So langsam hab ich echt die Faxen dicke... Willi wieder weg!

• Themenstarter Themenstarter wonnie4u
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    tod vermisst
Oh Gott, der Himmel bewahre mich vor so etwas!!!!!!!!!!:dead:
Neuerdings ist Hannes immer ab Mittags verschwunden und taucht abends wieder auf. Damit könnte ich leben, aber heute bin ich auch schon wieder ganz nervös, weil ich tuppern muß (ich bin Gruppenberaterin). Da muß ich ja pünktlich los, und ich hoffe, daß er rechtzeitig nach Hause kommt, sonst habe ich ein Problem, denn bisher war es immer so, daß ich zu Hause war, wenn die Terrassentür geschlossen war. Bei Fiene macht das nichts, sie weiß ja, daß ich wiederkomme und holt mich dann vom Auto ab. Ich habe auch keine Ahnung, warum ich mich bei Hannes so anstelle, wahrscheinlich weil er so zuraulich ist.

A

Werbung

Jetzt ist Hannes 27 Stunden weg, und ich drehe langsam durch. Fiene ist auch nicht hilfreich. Sie läuft zwar mit, wenn ich ihn suche, aber leider ist sie kein Hund, ich kann nur hoffen...................:massaker:

Jetzt ist Hannes 27 Stunden weg, und ich drehe langsam durch. Fiene ist auch nicht hilfreich. Sie läuft zwar mit, wenn ich ihn suche, aber leider ist sie kein Hund, ich kann nur hoffen...................:massaker:

Och Mensch, das ist nicht schön. 🙁

Aber das Wetter ist auch wiedre mehr als verlockend.
Ich drücke die Daumen!

Bestimmt ist er irgendwo eingesperrt, er ist ja so neugierig. Ich habe schon an ganz vielen Garagen gelauscht.:sad:

Hannes ist aber auch ein Schlawiner... Ich hoffe, er ist inzwischen aufgetaucht! 🙂

Er ist wieder da, heute Mittag kam er angetapst, ausgehungert, und so erschöpft, daß er nicht einmal schnurren konnte. Ich habe vor Freude geheult. (mein Mann nennt das "Affenliebe, aber er hat ihn auch vermißt). Jetzt schläft er schon den ganzen Tag. Ich denke immer noch, daß er irgendwo versehentlich eingesperrt war.
Was bin ich froh!!!:smile::smile::smile::smile::smile: (bis zum nächsten Mal:sad:)

Werbung:
Hallöle!

Ich melde mal wieder vorsichtig eine "Unregelmäßigkeit": Willi ist seit heute Mittag, 13.15 Uhr, verschwunden. 🙁 Die letzte Zeit war er regelmäßig da. Auch tagsüber, wenn er raus ging, kam er alle zwei, drei Stunden. Aber meistens blieb er sowieso tagsüber drinnen und pennte, denn nachts ging er ja wie eh und je on Tour...

Nun ja, ich weiß noch nicht, ob ich mir Sorgen machen muss, denn bei Willi ist ja alles möglich... Dennoch bin ich etwas in Sorge. Zur Zeit ist hier Sperrmüll und es fahren viele weiße Busse aus dem Osten rum... Allerdings habe ich heute hier in der Straße keinen gesehen, und wir waren ständig daheim. Will ja auch nix heißen, die Leute suchen eh nur Möbel und Elektroschrott.

Tja, vielleicht habt ihr ein paar Däumchen übrig. Wäre doch schön, wenn er zum Schlafen jetzt heimkäme, der Schlawiner... :pink-heart:

Selbstverständlich sind meine Daumen gedrückt. 🙂

Wäre doch schön, wenn er zum Schlafen jetzt heimkäme, der Schlawiner... :pink-heart:

Ja, hier sind dafür die Daumen und Pfoten fest gedrückt. Willi, sofort nach Hause, bitte!
mx63.gif

So, und die Frieda hat sich scheinbar gleich angeschlossen. Vorhin, gegen 19 Uhr, waren die Kids noch bisschen draußen. Ich hatte gebeten, die Frieda mit rein zu nehmen. Ich selbst war im Keller, und die Kids haben es natürlich vergessen. Als ich nachher zum Katzenessen rief, war sie schon über alle Berge. Bin auch schon in der Siedlung rumgefahren - NIX. 🙁

Ich weiß nicht, ob ich so unruhig bin wegen Willi oder so, aber ich hab ein total beschissenes Gefühl. Frieda lief schon immer mal weg, also sie blieb zuletzt nicht mehr nur im und am Garten, aber nicht so lange. Es sind ja schon fast 2 Stunden. 🙁 (Ich weiß schon, das ist im Grunde gar nix...)

