Musepuckel
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er wollte sie auch unbedingt verspeisen - ging aber nicht ohne Zähne. Also hat Frauchen "Metzger" gespielt😳 ("Das ist Pute, das ist Pute"😀) und er konnte nach mindestens 1 Jahr mal wieder eine Maus fressen.
Inhalieren haben wir schon früher mal probiert. Er hatte total Panik im Korb. Auch mit dem Inhalieren, wenn er schläft, hat nicht geklappt. Er ist immer sofort aufgewacht und hat sich verzogen.
Bambus ist halt speziell.
......
das freut mich 🙂
also, es freut mich, dass es bambus besser geht, nicht, dass die beiden herren dich aus dem bett geschnarcht haben 🙄 😀
Hallo liebe Leser!
Bambus war vor 2 Tagen abends ganz heiß. Da wir schon im Bett waren, habe ich nicht mehr Fieber gemessen. Auch morgens hatte er noch recht warme Ohren und Pfoten. Aber mein Morgenmuffel lässt sich um halb sechs morgens noch nichts gefallen🙄
Das ist ein Zeichen, dass sein Immunsystem langsam besser wird. Die THP war auch zufrieden.
Ein Eiterbollen arbeitet sich wohl nach außen. Ist dick und rot und wird wohl bald aufgehen. Bin froh, dass alles dann nach außen abfließen kann und sich nicht wieder im Körper verteilt.
LG