Zusätzlich terrorisiert die Frieda unsere Lilly, das ist echt heftig. Ich hab das ja schon eine Weile beobachtet und auch schon mal hier gepostet. Es trat immer dann auf, wenn Frieda durch Willi nicht "ausgelastet" war. So total wild haben die zwei zwar nie gespielt, aber sie sind halt doch mal zusammen durchs Haus gerast oder haben sich gegenseitig die Mäuse abgenommen, und danach dann gings zu irgendeinem Liegeplatz zum Kampfschmusen. Lilly war von jeher mit sich bzw. uns zufrieden. Nun kommt zu dem beschissenen Gefühl und der Ungewissheit noch dieses Problem hinzu... Mir tun echt auch Lilly und Frieda leid...
🙁
Und wisst ihr, was das Allerschlimmste ist? Ich hab ja wieder einen Aufruf bei facebook gepostet, vor allem natürlich, um die Leute hier im Ort zu erreichen. Da schreibt mir doch ein entfernter Bekannter, den ich jetzt dann auch umgehend von meiner Liste schmeißen werde, folgendes (ich zitiere WÖRTLICH):
Katzen machen eh nur Dreck. Überall die scheiß Haare. Dumm sind sie auch noch dazu. Sei doch zufrieden das sie weg ist, bestimmt hat der Fuchs sie schon zum Dinner gehabt.
😱🙁
Wenn ich das lese, könnt ich nur noch heulen. Wie kann ein Mensch sowas schreiben, wenn ein anderer voller Verzweiflung das eigene Tier vermisst??
Ich werde versuchen, endlich mal einen Termin bei der TK zu bekommen. Sie hat mir nur zweimal kurz zurückgemailt, aber bisher hab ich keinen Termin bekommen.
Die Kids sind grade unterwegs, und tragen die restlichen Flyer vom letzten Mal aus, und zwar genau da unten an dieser Einmündung und drum herum.
Die Katze, die da gelegen hat, muss also praktisch zwischen 5 und 6 Uhr verschwunden sein, denn zu dem Zeitpunkt ging die Bekannte, die daneben wohnt, zu ihrer Schicht. Sie hat ja angeblich auch nix gesehen, was sie, wenn die Katze wirklich dort gelegen hat, wie vom Bekannten beschrieben, aber hätte tun müssen, weil ihr Auto direkt daneben parkt. Das ist alles sooooo komisch...
Und wenn ich dann noch sehe, dass sogar die Katzen auf ihre Weise leiden, wird mir echt ganz anders. Ich kucke mich grade schon nach einem neuen Katerkumpel für Frieda um, muss ich euch echt gestehen. Ich will Willi nicht verraten oder vergessen, ich hoffe immer noch, aber ich werde seinen Platz auch echt schnell wieder "auffüllen". Ich habe auch zeitweise ein schlechtes Gewissen dabei, aber wenn ich dann wieder sehe, dass Frieda echt was fehlt und Lilly schon Panik bekommt, wenn Frieda nur den Raum betritt (obwohl beide soooo liebe Katzen sind, wirklich), dann finde ich es wieder okay. Und wenn Willi dann nach Wochen trotzdem wieder käme, hätten wir halt vier Katzen, so what... Aber ich glaub nicht dran. Ich hab dieses ganz unbestimmte, komische Gefühl, dass unser Willi einfach nicht mehr auf dieser Welt ist...
🙁
Bin innerlich echt ziemlich zerrissen...