Also, bitte die doppelte Menge an Daumen für Frieda, Willi und mich, die verlassene, ängstliche Dosine... 😉

Okay, eine Sorge weniger: Frieda kam grade angewackelt. Dem nach zu urteilen, was sie so im Fell hängen hat, was sie im Wald. 🙄 Puuuuh... Aber wo ist Willi nur wieder hin? Einmal ohne HAlsband raus und schon weg... Ich weiß, das ist nur ein Hirngespinst, aber es gibt mir zu denken. Die letzten Wochen hatte er IMMER ein Halsband dran und verschwand nie, nun habe ich es vorhin nicht gefunden und er kommt nicht mehr... 🙁

Werbung:
dann schließ ich mich mal an mit Daumen drücken!

Hallo,

lese auch gerade erst die ganze Geschichte, hoffe er ist mitlerweile wieder
zu Hause eingetrudelt. Ich bin auch ständig in sorge um meine Kater.
Bis alle vier zu hause sind, mag ich auch nicht ins Bett.Hier werde alle Daumen gedrückt.

Ach nee!!!!!!!!!!!! Diese Streuner!!!!!! Hoffentlich geht es gut, aber wahrscheinlich genießt er den Abend oder hat etwas spannendes zu tun. Ich bin ja bei Hannes auch immer voll durchgedreht, wahrscheinlich hat mein Unterbewußtsein schon gewußt, was passieren wird. Aber letztendlich ist es ja nicht auf einer seiner Touren passiert, sondern am hellichten Tag vor unserer Haustür. Ich werde sehr lange brauchen, um darüber hinweg zu kommen, und ich bin froh, daß der kleine Felix ein ganz anderer Typ ist. Er durfte schon mit mir in den Garten und blieb immer in meiner Nähe oder auf der Terrasse.
Was habe ich um Hannes gebangt, ihn ständig gesucht und natürlich nie gefunden, den Lümmel. Aber deshalb weiß ich, wie es Dir jetzt geht, und ich hoffe, daß er gleich auftaucht, das macht einen ja krank. Immer diese Ungewißheit. Fiene ist zwar auch schon sein heute Mittag weg, aber das kenne ich ja, das macht sie im Sommer öfter, und morgen früh ist sie da.
Zum Glück ist Willi ja älter und erfahrener als Hannes, aber man wird doch wahnsinnig.
Ich drücke ganz fest die Daumen.

Entschuldige, aber ich muß grad schon lachen
warum denn? Manchmal kommt es nicht auf die Dauer des Verschwindens an, sondern auch auf Gefühle im Unterbewusstsein etc... Und sicherlich auch auf die Vorgeschichte...

Willi ist immer noch weg. 🙁 und das finde ich nicht lustig.

Werbung:
Ich versteh dich vollkommen - ich wußte als Hobbes Abends nicht da war dass was passiert sein muss.

Ich dreh auch schon jedesmal am Rad wenn sich einer nicht zu seiner üblichen Zeit "meldet"

Die meisten haben so eine Routine und schauen in bestimmten Zeitabschitten immer wieder mal daheim vorbei.

Oh man, dieser Willi🙁.

Ab nach Hause, aber ganz schnell.

warum denn? Manchmal kommt es nicht auf die Dauer des Verschwindens an, sondern auch auf Gefühle im Unterbewusstsein etc... Und sicherlich auch auf die Vorgeschichte...

So sehe ich das auch, denn ich habe vor Hannes noch nie eine meiner Katzen gesucht, und das in über 30 Jahren. Bei Hannes bin ich immer völlig durchgedreht, keine Ahnung, warum, aber ich hatte immer furchtbare Angst um ihn, und nun weiß ich auch, warum, er durfte ja nur 9 Monate alt werden. Vielleicht habe ich das schon gespürt....
Und es ist nie lustig, wenn jemand Angst um sein Tier hat. Ich kann das jedenfalls nachfühlen.
Und, ist er wieder da?????

Hab' es auch nicht böse gemeint und versteh Dich schon. Dann muß ich eben nur schmunzeln. 😉