Soll ich weitermachen?

• Themenstarter Themenstarter Bambus
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Schlauer Bambus

Nachdem Bambus ordentlich gefressen hatte, rannte er ganz schnell zur Terrassentür. Habe ihn raus gelassen (halb sechs!). Kam natürlich nicht gleich zurück. Also bin ich um kurz vor 6 Uhr ins Bad .
Bevor ich die Haare geföhnt hab, nochmal geschaut. Da saß er an seiner Fressschüssel und schaut mich an nach dem Motto: „Wenn du mich nicht rein lässt, komme ich alleine rein.“
Hat der doch tatsächlich die Gittertür selbst aufgemacht!! 😱
Schlaues Kerlchen, mein Bambus! 😀

A

Werbung

auch....

wenn ich persönlich jetzt Geburtstage bei Katzen etwas "naja" finde, aber Bambus kann mit Fug und Recht am 20.10. seinen Burtstag feiern, denn ohne Euch würde es ihm wohl sehr schlecht ergehen, wenn er überhaupt noch am Leben wäre!

Es ist zu schön, zu lesen, wie gut es ihm jetzt geht - dem schlauen Kerlchen :yeah:.
Beim Baumstamm musst aber dran denken, dass die Rinde erst ab machst, da siedelt nämlich ein Haufen Kleingetier drunter, gell :aetschbaetsch1:.

Hallo Rosemarie,

Beim Baumstamm musst aber dran denken, dass die Rinde erst ab machst, da siedelt nämlich ein Haufen Kleingetier drunter, gell

Lass doch Bambus den Spass die Tierchen zu fangen 🙂.

Gruss Andi

Ne,ne Andi - muss nicht sein das Gekrabbel im Wohnzimmer:grr:

Die Rinde ist schon weg gewesen. Ist ein richtig schöner glatter Stamm😀

Wir feiern Geburtstag bzw. Einzugstag, weil wir so froh sind, dass Bambus alles überstanden hat. Wie Missimohr schon schrieb: wer weiß, ob er noch leben würde.

Ich finde Katzengeburtstage nicht doof.
Hier werden auch immer welche gefeiert.
Es gibt Geschenke und ich singe 😳
Aber nur wenn ausser mein Mann niemand sonst dabei ist, denn das möcht ich keinem zumuten.

Klar ist das vielleicht ein bischen albern aber ich hab meinen Spass dran.😀

ich....

Ich finde Katzengeburtstage nicht doof.
Hier werden auch immer welche gefeiert.
Es gibt Geschenke und ich singe 😳
Aber nur wenn ausser mein Mann niemand sonst dabei ist, denn das möcht ich keinem zumuten.

Klar ist das vielleicht ein bischen albern aber ich hab meinen Spass dran.😀

...wollte das auch nicht lächerlich machen, jeder so, wie er will, gell :smile:.

Ich kann ja auch nicht an die RBB glauben, obwohl es ein tröstlicher Gedanke wäre, wenn es die wirklich gäbe. Genausowenig glaube ich an ein Leben nach dem Tode, ist einfach so.

Werbung:
Ich habe für Samstag sogar zum "Katzenkaffee mit Mäusetorte" eingeladen.😳
Aber nur die Kids, meine Mutter und die Nachbarn mit dem Apfelbaum.
Wir sind alle zusammen eh eine lustige Truppe, da kommt so ein "Anlass" gerade recht.😀

Bambus ist grad wieder seeehr schmusig. Liegt immer in Körperkontakt bei mir. Auch im Bett. Brauch ich mir wohl nix drauf einbilden, dem ist nur kalt.😉

Hallo Bambus,

hast Du schon das Ergebniss der Blutprobe ?

Kennst Du die Geschichte wo der John von Liebe und Zuneigung zu seiner Katz schwärmt und der Garfield nur trocken meint:
"Simple Körperwärme !" 😀

Gruss Andi

...wollte das auch nicht lächerlich machen, jeder so, wie er will, gell :smile:.

Ich kann ja auch nicht an die RBB glauben, obwohl es ein tröstlicher Gedanke wäre, wenn es die wirklich gäbe. Genausowenig glaube ich an ein Leben nach dem Tode, ist einfach so.

Nee, ich hab das auch nicht falsch verstanden.
Jeder muß an das glauben was für ihn das wahrscheinlichste ist.
Da gibt es kein Richtig oder falsch.

