So langsam hab ich echt die Faxen dicke... Willi wieder weg!

• Themenstarter Themenstarter wonnie4u
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    tod vermisst
:muhaha: Jetzt ist er doch heimgekommen, der Streuner!
Mensch Willi, wehe du strapazierst nochmal dermaßen Dosis Nerven!

... und wenn du genug Platz und Geld hast, spricht bestimmt auch nix gegen eine 4. Katze 😉

A

Werbung

O mein Gott. Das ist so schön. Ich freu mich für dich und meine Beste sitzt neben und liest es mit und sie freut sich auch für euch. 🙂

Hallo wonnie,

ich freu mich so für Euch !!!!!!!!!!!!!:muhaha:

Es ist immer wieder schön, hier solche Geschichten zu verfolgen, die dann doch gut ausgehen, da schöpft man wieder etwas Hoffnung !!!!

Also alles Gute und vor allem gute Nerven für Willis nächsten Ausflug 😀

LG Nicole

Freut mich für euch! 🙂

Und wenn die größte Freude vorbei ist, dann zieh ihm die Ohren lang! 😎

Gott sei Dank ist er wieder da 🙂
Ich würde ihm jetzt aber wirklich einen Sender kaufen.
Ist, glaube ich, für alle besser.

Ist zwar teuer, aber bei ihm scheint es angebracht zu sein 🙂

Werbung:
Ja, gibts denn das?
Das ist die beste Nachricht des Tages!
Ich freue mich so mit dir!
Knutsch ihn und schimpf ihn gleichzeitig :grummel::pink-heart:

LG Gandalf

Oh, wie ist das schön, oh, wie ist das schön ... :pink-heart::pink-heart:

Ich hatte die ganze Zeit hier still mitgelesen und nun diese Nachricht. Ich freu mich total, dass der Kleine wieder da ist. Einfach nur Suuuuper! :smile:

Liebe Grüße
Manuela

Hab auch nur still mitgelesen und mitgehofft.

Was für eine wundervolle Nachricht 🙂🙂🙂!!!!!

Ja, ich kann es auch noch nicht fassen... Ehrlich gesagt: Ich war mir wirklich SICHER, dass er es war, der überfahren wurde. Aber Totgesagte leben ja bekanntlich länger... :aetschbaetsch1:

Irgendwie ist er aber noch ein wenig "sonderbar" drauf. Er hat einen relativ gehetzten Blick drauf, die Augen immer weit aufgerissen. Nur schwer lässt er sich auf ein paar Schmuseeinheiten ein. Wahrscheinlich ist er genau wie wir überrascht, dass er wieder daheim ist! 😀

Heute Morgen war es auch komisch: Mein Mann sagte, ich habe mich gegen 5.15 Uhr schnurstracks im Bett aufgesetzt und "Willi" gerufen. Dann bin ich ins Bad gerannt, und dort saß er dann auch hinter dem franz. Balkon. Ich weiß allerdings selbst nur noch, dass ich ihn reingelassen habe. Muss wohl im Dämmerschlaf ein Geräusch gehört haben oder sowas. Irgendwie schon krass... :oha:

Ich frage mich nur, wie ich jetzt weitermachen soll... Ihn drinnen halten geht nicht. Ihn einfach wieder rauslassen - dann komm ich mit 50 unter die Erde!!!! Noch dazu: Wenn er WIRKLICH dieses Hörproblem hat, ist es ja ein Stück weit auch verantwortungslos, ihn auf diese Welt da draußen loszulassen. Aber wie gesagt, Willi einsperren geht nicht, würde ich persönlich auch nicht wollen. Ein Peilsender - den verliert er doch bestimmt beim ersten längeren Ausflug, und sowas kostet doch bestimmt eine Menge...

Aktuell hockt er schon wieder vor der Türe. Draußen zieht grade ein Gewitter durch...

Werbung:
Gewitter dann riecht er die Mäuschen.Na schau mal ob er dazu schon wieder Lust hat .

Hey, das sind ja mal wirklich super Nachrichten!

Sein Blick sein Stress vielleicht war er eingesperrt oder so das er deswegen so lange weg war!

Drücke die Daumen das er schneller jetzt wieder nach Hause kommt

das sind ja tolle neuigkeiten. puhhh...willi ist wieder da...juchhuuu....

wow - ich weiss gar nicht was ich schreiben soll, so staune ich und jubel innerlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Willi du bist ne Wucht :pink-heart:

......... ich liebe einfach jedes Happy End 🙂 Ganz großartig, ich freu mich für Euch!!!

Werbung:
Also da ist man 2 Tage nicht on und verpasst diese Wahhhhhnsinns Nachricht!!!
Ich freu mich gaaaaanz arg für euch!!!!
Ich weiß aber leider gar nicht was ich dir raten könnte für die zukunft:sad:

Letzte Nacht bekam er ein Halsband, außerdem haben wir ein Fenster offen gelassen im 1. Stock (da kommt er über ein Rankgitter hoch) und so konnte er irgendwann nachts reinkommen. Mal sehen, wie es sich entwickelt...

Letzte Nacht bekam er ein Halsband, außerdem haben wir ein Fenster offen gelassen im 1. Stock (da kommt er über ein Rankgitter hoch)

Mh. Ich weiß nicht, ob das unbedingt eine gute Entscheidung war.
Die Fälle, bei denen sich Katzen an Halsbändern mit sog. Sicherheitsverschluss erdrosselt haben, häufen sich.

Die gelegentlichen Unfälle mit Sicherheitsbändern sind mir schon bekannt, aber irgendwie will ich von nun an von außen sichtbar machen, dass er jemandem gehört und da auch unsere Nummer befestigen. Ansonsten sieht er nämlich, alleine durch seinen mageren (warum auch immer) Körperbau aus wie ein astreiner Streuner ohne Familie... Irgendein Risiko geht man immer ein...