Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nai wieviel fehlt dir denn jetzt noch um auf 0 raus zu kommen?
Nichts mehr 🙂 Sobald die Schutzgebühr von Katie da ist, ist sogar ein Überschuß da, also mehr als ich vorgestreckt habe. Katie hat eine niedrigere Schutzgebühr gezahlt, weil auf sie ja noch ordentliche Kosten für die "Erstversorgung" zukommen, und damit hab ich auf dem Konto mehr als vorher. Den durch die Schutzgebühr entstandenen Überschuß möchte ich gerne einem weiteren Notfellchen zukommen lassen, bzw einem Katzenschutzverein, der hier im Forum aktiv ist. Wo das Geld hingehen wird weiß ich noch nicht, aber ich bin sicher, Katie wird, nachdem wir alle für ihre Katze gespendet haben, mit ihrer Spende an ein anderes Notfellchen sehr zufrieden sein.
So können wir sogar nochmal was Gutes tun 🙂
Sie hat einen chronisch kranken Darm und mußte gestern das dritte Mal wegen einem Darmverschluß operiert werden. So eine arme Maus, und das mit grad mal 2 Jahren 🙁
Ich hätte die Kosten für Snow vorgestreckt auch wenn ich gewußt hätte, dass mit Kira diese Kosten auf uns zukommen, nich dass ein falscher Eindruck entsteht 😀 Aber etwas klamm ist man nach so einer Geschichte halt doch..
Fellbach. Okay, ich weiß, dass das nicht mehr wirklich zu Stuttgart gehört 😳 Ihr könnt mich alle gerne mal besuchen. Vielleicht machen wir ja mal ein gemeinsames Kratzbaum-Aufstellen mit anschließendem Grillen oder so? (Sobald ich meine Möbel habe, möchte ich einen Catwalk bauen, vielleicht hat ja jemand Lust, zu helfen). Oder ein Forentreffen.
Hm, das habe ich versucht. Beim Bürsten funktioniert es gut. Aber die Augen? Ich befürchte, dass sie dann evtl. "kopfscheu" wird, also das Streicheln mit etwas Unangenehmem verbindet. Ich werde es aber in den nächsten Tagen immer wieder mal versuchen und evtl. den Waschlappen in die Schmusestunden mit einbauen. Vielleicht fängt sie ja an, ihn als etwas Positives anzusehen? (Man kann ja hoffen...). "Kurz und schmerzlos" hat ja nicht funktioniert. Ich schwanke zwischen "unangenehme Sachen erstmal lassen" und "nachher endet sie wie Feli" (die ältere, blinde, verfilzte Birmakatze aus dem TH Plauen).
Nichts mehr 🙂 Sobald die Schutzgebühr von Katie da ist, ist sogar ein Überschuß da, also mehr als ich vorgestreckt habe. Katie hat eine niedrigere Schutzgebühr gezahlt, weil auf sie ja noch ordentliche Kosten für die "Erstversorgung" zukommen, und damit hab ich auf dem Konto mehr als vorher. Den durch die Schutzgebühr entstandenen Überschuß möchte ich gerne einem weiteren Notfellchen zukommen lassen, bzw einem Katzenschutzverein, der hier im Forum aktiv ist. Wo das Geld hingehen wird weiß ich noch nicht, aber ich bin sicher, Katie wird, nachdem wir alle für ihre Katze gespendet haben, mit ihrer Spende an ein anderes Notfellchen sehr zufrieden sein.
So können wir sogar nochmal was Gutes tun 🙂
Ich habe 100 Euro überwiesen, der Überschuss ist 20 Euro (120 Euro wurden insgesamt wohl gespendet - nochmal danke an alle, die sich beteiligt haben. Ihr seid toll! Und danke auch an Feli für das Ausleihen des Transportkorbes und das Catsitting). Ich hoffe, es ist okay, wenn die restlichen 20 Euro einer Hilfsorga oder einem anderen Notfellchen zugute kommen.