Snoopy in der TK

• Themenstarter Themenstarter lulu39
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
grinz Katrin, ich finde es "toll", wenn der Süsse soo motzen kann 😀:pink-heart:

A

Werbung

Zeugt doch aber davon das es ihm momentan gut geht. 😛

Ich freu mich für ihn...und dich!!!!

Zeugt doch aber davon das es ihm momentan gut geht. 😛

Ich freu mich für ihn...und dich!!!!

Naja, heute gings nicht so gut..

Als ich Mittags heim kam, hatte Snoopy alles vollgekötzelt..😱😱😱

Gabs wieder 0-Diät, Ranitidin und Hühnchen.. Jetzt siehts wieder besser aus und bleibt hoffentlich auch so..🙄

ach was macht das snubs denn? 🙁

Ich wünsch euch eine ruhige Nacht.... und keinen Quatsch machen....

*mal drück*

ach was macht das snubs denn? 🙁

Ich wünsch euch eine ruhige Nacht.... und keinen Quatsch machen....

*mal drück*

Die Nacht war ruhig..

Bärchen gehts wieder besser.. Bissel wackelig war er gestern abend, hat aber wieder gut gefressen und wollte heute früh raus auf Balkonien..😀😀😀

So is das richtig Snoopy!!!!!

Raus an die frische Luft. (Sonne fehlt ja momentan noch in Berlin!)

Und erschrick dein Frauchen nich immer so!

Weiterhin alles Gute für euch.

Werbung:
Ein paar Sorgenfalten machen sich auf meiner Stirn breit:

Snoopy hat schon wieder heftig gekötzelt..😱😱😱

Allerdings will er fressen, das steht fest..Na, mal gucken, was das wird..

fühlt euch gedrückt!

Auch wir drücken Dich und Deinen Snoopy ganz dolle, hoffen sehr, dass sich die Kötzelei schnell wieder gibt und wünschen Euch alles, alles Liebe 😳

Danke Euch..

Als ich vom Einkaufen kam, hatte er schon wieder..🙄🙄

Nun ist Schluß - die alte Leier: 0-Diät, Ranitidin und später Hühnchen..

Er WILL aber fressen, schnurrt auch und köpfelt - also was AKUTES mit Schmerzen ist da nicht im Verzug. Ihm ist einfach schlecht..🙁🙁🙁

Ich lass ihn jetzt schlafen und mal sehen, ob wir heute nachmittag - wenn das Ranitidin gewirkt hat - dann etwas Hühnchen drin behalten..

Och mensch, das arme Bärchen 🙁

Liebe Katrin, knuddel mal Snoopy ganz dolle von uns.
Unsere Gedanken sind bei Euch und wir schicken Euch ganz ganz viel Kraft.

Ganz liebe Grüße
Steffi

Werbung:
Der 1. Fütterungsversuch gegen 13:30 Uhr war schief gelaufen.. 😱😱 Kotzen..

Jetzt habe ich ihm nochmal Hühnchen gegeben mit a bissel Kreon - mal sehen, ob das drin bleibt..

😕😕😕

Ich drück die Daumen und halt uns aufm Laufenden!!!!!

Fühl dich mal gedrückt von mir.
Ihr schafft das schon beide!!!!!!

gibts schon was Neues? *Sorgen mach*

3 Jahre Snoopy

Heute vor 3 Jahren war ich ziemlich nervös im Büro...Abends gegen 18:00 Uhr oder so war er dann endlich da - mein zuckersüßer Bär.

Der Snoopybär aus dem Tierheim Berlin..

Wer kann diesem Gesichtchen widerstehen?

Snoopy, mein zuckersüßer Bär, ich danke dir für die letzten 3 Jahre.. Du bist mein Herzensbär, mein Snubs, mein großer Dicker, Brummbär, sanfter Schmuser..

3 wunderbare Jahre mit Sorgen, Lachen, Glück - eben alles, was das Leben parat hält..

Ich weiß, das uns gemeinsam nicht mehr soviel Zeit bleibt. Du wirst uns irgendwann verlassen, aber unser Herz gehört Dir mein zuckersüßer Spatz.

Ich bin sehr froh, Dich gefunden zu haben.. Egal, was die nächste Zeit bringt - gemeinsam sind wir stark..

Liebe kann alles überwinden - sie bleibt immer..

Heute bist Du da und wir feiern Dein Jubiläum...Wir haben dich von Herzen lieb und danken dir für 3 wunderbare Jahre bei uns..

Deine Mama, Lulu, Lucy und der Wassibär

PS: Snoopy hat beschlossen, das es ihm zum Jubiläum besser geht..😀 Er hat brav gefressen und alles ist drin geblieben..:pink-heart:

:verschmitzt:
das freut mich für Euch - auf das es jetzt weiter bergauf geht.

LG
Nicole

Werbung:
Alles Gute zum dreijährigen Einzugstag, lieber süsser Snubs!!!!

Katrin, es freut mich sehr zu lesen, dass es ihm im Vergleich zu gestern besser geht und aufgehört hat zu kötzeln. Drücke Euch die Däumchen, dass das jetzt so bleibt.

Hey, und an Snoopys Tag Sonne, Sonne, Sonne.....

... schnieeef ... auch von uns alles Liebe zum 3 jährigen Jubiläum 🙂 ...

Aus Deinen Zeilen spricht die pure Snoopy-Liebe ... und die wird immer und ewig bleiben, egal was passiert ...

Wir wünschen Euch von Herzen noch viele wunderschöne Tage, Wochen, Monate, ... möglichst ohne Übelkeit usw. ...

Genießt heute das herrliche Snoopy-Wetter und laßt Euch von der Sonne verwöhnen :verschmitzt:

Und Snoopy, übrigens: Heute ist Siebenschläfer ... d.h. sieben Wochen Wetter
wie heute ... sieben Wochen Snoopy-Wetter :zufrieden:

Dankeschön, ich richte alles aus, wenn Snoopy sein "Morgen-Balkonschläfchen" beendet hat..😀😀😀

Vielen Dank für Eure lieben Wünsche.. Snoopy schnurrt ganz lieb..

Ihm macht das Sommerwetter derzeit echt Spaß.. Tagsüber liegt er draußen im Schatten und träumt Katerträume.. Abends kommt er mit ins Bett, holt sich seine Streicheleinheiten ab und schnurrt mich in den Schlaf..

Werde ich zufällig ne Stunde später wach, ist er nicht mehr da.. 😱

Snoopy schläft auch draußen auf dem Balkon - mit Wasja.:pink-heart::pink-heart::pink-heart: