Snoopy in der TK

• Themenstarter Themenstarter lulu39
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
3 Jahre sind es erst ? 😱Uihhh mir kam es länger vor 😳 Ich gratuliere ! :pink-heart:

Knuddel den Süssen Katemann wieder mal von mir :pink-heart:

A

Werbung

Snoopy gehts soweit ganz gut..

Wir haben die nächste Packung Tabletten "geknackt"...😀😀😀

Klasse !! Ich freue mich total :pink-heart:

Snoopy genießt die sonntägliche Ruhe und hat mir neugierig beim Balkonputz zugeguckt..Und dann ist er in die "Entspannungshaltung" übergegangen..

Faul sein!

:pink-heart:

genieße den schönen Tag Snoopy! :smile:

genieße den schönen Tag Snoopy! :smile:

Das macht er..:pink-heart:

Ich kann auch nicht klagen...

Er frisst, schnurrt, putzt sich einigermaßen (hinten geht nich mehr so wegen dem Bauch), genießt den Balkon etc..

Gut, er läuft keine Kilometer mehr, aber er geht brav zum Klo und wenn er was will, kann er auch schnell dasein..

Wenn es nach mir gehen würde (und nicht nach dem Krebs) - dann kann es noch lange so weiter gehen..

Werbung:
Snoopy verpackt die Hitze ausgesprochen gut, er hat Hunger und ist soweit okay.. Kot okay, nur 1 x leichtes Kötzeln..

Am Sonntag gibts wieder Fotos, wenn Dosi nicht tot ist (Samstag is Umzug meiner Möbel)...

Oh schön zu lesen, der Kater schafft es in die neue Wohnung :pink-heart:!

Puh...am Wochenende soll´s wieder heiß werden und du arme musst schleppen!😱

Freue mich aber schon auf Fotos wenn Dosi es "überlebt" hat ;-), das wird bestimmt ganz schön aufregend!

Ganz liebe Grüße,
Angi

@ Angi, Snoopy zieht erst am 25.07. mit der Bande um..Aber ich bin fest überzeugt, das er das auch schafft.

Der Balkon im neuen zu Hause ist noch nicht fertig und Snoopy liebt die Sonne doch so. Deshalb bleibe ich mit den Katzen bis zum 25.07. in der alten Wohnung - mit wenig Möbeln, aber mit Balkon.😀😀

Und ich habe Zeit, die neue Wohnung "katzenfein" zu machen..

.. das du erst die neue Wohnung Katzenfein machst ist klasse und sicher das Beste was du machen kannst :pink-heart:

Nachdem wir knapp 45 Kartons und diverse Möbel bewältgt haben - is nicht nur Dosi platt, sondern auch Snoopy und die anderen Mietzen... :lol:

.... dann ruht euch mal weiterhin schön aus :pink-heart:

Werbung:

Kater-Syncronabhängen..

Hasen-Snoopy.. 😀

Hallöchen!

Ich bin noch relativ neu hier und hab mich jetzt mal durch Snoopys Geschichte gewurschtelt 🙂

Mensch, dein Snoopy ist ja ein richtiger Kämpfer und ein richtig Hübscher noch dazu :pink-heart:

Groooooßes Kompliment an deine Fellnase :pink-heart: Soll schön so weiter machen und Dosi noch viiiieeeele schöne Monate und vielleicht ja sogar Jahre bereiten :verschmitzt:

Hallöchen!

Ich bin noch relativ neu hier und hab mich jetzt mal durch Snoopys Geschichte gewurschtelt 🙂

Mensch, dein Snoopy ist ja ein richtiger Kämpfer und ein richtig Hübscher noch dazu :pink-heart:

Groooooßes Kompliment an deine Fellnase :pink-heart: Soll schön so weiter machen und Dosi noch viiiieeeele schöne Monate und vielleicht ja sogar Jahre bereiten :verschmitzt:

Dankeschön..

Ich freue mich heute sehr - Snoopy hat es geschafft, das er heute in die neue Wohnung umzieht.
Bin ja soooooooooo gespannt, was er dazu sagt..

Ein noch völlig ahnungsloser Snoopy..

Dankeschön..

Ich freue mich heute sehr - Snoopy hat es geschafft, das er heute in die neue Wohnung umzieht.
Bin ja soooooooooo gespannt, was er dazu sagt..

Ein noch völlig ahnungsloser Snoopy..

Ja das hat er geschafft🙂 und er schafft bestimmt noch mehr,er ist ein Kämpfer:pink-heart:dann bin ich mal gespannt wie ihm die neue Wohnung gefällt🙂

Hach Katrin, ich habe Tränen in den Augen vor Freude, denn Euer Weg geht weiter als Viele geahnt haben :pink-heart:

Werbung:
Hach Katrin, ich habe Tränen in den Augen vor Freude, denn Euer Weg geht weiter als Viele geahnt haben :pink-heart:

Und er geht vielleicht noch a bissel. Muß heute wieder neue Tabletten holen..😀😀

Gestern abend hat das Bärchen sogar ein bissel gespielt..

Er war ziemlich kaputt - ist aber auch mindestens 25 x mal durch die ganze Wohnung gelaufen, so das ihm die Beinchen zitterten und ich ihn wirklich zum Pausieren "zwingen" mußte.

Snoopy ganz groß gestern - wirklich..:pink-heart:

super :pink-heart: !! 😀 Ich hoffe sehr es werden nochmehr Packungen !!!

Wie geht es denn dem Rest der Bande mit dem Umzug?

Wie schön🙂:pink-heart:ich hoffe auch es werden noch mehrere Packungen:pink-heart:

Snoopy ganz groß gestern - wirklich..:pink-heart:

Ich oute mich auch mal als jemand, der hier regelmäßig schaut und immer die Daumen drückt für Snoopy. Seine Geschichte gibt viel Mut und zeigt, dass man nie zu früh aufgeben darf !