Zuckerzeug
Benutzer
Da der Tierzahnarzt Bambus ja gesagt hat, dass die Wurzelreste nicht Ursache des Problems sind, kann ich schon verstehen, dass die Entfernung für sie erstmal 'unnötig' erscheint - niemand von uns war bei dem Gespräch dabei, aber jeder von uns weiß ja wohl, dass auch die fähigsten Menschen sich nicht immer punktgenau ausdrücken oder - selbst wenn - was anderes meinten als beim Gegenüber ankommt, weil das Gegenüber (natürlich!) einen ganz anderen Verständnishintergrund hat.
Kommunikation ist halt Glücksache - was dieses Mienenfeld von Thread ja wohl mehr als deutlich zeigt. Ich bin immer wieder entsetzt, in welche üblen Schlachten Threads im Netz ausarten können...
(und BITTE jetzt keine weiteren 'der hat aber angefangen' und 'ich hab aber recht weil' - Bekundungen, das rettet den Thread nun wirklich nicht mehr. Und dem Kater hilft das Gemetzel hier übrigens auch nicht weiter - vollkommen egal wer subjetiv, relativ, objektiv oder gar superlativ recht hat ...)
Gruß zur Nacht
Zucker
Kommunikation ist halt Glücksache - was dieses Mienenfeld von Thread ja wohl mehr als deutlich zeigt. Ich bin immer wieder entsetzt, in welche üblen Schlachten Threads im Netz ausarten können...
(und BITTE jetzt keine weiteren 'der hat aber angefangen' und 'ich hab aber recht weil' - Bekundungen, das rettet den Thread nun wirklich nicht mehr. Und dem Kater hilft das Gemetzel hier übrigens auch nicht weiter - vollkommen egal wer subjetiv, relativ, objektiv oder gar superlativ recht hat ...)
Gruß zur Nacht
Zucker