Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tiha 😀
Es ist halt meine 1. Katze! Da macht man sich halt (unnötige) Sorgen als Dosi😳
Gestern kam er gegen 19 Uhr angeschlappt. Hat kurz was gefressen und getrunken und ist nochmal raus. Habe ihn dann gegen halb elf mit Dosenschütteln reinbekommen. Hat sich auch gleich lang und breit zum Herrchen ins Bett gelegt und geschlafen. Gegen 4 Uhr kam er auf meiner Seite auf die Idee, sich zu putzen. Er war danach ganz nass. Dann bißchen was gefressen und mit Dosi noch etwas geschlafen. Vorhin hat er gut gefrühstückt und ist raus! Da hat er auch Wasser aus dem Schüsselchen geschlabbert, das ich dort hingestellt habe. Jetzt liegt er wieder unter dem Busch und träumt wahrscheinlich von vielen leckeren Mäuschen.😉
Gestern war das Wetter etwas regnerisch. Bambus war trotzdem draußen.
Als es anfing zu regnen, saß er ganz gemütlich unter dem Busch. Ich habe ihn reingeholt, als der Regen stärker wurde. Er war leicht feucht, schien ihn aber nicht zu stören. Kaum hatte der Regen nachgelassen, wieder raus. Abends hat es nochmals stärker geregnet. Da habe ich ihn gesucht. Er saß bei den Nachbarn unter dem Carport. Ich habe ihn dann reingenommen.
Ich dachte, Katzen wären wasserscheu?????😕
Auch Carlo, der Nachbarskater, saß an unserem Tor im Regen. Wollte aber auch nicht rein zu uns. (Er bsucht uns immer noch, dreht seine Runde und geht wieder).
Während Bambus drinnen war, war jedesmal großes Kuscheln angesagt. Er lag an meiner Schulter und hat da geschlafen, während ich ihn gekrault habe. Also scheint er nach seinen Streifzügen doch Nähe zu brauchen.
Heute Nacht hat er sich erst an meinen Mann gekuschelt und kam dann auf meine Seite zum Schlafen.
Dank der (unnötigen) Interferongabe, Narkose, AB haben sich die Nieren- und Leberwerte inzwischen verschlechtert. Er hat insgesamt 400 g in den letzten Wochen abgenommen (gut, liegt auch am Wetter), weil er nicht soviel frißt. Aber er frißt! Er trinkt auch wieder etwas mehr.
Er bekommt jetzt 10 Tage Solidago comp. und Hepar comp. von Heel für die Niere/Leber.
Wenn es danach nicht wieder besser ist, werde ich die Bioresonanztherapie versuchen. Hört sich zumindest erfolgsversprechend an.
Und die blöden Lymphknoten bekommen wir einfach nicht in den Griff. Sind schon viel besser - aber die Entzündung ist noch nicht weg.
du bist wirklich unverbesserlich 🙁
DU WEIßT, dass die nierenwerte jetzt durch die behandlung verschlechtert wurden und DU WEIßT, dass diese "überflüssig" war - ganz egal, was die wissenschaft dazu sagt.
was die zu deinen obskuren methoden sagt ist dir auch egal.
und die katze hat immer noch dicke lymphknoten und immer noch wurde nicht auf calici oder andere viren getestet, noch immer kein abstrich, noch immer kein evtl. darauf aufbauender versuch mit feliserin oder zylexis oder...
ehrlich - ich verstehe es einfach nicht.
anstatt einfach mal einen neuen abstrich zu machen greifst du lieber für alles mögliche tief in die tasche, das noch nicht einmal ansatzweise beweisbar wirkt. und komm mir jetzt nicht den zähnen - dass wurzelreste entfernt werden sollen bei katzen ist eine ganz klare geschichte.
Die Narkose für die Zahngeschichte war dem Ganzen sicherlich auch nicht förderlich... 😉
Vermutlich setze ich mich hier nun voll in die Nesseln, sei's drum, ich schreibe es trotzdem