Sphynx/Peterbald-Liebhaber

• Themenstarter Themenstarter Feeds
  • Beginndatum Beginndatum
huhuhu...also ich nehme an streu golden grey master mit silicat. bin ganz zufrieden...und ich musste beim futterplatz meine bestellung stornieren...mein man ist ausgerastet...
naja habe dann bei dem pets nature catz fine food mit einem 10 eur gutschein zu meinen eltern liefern lassen...hihihihi

sososo da ist das leonardo top...
mal gucken....ich habe noch 20 teras bozita und probier es jetzt nochmal...sissi mauntzt hier wie depp rum und ruft den franz...
der arme beutel...

also sie haben vorerst nix gefunden und aus der box ist er auch mal rausgekommen...
also geht ihm bisschen besser...aber sie hat gesagt er ist natürlich nicht von 0 auf 100 aber bergauf...

hoffentlich bekomme ich ihn morgen, ansonsten frage ich ob ich ihn besuchen kann...
bin ganz traurig...und mein man verbietet mir die sissi mit ins bett zu nehmen...:grr:

A

Werbung

Will ich nicht, mag ich nich, kenn ich nicht 😎....

Weiß ich doch, olle Oile...

Sissi versteht wahrscheinlich die Welt nicht mehr. Aber sieh das mit Deinem Mann 'mal so: Solltest Du einmal nachts nicht zu Hause sein, legt er sich auch nicht gleich woanders mit ins Bett 😉.

Alles Gute für Franz!

Sissi versteht wahrscheinlich die Welt nicht mehr. Aber sieh das mit Deinem Mann 'mal so: Solltest Du einmal nachts nicht zu Hause sein, legt er sich auch nicht gleich woanders mit ins Bett 😉.

Alles Gute für Franz!

wasn vergleich....du bist echt immer der headner....hart-wie-eisen-ally

Für meine Oile auf dem Silbertablett: FP2012MUSEUM

bringt 15 % beim Futterplatz bis Ende April 🙂

Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
Erstbesteller bekommen bei Bitiba 3 Euro geschenkt 😳.

Glückwunsch :aetschbaetsch2:

Werbung:
na da für diesen futterplatz von dem ihr schnackt 😀 ob ich meine 50 eur futter/streu im laden oder im internet ausgeb ^^ macht kein unterschied..
also laut dem forum hier is das cat & clean gut... ich werd es testen und beten das ich danach net amok lauf weil s stinkt
das golden grey masters kauf ich auch nur im angebot...hatte vorher das premier excellent zimt gehabt, das hat aber schneller gestunken und net so gut geklumpt....

aber ja golden grey masters ist net billig...aber hält länger ohne zu stinken...

also ich habe einen gutschein für petsnature shop von 10 eur (scheinbar mehrverwendbar)...bin mal auf das cats fine food gespannt...

was ist so gut bei dem leonardo ally

Oile, wolltest Du nicht das BioKats für eisenharte Männer probieren?

was ist so gut bei dem leonardo ally

Ich habe es mit der Zusammensetzung von Tiger Cat und Mac's verglichen, weil "Ergänzungsfutter" auf dem Leonardo steht und mir auch im Forum bestätigt wurde, dass das nicht der Fall ist.

Hoher Fleischanteil, viel Taurin 1500 mg statt 1000 bei Mac's, oftmals mehr Vitamine, guter Fettgehalt...schneidet eben oftmals hochwertiger ab als Mac's und Tiger Cat, und die fand ich schon gut.

Gefressen wird ja alles hier, sonst gäbe es auch 'was hinter die Löffel :grr:, mit der Eisenfaust....😎.

Leonardo und Mac's sind da unschlagbar günstig!

Werbung:
so bin draussen...der tag hat mich geschafft...schlaft gut

Oile, kannst Du Dich hier 'mal durch das Naßfutter arbeiten? ZackZack 😎

aber leonardo hat ja doofe sorten...wo ist der lachs, der thunfisch...die garnelen....mautz mautz...

leber, kaninchen, seefisch....paaah glaube das kann ich am ende selbst essen...

aber leonardo hat ja doofe sorten...wo ist der lachs, der thunfisch...die garnelen....mautz mautz...

leber, kaninchen, seefisch....paaah glaube das kann ich am ende selbst essen...

Nee, wir wollen Huhn und Kaninchen, keinen Fisch! Mag Hannes nicht, auch nicht mit Eisenfaust.

Undankbares Ding ;-)

Zuletzt bearbeitet: