Snoopy in der TK

• Themenstarter Themenstarter lulu39
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Uuiiii. Da freu ich mich für Snoopy 🙂

Snoopy, ich wünsche dir eine schöne und vor allem lange Zeit in der neuen Wohnung 😀

A

Werbung

Doch , doch , mir gehts gut...Könnt ihr glauben.. :lol:

Na gut, die letzten Tage waren nich so doll, aber jetzt is alles wieder okay..

Ich guck nur so grimmig, weil der Balkon noch nich fertig ist.. :lol:

Fein is hier - ich muß nur die Schwanzspitze heben und schon kommt der "Futterservice" und ich krieg was neues zu futtern.. :lol:

Ach mensch Snoopy,jetzt musst du auf den Balkon warten und das wo du doch soooooo die Sonne liebst🙄sag mal Dosi sie soll etwas schneller machen😉

Ach mensch Snoopy,jetzt musst du auf den Balkon warten und das wo du doch soooooo die Sonne liebst🙄sag mal Dosi sie soll etwas schneller machen😉

Tja, die Dosi kann da gar nichts machen..🙁🙁🙁

Bei der Affenhitze kann die Beschichtung von der Baufirma nicht aufgetragen werden..😱😱😱

Ach ich dachte,du musst den nur noch vernetzen? da wird also grad einer angebaut!!??

Ach ich dachte,du musst den nur noch vernetzen? da wird also grad einer angebaut!!??

Naja, der is schon da, aber mit der Modernisierung wurde der natürlich mitgemacht.. Nun fehlt noch der Boden und die Vorderwand - dann kann ich erst vernetzen..🙄

Werbung:
Hach süsse Fotos :pink-heart:

Wenn der Balkon auch Bald fertig ist, ist alles perfekt :pink-heart:

Den Umzug hat das Bärchen nun überstanden und das wie ein Held. Er frisst auch noch..

Aber langsam - ganz tief in meinem Bauch - macht sich das Gefühl breit, das unsere Zeit jetzt sehr begrenzt wird.

Kann man sehr schwer beschreiben - geht nicht..🙁🙁🙁🙁

Ja - er ist ein kleiner Held - ein Umzugsheld 😀

... und wir hoffen sehr das Dein Bauchgefühl sich irrt ...🙁

Den Umzug hat das Bärchen nun überstanden und das wie ein Held. Er frisst auch noch..

Aber langsam - ganz tief in meinem Bauch - macht sich das Gefühl breit, das unsere Zeit jetzt sehr begrenzt wird.

Kann man sehr schwer beschreiben - geht nicht..🙁🙁🙁🙁

Liebe Katrin,

Snoopy ist ein sehr aussergewöhnlicher Kater :pink-heart:, jeder Tag der er mit Euch verbringt schenkt er Euch unendlich viel Liebe. Genisst die Zeit, die ihr mit einander habt. Ich hoffe so sehr, das Euch noch viel Zeit bleibt.

Danke, ich hoffe es auch - von ganzem Herzen...

Werbung:

Snoopy trohnt und hält Hof..Das kühle Wetter tut ihm gut - er ist besser drauf..:pink-heart:

Ach Snoopy mein süßer Schatz:pink-heart:ich freu mich das es dir so gut geht🙂streichel ihn mal ganz lieb von mir🙂

hihi, man merkt, dass ein König in ihm steckt 😀 Thronen kann er ja perfekt hihi

Das Laufen ist nicht wirklich besser geworden..🙁🙁🙁 Aber gut, noch gehts bis zum Klöchen und zum Futternapf und für 1-2 Runden gehts auch noch..

Snoopy Hasenpfötchen :pink-heart:

Abends sitz er dann bei mir im Arbeitszimmer und guckt mir beim Tipseln oder Nähen zu..😀

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hey, Snoopy & Co. sind im neuen Heim angekommen - wunderbar 🙂!

Kleiner Mann,
ich wünsche dir mit deiner Familie noch eine lange glückliche gemeinsame Zeit im neuen Zuhause :pink-heart:!!

Hey, Snoopy & Co. sind im neuen Heim angekommen - wunderbar 🙂!

Kleiner Mann,
ich wünsche dir mit deiner Familie noch eine lange glückliche gemeinsame Zeit im neuen Zuhause :pink-heart:!!

Danke, liebe Petra..:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Wie schauts denn aus mit dem Balkon,wann iss der denn fertig? Snoopy Wetter iss ja nicht gerade,hier schüttets aus Eimern oder ist bei dir Sonne? er muss ja abends im Arbeitszimmer auch kontrollieren,ob du das alles richtig machst😉der süße:pink-heart:

Heute habe ich dem Bärchen mal ins Fenster geholfen, damit er auch mal raus gucken kann.

Das schafft er schon lange nicht mehr.. 🙁🙁🙁

Ab Montag ist seine liebe TÄ wieder da und dann gucken wir mal weiter..

Nach der Rausguck-Aktion isser so erschöpft, das er wieder schlafen muß.. 🙁🙁