So langsam hab ich echt die Faxen dicke... Willi wieder weg!

• Themenstarter Themenstarter wonnie4u
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    tod vermisst
Hajajaj, les ich ja jetzt erst, das Willi schon wieder weg ist!

Also, meine Däumchen und Sonnys Pfoten....äh nee, meine Daumen und Sonnys Pfötchen 😀 sind natürlich wieder feste gedrückt!
Der Willi braucht halt ab und zu seine Touren 😉

Nun ja, ich hab mir jetzt angewöhnt (oder eher, ich versuchs) erst nach 24 h Abstinenz nervös zu werden. Klappt aber auch mal mehr und mal weniger 🙄

A

Werbung

Ich habe bei Hannes ja auch immer versucht, ruhig zu bleiben, aber es klappte einfach nicht. Dabei ist er immer wieder aufgetaucht. Ok, einige Male nur duch die Tätowierung.
Aber sicher ist, daß ich, wenn er noch leben würde, immer noch so äangstlich wäre. Ich lasse Felix ja auch nicht alleine in den Garten, obwohl er wirklich auf der Terrasse bleibt und sofort ins Haus rennt, wenn ein Auto vorbei fährt, oder ein anderes fremdes Geräusch ist.
Der Ärmste muß das nun ausbaden....

Ist Willi immer noch nicht da?

Ich bin ja nun in Sachen Freigängerbibbern extrem verwöhnt, seit Peppi nicht mehr unter uns weilt ... Griesel geht jeden Abend nach Dämmerungseinbruch raus, sitzt jeden Morgen pünktlich vor der Tür und maunzt, sobald sich einer rührt, und tut bis zum nächsten Abend keinen Schritt raus aus dem heimischen Garten. Außer sonntags, da ist er manchmal morgens noch ein halbes Stündchen auf den Nachbargrundstücken unterwegs.
Und da hier auch nachts keine Handwerker Nürburgring spielen, sondern allerhöchstens fünf Autos in acht Stunden durchfahren, schlafe ich mittlerweile gut dabei.
Gegen Herbst wird wieder ein Kumpel oder eine Kumpeline für ihn einziehen ... ich würd Griesel dafür am liebsten klonen 😛 Aber vielleicht haben wir ja Glück und kriegen was ähnlich Häusliches.

Daumen für Willi sind immer noch gedrückt.

Oh je, ist er wieder da ? 😱

Nein, aber mein Nachbar meint, er habe ihn heute morgen gegen 5 Uhr gesehen. Und mein Nachbar kennt den Willi, denn dort hat er auch schon das Haus erkundet. 😎

Ich war auch leider heute nicht daheim, bin erst eben gekommen und muss nachher auch gleich wieder los mit den Kids, aber ich werd ihm die Badezimmertüre öffnen und dann mal sehen... Wenn er heute morgen noch gesehen wurde, muss ich wohl einfach ein weniger lockerer werden... *seufz*

Paula hatte es sich letzte Woche auch im Kindergarten bequem gemacht.
Im Puppenhaus Tscha auf die Idee kann nur sie kommen Und ich habe letzten Mittwoch gewartet sie kam dann Donnerstagmittag meckert an guckte rein und war schon wieder weg und brachte mir auf den Nachmittag ein Entenküken mit.Sonnabends das gleiche die Reinigungskräfte haben sie rausgeschmissen aus dem Kindergarten sie schlief noch im Puppenwagen.Das habe ich erst von einer am Sonntag erfahren. Lulus Dosi hat meine Entenjägerin gesehen sie war grade zu Besuch.
Naja
Die im Kindergarten haben jetzt 3 Poster von 2 Katzen und einem Kater aufgehängt damit alle Bescheid wissen .War vorn draußen mit Willy da kam sie mir mit einer Eidechse entgegen.die hat sie abgelegt und ist mit runter zur Wuhle.Erstmal was trinken und dann mit Willy ins Wasser Mist hatte das Handy nicht mit Badente Katzen wer hat das schon .

Werbung:
Nix von Willi zu sehen... 🙁

Ich weiß ja nicht wie bei Dir das Wetter ist, hier ist es total mild. Demzufolge bin ich fast allein, sind alle stromern.

Fiene stromert auch noch, aber sie ist ja morgen früh wieder da. Felix darf ja nicht alleine nach draußen, mal sehen, wie lange ich das durchhalten kann.
Ist der Lümmel wieder da?

Max ist auch seit vorgestern wieder weg🙁
Es ist ja auch mal wieder 10 Tage gut gegangen🙄.

Willi, ab nach Hause.

Ich habe ihn heute Nacht auf der Einstiegsleiter gehört (da bimmelt ein Glöckchen, das oben am Geländer hängt und man hört es auch einfach, weil die Leiter ein bisschen wackelt), aber als ich ins Bad kam, war er weg. Kann mir jetzt nicht vorstellen, dass das eine andere Katze gewesen sein soll. Naja.

Ich weiß auch nicht...

Werbung:
Er ist wieder DRIN!! Hab die Zeitung reingeholt, da lief er in einer Seelenruhe über unseren Wendehammer. Aber er kam nur, weil ich ihn reingetragen hab. 😉 Jetzt hat er wenigstens was gefressen, wenn er dann gleich wieder rauswill... *seufz*

FREU!!!!

Ja, das ist immer das schlimmste, die tun wie wenn nichts gewesen wäre, fressen was und wollen gleich wieder raus *seufz*

Die haben sich abgesprochen, Max kam auch gerade:yeah:.

GsD, da haben wir mal eine Sorge weniger:smile:

Sehr schön, dass Willi und Max wieder da sind 🙂

Super, das die beiden wieder zuhause sind 🙂

Werbung:
schön, beide streunerlis wieder da!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
knutscht sie und beißt sie !

Bussi Gandalf

Er ist wieder DRIN!! Hab die Zeitung reingeholt, da lief er in einer Seelenruhe über unseren Wendehammer. Aber er kam nur, weil ich ihn reingetragen hab. 😉 Jetzt hat er wenigstens was gefressen, wenn er dann gleich wieder rauswill... *seufz*

Siehste. Schön, ich freue mich mit.🙂

EIn Glück, aber der Sommer dauert ja noch.......

Also bei meinem gibt es keinen Unterschied zwischen Sommer und Winter 😡