Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es wird nie langweilig.
Immer, wenn ich denke, jetzt weiß ich, wie Bambus tickt - gibt es was Neues.
Gesundheitlich geht es ihm einigermaßen gut bis auf den leichten Schnupfen.
...............
Und was macht das wohlerzogene Herrchen? Richtig! Baut eine Solarpumpe dran, damit das Wasser zwischen den beiden Regentonnen zirkuliert und nicht "kippt"
.....
Kann es sein, dass er inzwischen ein k l i t z e k l e i n e s bißchen verwöhnt ist?
... Kann es sein, dass er inzwischen ein k l i t z e k l e i n e s bißchen verwöhnt ist?
...ja, ja, der Bambus hat mit Euch einen 6-er im Katzenlotto gewonnen .Aber Missimohr! Da könnte man ja nass werden😱
Außerdem sind es 2 große Regentonnen! Und für Baywatch habe ich nicht den passenden Badeanzug und die Figur😱
Gell, Doublecat, diese Idee ist absurd!
Aber Spaß beiseite: Deshalb haben wir ihn ja geholt. Damit er ein schönes Leben hat, verwöhnt wird und glücklich ist
... zum Kranksein. Er sitzt anscheinend schon seit 2 Std. vor den beiden Mäuselöchern beim Nachbarn und lauert
Wenn er erfolgreich ist, muss mein Mann heute Mäusegulasch machen😱
Ansonsten geht es wohl wieder mal etwas aufwärts. Er ist gern draußen (kein Wunder!), putzt sich ausgiebig, frißt zufriedenstellend und schläft auch wieder im Bett.
kennt dein mann denn auch das puten-mantra für die gulasch-zubereitung? 😱 🙄 😀
Er hat seine Männlichkeit doch schon lange verloren!🙄da kann er doch wohl mal einer flotten amsel beim badespaß zusehen, ohne dass gleich seine männlichkeit in frage gestellt wird 🙄 😀