Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
es ist ein auf und ab mit ihm. am samstag hat er wieder eigenblut bekommen. vorher hat die thp mit dem tender? ausgelotet, was er grad braucht. sie hat auch festgestellt, dass bambus weiterkämpfen will und nicht aufgibt.
er hatte ja durchfall. das war jetzt besser. heute morgen kam wieder eine ladung🙄
da es wohl sehr eilig war, hat er es nicht ganz aufs klo geschafft und etwas daneben gemacht
da ich mit meiner hand immer noch nicht so kann, war es sehr mühsam mit dem einhändigen putzen.
seit drei tagen schläft er fast die ganze zeit. aber ich habe nicht den eindruck, dass es ihm richtig schlecht geht.
gestern hat er "elch" von bonzita verschlungen😀 ich konnte die schüssel gar nicht so schnell auffüllen, wie er reingehauen hat. die ganzen 200g hat er auf einen schlag verputzt. also geht dosi heute nochmal "einen elch schießen"
vom verhalten her ist er recht normal. er will schmusen, putzt sich sogar die schnute nach dem fressen und liegt gerade in meinem bett und putzt sich ausgiebig wie schon lange nicht mehr. sogar der bauch wird gewaschen!
carlo ist eine treulose tomate😡 seit seine besitzer wieder da sind, hat er uns nicht mehr besucht, der schlawiner. aus den augen aus dem sinn, kann man da nur sagen.
Nachdem Bambus den ganzen Tag mit mehr oder weniger warmen Ohren in meinem Bett geschlafen hat, ist er vorhin raus. Prompt kam auch Carlo vorbei.
Jetzt macht er grad eine Riesenschweinerei auf dem Küchenboden. Das Elchfressen geht doch nicht so gut. Da fällt einiges wieder raus. Entsprechend sieht der Boden aus. Aber der ist gefliest und leicht zu reinigen.
Viel besser wie die Spuren des Klogangs, die ich auf dem Teppich noch gefunden habe, weil er sich den Poppes nicht putzt...😡
Aber was soll es. Wenn er eines Tages nicht mehr da ist, werde ich mir wünschen, wieder was wegputzen zu dürfen...
Ich denke, dass er gestern wieder mal erhöhte Temperatur hatte und deshalb viel getrunken hat.
Hast du denn nicht Fieber gemessen um es genau zu wissen?