So langsam hab ich echt die Faxen dicke... Willi wieder weg!

• Themenstarter Themenstarter wonnie4u
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    tod vermisst
Wir vermelden: Willi mal wieder vermisst. 🙁
Seit gestern 18 Uhr. Die letzten Tage und Wochen kam er oft schon gegen 23 Uhr wieder rein und schlief drinnen, oder er war wenigstens morgens überpünktlich und "stieg" um 5.30 Uhr das Rankgitter hoch. Ich hörte ihn immer und hab ihn also zu jeder Nachtzeit reingelassen. Jaja, wäre auch zu schön gewesen, ein konstant daheim bleibender Willi...

A

Werbung

Max kommt die letzten Tage auch wieder nur sporadisch nach Hause. Habe ihn das letzte Mal vor 2 Tagen gesehen😡.

Daumen sind gedrückt, dass Willi sich bald wieder die Ehre gibt.

Ich weiß auch nicht, wo er steckt. Da läuft alles prima und regelmäßig, und dann verschwindet er doch wieder. 🙁

Jetzt sind es schon 24 Stunden - gemessen an seinen bisherigen Verschwinden ist das natürlich nix, aber gemessen an den letzten Wochen und Monaten mit nahezu punktgenauem Erscheinen bin ich echt verzweifelt.

Meine Daumen - und Sonnys Pfoten - sind natürlich wieder dabei!

*Drück*

Es ist ja jetzt nochmal relativ mild geworden, Noah ist auch wieder die ganzen Nächte unterwegs 🙄.
Drum denk ich, dein Willi wird bald wieder auftauchen 😉, ich drück die Daumen!

Macht euch nicht so viele Gedanken ich habe zur Zeit Pünktlich jeden Abend um 22 Uhr einen Schlafgast.Kommt zum Fenster rein legt sich oben auf dem Schrank ins Körbchen schläft da bis um 5 Uhr und haut dann wieder ab.Lässt sich nicht anfassen und ansprechen.Meine Beiden sind da noch unterwegs schlafe ja bei angelehntem Fenster.Und Willy knurrt auch nicht was er sonst bei fremden macht.Habe Ihn nur gestern um 4 Uhr mal bei Licht gesehen da meine Zeitarbeitsfirma anrief und einen Arbeitsauftrag hatte .Er ist ein Schwarzroter gestreifter Kater oder Katze so wie ein Zebra gestreift.

Werbung:
Gibt's denn schon was Neues vom Herrn Ausreißer?

@willy: Schwarzrot gestreift? Dann ist es auf jeden Fall ein Mädel.

Leider nix Neues. Willi ist spurlos verschwunden. Was mich halt wirklich fertig macht: Im Nachbardorf (bzw. in zwei Nachbardörfern, ca. 8 km weiter weg) sind in den letzten Wochen an die 20 Katzen verschwunden. Die Polizei ermittelt schon, aber das nützt mir jetzt ja auch nix... 🙁 Eine Katze ist wohl in einem ca. 15 km entfernten Ort wieder aufgetaucht. Unversehrt, aber trotzdem, das hat schon einen ziemlich unangenehmen Beigeschmack... 🙁

Aber es stimmt schon, es ist deutlich wärmer draußen, und bei den Minusgraden war er ja stets länger drinnen als normal. Vielleicht gleicht er das jetzt wieder aus...

Ohje, ich drück die Daumen, dass er bald wieder heimkommt.

Alles hat eine Erklärung

Gibt's denn schon was Neues vom Herrn Ausreißer?

@willy: Schwarzrot gestreift? Dann ist es auf jeden Fall ein Mädel.

Ne ist ein Junge 4 Jahre heißt Karli mag Wiener Würstel und Hühnerherzen.Und die Besitzer sind ganz nett habe heute Nachmittag die Besitzer getroffen ne neue Hunde Bekanntschaft. Die erzählten Ihr Leid das er Abends nicht nach Hause kommt und zeigten ein Foto ich musste schmunzeln.Weiter erzählten sie das Vater früher im ehemaligen Kinderzimmer genächtigt hat war Schichtarbeiter seit 4 Wochen Rentner.
Und das sie die Zimmer getauscht haben weil Vatern so laut schnarcht und in dem Zimmer hat bis jetzt der Kater mitgeschlafen.Sie arbeitet noch und kann durch das laute Sägen nicht schlafen also haben sie getauscht sie jetzt im ehemaligen Kinderzimmer und Er im Ehebett.Seit dem geht Karli raus wen er anfängt zu sägen und kommt 3 Häuser weiter bei mir schlafen.Sie habe noch 2 Katzen die schlafen in der Stube und im Bad.Trotz Katzenklappe in jeder Zimmer und der Balkontür.

Ach so gefüttert wird der bei mir nicht das dürfen nur die Besitzer.

Werbung:
Hihi 🙂
Aber ein schwarzrot gestreifter Kater wär schon ne mittlere biologische Sensation. Jetzt bin ich natürlich neugierig, mach doch mal ein Foto von dem Naseweis 😉

Wenn er wirklich nur schwarz-rot ist, sind's ja nur zwei Farben. Ein Foto würde ich aber auch gerne sehen, ich glaube, schwarz-rot (ohne weiß) habe ich noch nie gesehen (naja und mit weiß, dann natürlich nicht als Kater 😉)

Nachtrag: auch noch wie ein Zebra gestreift! FOTOS!!! 😀

edit: Ist Willi eigentlich wieder da?

Wenn er wirklich nur schwarz-rot ist, sind's ja nur zwei Farben. Ein Foto würde ich aber auch gerne sehen, ich glaube, schwarz-rot (ohne weiß) habe ich noch nie gesehen (naja und mit weiß, dann natürlich nicht als Kater 😉)

Schwarz-rot ohne Weiß ist schildpatt, und genauso wie Dreifarbigkeit eigentlich auf Mädels beschränkt, das mein ich ja 😉 So wie Coral von der THM hier:

Ah, an Schildpatt hatte ich dabei nicht gedacht. Hast natürlich Recht.

edit: Aber das Zebra will ich trotzdem sehen 😉

Werbung:
@wonnie
Ist Willi wieder da? 😕

Nein. 🙁

Zweieinhalb Tage sind es jetzt schon wieder. *schnief*

Och Mönsch, Du hast da aber auch ein Rumtreibertierchen. Ich drücke die Daumen.

Willi, hopp hopp nachhause, Frauchen macht sich doch Sorgen. :sad: