch wenig laufen, aber er ist so aufmerksam (guckt mal die neugierigen Ohren auf dem Foto ), schnurrt und brummt.

Jetzt sitzt er im Flur und guckt völlig interessiert den Bauarbeitern auf dem Balkon zu. Er zieht sich nicht zurück, muß alles wissen etc..Ihn stört es auch kaum, wenn die Mädels 15 x über ihn weghüpfen beim Toben. Er will mittendrin sein..

Ich seh kein Zeichen, das er gehen will - obwohl es weh tut, ihm zuzusehen, wenn er durch die Wohnung "eiert" und die Hinterpfötchen manchmal nachgeben oder zittern..🙁🙁🙁

.. herrje, es ist einfach traurig 🙁🙁

Schafft es er denn noch gut aufs Katzenklo ? Oder wie regelt ihr das ?

Ich schaue unseren Opi Fritti auch immer skeptisch an, denn er hat oft mehr schlechte als gute Tage und ich bin jeden Tag froh, wenn er mir um die Beine schnurrt .... :pink-heart: Nur ist er nun taub und seine Sehkraft mindert sich auch 🙁

Werbung:
.. herrje, es ist einfach traurig 🙁🙁

Schafft es er denn noch gut aufs Katzenklo ? Oder wie regelt ihr das ?

( [/I]

Das schafft er noch. Manchmal stolpert er a bissel beim rauskommen, aber das schafft er noch. Auch den Weg zum Futternapf, wenn es was gibt.

Dann muß er sich ausruhen, setz sich hin und guckt munter in die Welt.

.. uih , das er DAS noch schafft ist ja recht gut! Hätte ich jetzt nicht gedacht 😳

Er muss Halt viel pausieren und sich seine Kräfte einteilen :pink-heart:

Dann muß er sich ausruhen, setz sich hin und guckt munter in die Welt.
Ich denke, Snoopy ist vernünftiger, als wir es wären. Er weiß seine Kräfte gut einzuteilen und es ist schön zu lesen, dass er "mittendrin" ist.

Er scheint seine Zeit zu genießen und ich freu mich sehr darüber :pink-heart::pink-heart:.

Snoopy gehts sehr schlecht, er schnurrt auch nicht mehr..🙁🙁

Gegen 17:30 Uhr kommt der TA...

Ich denke, er wird seine letzte Reise antreten..

Und bitte NICHT anrufen! Nicht jetzt! Danke..Ich will jetzt nicht reden..

Kathrin wir sind in Gedanken bei Dir und Snoopy ...

bitte ruf an wenn Du kannst - wenn Du sprechen magst ... egal wie spät es ist...

Wir drücken Dich
Vera und Heike

Werbung:
Liebe Kathrin,

Du wirst Snoopys Weg fühlen.... Ich bin in Gedanken bei Euch.

Oh nein ..................😱

Kathrin, auch meine Tränen und Gedanken begleiten Euch ... 🙁

... schluck 🙁🙁🙁 liebe Katrin, sei jetzt ganz und gar und mit allen Sinnen bei Deinem Snoopy ... und wenn seine Zeit unabwendbar gekommen ist, hilf ihm loszulassen und seinen neuen Weg zu finden und zu gehen 🙁 wir sind gedanklich ganz fest bei Euch ... ihr seid ein tolles Team 😳

Wir denken an euch🙁...ganz, ganz fest.

Ich bin in Gedanken bei Dir und Snoopy und schicke Dir ganz viel Kraft...🙁

Werbung:
Ich denke an euch 🙁

Wir sind in Gedanken bei euch

🙁🙁🙁ich bin in Gedanken bei euch 🙁🙁🙁

.. meine Gedanken sind weiterhin auch bei euch und der Kloss im Hals wird immer größer 🙁

Das du nichts schreibst lässt Entgültiges vermuten 🙁