Sphynx/Peterbald-Liebhaber

• Themenstarter Themenstarter Feeds
  • Beginndatum Beginndatum
Henri ist ausgesetzt worden bzw. ein Straßenfundtier.
Danke für die Info!

A

Werbung

Sowas aber auch, wo es doch eine soooo natürliche Rasse ist :dead:

Was sagt Dir nun, dass es keine natürlich entstandene Rasse ist? Weil man sie nicht mit jeder anderen Katzenart verpaaren sollte? 😕

Nicht in Produktion gebracht: das klingt richtig gut bei einem Lebewesen

Wenn jemand ohne Wissen und Ahnung verpaart, also diese Mischlinge wie Henri entstehen läßt, ist ein Vermehrer, der es nicht aus Liebe zur Rasse tut. Anders nenne ich dann diesen Akt nicht.

Das hat nichts mit Henri oder seiner jetzigen Halterin zu tun.

Aber Du willst nur stänkern und provozieren, das weiß hier jeder, der hier liest!

ES SCHNEIT!!! Und ich hab schon Sommerreifen drauf...kacke 🙄

Grete und Harvey haben heute morgen auch verdutzt auf den Balkon geguckt XD

Henri ist auf jeden Fall eine niedliche Fusselbürste ;D

Zuletzt bearbeitet:
Da die Erdbeersaison startet, unser Beitrag dazu 😀

*Bild gelöscht*

und die Sonne wird auch schon genossen:

*Bild gelöscht*

Zuletzt bearbeitet:
Peterbalds sind so schön! Heute war ich auf der Haustiermesse in Wels/ Oberösterreich und habe eine gestreichelt - so warm und weich ... :pink-heart: Ich bin verliebt!

Ich auch :pink-heart:

Werbung:
Bald ist meine Grete 2 Jahre alt :pink-heart:

Hallo ihr,

da im restlichen Internet der Nacktkatzenmakel an mir klebt bitte ich hier um ein paar Daumen für den süssen Lingam, ja ich weiss, blöder Name, ich habe mich daran gewöhnt.
Er frisst einfach nichts mehr selber. Und die Verdauung verdaut nicht mehr, er wird immer weniger. 😡

😕 ... aber die Daumen sind hier gedrückt. Kann mich grob erinnern, war da nicht was mit den Nieren ?

Wenn`s CNI im Endstadion ist, dann musst Du wirklich gut überlegen, was der richtige und
vor allem für den Kater bessere Weg ist.

Zuletzt bearbeitet:
CNI, oder?
Die Daumen sind gedrückt.
Ich weiß nicht, was ihr an appetittanregenden Sachen versucht habt und was er darf (Bierhefe wäre ja zB bei CNI weniger zielführend).

Hallo ihr Lieben,

CNI ist am Ende wirklich grausam weil alles was einer Katze Spass gemacht hat unangenehm wird. Fressen -> bäh, entspannt herumliegen -> bäh.
Der Kater ist nicht mehr anwesend, er mag keine Berührungen mehr und erträgt die Infusionen und das Füttern.
Am Freitag kommt der TA und schaut alle an.
Es sind die Katzen von einem Arbeitskollegen. Ich denke aber er entscheidet im Sinne des Katers.

Ich sage ihm schöne Grüsse von Euch.

Ich hör jetzt mal auf zu schreiben. 😡

Werbung:
Ohje.. wenn es ihm schon so mies geht würde ich bald möglichste erlösen 🙁 tut mir leid.

Allen einen schönen Feiertag!

*Bild gelöscht*

Zuletzt bearbeitet:
Das tut mir sehr leid, Samira 🙁

Werbung:
Es tut mir sehr leid um das Katerchen 🙁

Mir auch. Ich wünsche euch, dass es allen bald wieder besser geht

meine Nasen

*Bild gelöscht*

Zuletzt bearbeitet: