Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Snow geht es super, abgesehen von der Tatsache, dass ich im Moment allein bin (die Kollegin hatUrlaub) und Snow deshalb viel zu viel allein ist. Heute hat sie eine Aluschale vom Italiener aus dem Mülleimer geholt und zernagt. Ob sie etwas davon geschluckt hat, weiß ich nicht, da sie regelrecht Konfetti draus gemacht hat. Ich habe gerade eben beim tierärztlichen Notdienst angerufen... Der Tierarzt meinte, dass Röntgen jetzt wenig Sinn macht und ich sie halt beobachten soll. Wenn die Speisröhre passiert sei, würden die Partikel aller Voraussicht nach wenig Schaden anrichten, der Darm käme mit sowas klar. Ich soll schauen, ob sie erbricht, Durchfall bekommt o.ä..
Oh, heul. Ich hätte nie gedacht, dass sie den Mülleimer mit dem schweren Deckel, den ich extra für die Sachen für den gelben Sack gekauft habe, aufbekommt.... 🙁
Aber ihr geht es bisher super. Sie hat gefressen (endlich, endlich, endlich kommt Mama nach Hause und es gibt was, wo man dem Hungertod schon soooo nahe war) und ist dann in großen Sätzen durch die Wohnung getobt.
Ich hoffe, da kommt nichts nach.... Sch**ß-Überstunden... sie wird wohl aus Hunger so lange den Mülleimer bearbeitet haben, bis sie etwas herausholen konnte. So, wie es aussieht, hat sie so lange an dem gelben Sack gezerrt, bis sie ihn zwischen Deckel und Eimer rausgezogen hatte 🙁