Knollchen
Forenprofi
Keine Ahnung???? Wie wars denn???😛😀
das weiß ich ja nimmer 😛... zuviel vom Kaklo inhaliert 😀
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Keine Ahnung???? Wie wars denn???😛😀
Das schlimmste ist, das der Arme ja auch alleine zu Hause rumhockt, obwohl die Zuechterin darauf bestanden hat ihn nur mit der anderen Katze abzugeben... das hatte wohl schon seinen Grund! 😱
Aus lauter Langeweile frisst man sich dann so einiges an
das weiß ich ja nimmer 😛... zuviel vom Kaklo inhaliert 😀
Es gibt sowieso keine prophylaktische Entwurmung. Die Entwurmung wirkt nur in dem Moment, in dem du sie gibst. Sind Würmer da, werden sie abgetötet, sind keine da, bringt die Wurmkur nichts. Der Kater kann sich schon am Tag nach der Entwurmung theoretisch neue Würmer holen.Naja nur- dann könnte man ja immer erst dann merken, wenn eine Katze Würmer hat, wenn es schon zu spät ist!
gut.....werd pampig....auch recht
Tierärzte kennen sowas....ob du es glaubst oder nicht...du wirst nicht die Erste mit einer Kotprobe sein.
Für jemanden, der schon seit seiner Kindheit (ich denke, du bist da mittendrin)
@Knollchen- Du bist wohl hier der Forenclown 😛
Leute mit Profilneurosen lasse ich grundsätzlich in solchen Foren links liegen 😀
In diesem Sinne...
Und nur weil ich bezüglich der Entwurmung nicht Bescheid weiß, heißt das noch lange nicht, dass ich mich nicht informiert habe!!!
@ Horst & Uwe- die Züchterin wollte die Katze auch noch loswerden- das ist alles!
Du kennst die Dame doch gar nicht- wieso vermutest Du dann erst mal, dass SIE Recht hatte?
Sie hat mir ja auch die Zahnfleischentzündung verschwiegen, die CHRONISCH war!
Naja, dann denkt eben was Ihr wollt.
Der Tierarzt hat Calla gesehen und er weiß, was er sagt und tut.
ja, aber wie du siehst kann man es auch übertreiben und den Kater mästen, was für seine Gesundheit sicherlich nicht unbedingt förderlich ist 😉
ich finde es wirklich erschreckend das Einwände wegen dem zu hohen Gewicht völlig in den Wind geschlagen werden.
Du kannst mich auch direkt ansprechen BIENCHEN 😀
Es scheint bei Euch hier je Einige zu geben, die sowas hier nur nutzen, um mal etwas sagen zu dürfen - echt arm kann ich da nur sagen.
Aber ich werde Euch erhalten bleiben- JETZT ERST RECHT 😀
Ihr seid echt ein verrückter Haufen 😀
Die paar objetiven Mitglieder picke ich mir dann doch lieber per PN heraus.
Das muß ich dann doch nicht haben mit diesen Knollchen und turmalinchen und wie sie heißen.
Sucht Euch mal einen neuen Spielplatz- genug Spielzeug habe ich Euch ja jetzt gegeben - so WHO CARES 😛
Aber ich werde Euch erhalten bleiben- JETZT ERST RECHT 😀
Da hab ich deine PN´s wohl falsch verstandenDie paar objetiven Mitglieder picke ich mir dann doch lieber per PN heraus.
Das muß ich dann doch nicht haben mit diesen Knollchen und turmalinchen und wie sie heißen.
...Der Tierarzt hat Calla gesehen und er weiß, was er sagt und tut....
...Außerdem- ich habe Euch nicht gebeten zu beurteilen, ob er zu dick ist dünn das weiss ich und mein TA selbst- ich habe Euch LEDIGLICH gefragt, was Ihr von diesem Futter haltet und wie Ihr es kombinieren würdet!...
...Ich glaube wohl es geht los!...