Und Bambus hat recht, so kann man immer einen netten Grund finden sich mit lieben Menschen zusammenzusetzen ob man das dann Katzengeburtstag oder anders nennt ist ja an für sich egal.

Hallo Bambus,

hast Du schon das Ergebniss der Blutprobe ?

Kennst Du die Geschichte wo der John von Liebe und Zuneigung zu seiner Katz schwärmt und der Garfield nur trocken meint:
"Simple Körperwärme !" 😀

Gruss Andi

Ach Andi,

wie unromantisch 🙄

😉😀

Hallo Astrid,

so sind sie die Katzen 🙂

Gruss Andi

Werbung:
Beim Bambus könnte man das auch meinen. Kaum ist es kühler draußen, wird sich auf Dosi geschmissen abends und nachts an sie gekuschelt - gaaaanz eng! Ja, ja, der sucht auch nur Wärme, gell??😉

Wir feiern schon den Geburtstag von Bambus. Aber der wird sich entweder draußen rumtreiben ode sich den ganzen Tag den Poppes im Bett von Dosi wärmen.
Hauptsache, die Mäusetorte schmeckt den Menschen 😀

Das Blut wurde am Dienstag genommen. Ich warte noch auf das Ergebnis.

Bei Lasagne sage ich nicht nein 🙂.

So, Geburtstag ist vorbei! Wir haben "Katzensekt" getrunken 😀 und den Mäusekuchen vertilgt (war eine 2-stöckige Schokosahne mit so weißen Mäusen als Deko).

Hier jetzt noch die versprochenen Bilder. Man sieht deutlich die Besserung von April bis jetzt. Ich hoffe, es bleibt so!

Anhänge

• Bambus im April.jpg
    Bambus im April.jpg
    38,2 KB · Aufrufe: 47
  • Bambus im Juni.jpg
    Bambus im Juni.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 46
  • Bambus im August.jpg
    Bambus im August.jpg
    43 KB · Aufrufe: 47
oh ja....

So, Geburtstag ist vorbei! Wir haben "Katzensekt" getrunken 😀 und den Mäusekuchen vertilgt (war eine 2-stöckige Schokosahne mit so weißen Mäusen als Deko).

Hier jetzt noch die versprochenen Bilder. Man sieht deutlich die Besserung von April bis jetzt. Ich hoffe, es bleibt so!

...man sieht, wie saugut es ihm geht und ich hoffe mit Euch, dass es so bleibt!!!!

Werbung:
Die Daumen sind selbstverständlich weiter gedrückt.
Ist doch Ehrensache.😀

BB

So habe jetzt den Befund erstmal telefonisch. Einzelheiten dann, wenn ich das Ergebnis schriftlich habe. Kann mir nicht alles merken.
Alle Werte haben sich verbessert bzw. sind im altersentsprechenden "normalen" Bereich. Na, da bin ich froh. Das Eisen könnte etwas mehr sein, aber da helfen Leber (in Maßen) und Innereien auch weiter.
Ansonsten ist er fit. Er frisst nur noch Rohes. Trofu nur ab und zu mal 2-3 Stück. Nafu ist generell "Bäh" inzwischen. Wird nur gefressen, wenn sich Carlo drüber hermacht bei seinen Besuchen. 😀

Ich glaube, wir haben es jetzt wirklich geschafft. 100% ig wird er nicht mehr gesund und jünger wird er auch nicht. Aber mit dem derzeitigen Zustand können Bambus und wir gut leben.

ich.....

So habe jetzt den Befund erstmal telefonisch. Einzelheiten dann, wenn ich das Ergebnis schriftlich habe. Kann mir nicht alles merken.
Alle Werte haben sich verbessert bzw. sind im altersentsprechenden "normalen" Bereich. Na, da bin ich froh. Das Eisen könnte etwas mehr sein, aber da helfen Leber (in Maßen) und Innereien auch weiter.
Ansonsten ist er fit. Er frisst nur noch Rohes. Trofu nur ab und zu mal 2-3 Stück. Nafu ist generell "Bäh" inzwischen. Wird nur gefressen, wenn sich Carlo drüber hermacht bei seinen Besuchen. 😀

Ich glaube, wir haben es jetzt wirklich geschafft. 100% ig wird er nicht mehr gesund und jünger wird er auch nicht. Aber mit dem derzeitigen Zustand können Bambus und wir gut leben.

....freu mich mit Euch, ganz narrisch :yeah:.

Grosse Klasse!! :yeah: