Sphynx/Peterbald-Liebhaber

• Themenstarter Themenstarter Feeds
  • Beginndatum Beginndatum
Wirklich 2 total hübsche Nasen :verschmitzt:
Das Katerchen finde ich total knuffig :pink-heart: Wunderschöne Augen...
Ich habe mich übrigens von deinem Tampon-Spiel-Video inspirieren lassen 😀 Tja, was soll ich sagen, Tampon ist das neue Lieblingsspielzeug 😀😳

A

Werbung

Video...WO????? Ich will's auch sehen!

Ohhh, Siam, der Kleine wird ja immer süßer!
Wie sieht's denn aus mit Nachwuchs? Die beiden sollen doch, oder?

Ich hab gerade mal wieder Ebay nach Sphinx durchsucht (warum mach ich sowas?) und einige gefunden, die ein neues Zuhause suchen und mehr oder weniger tierschutzmäßig abgegeben werden. Naja, zumindest werden sie nicht völlig eindeutig von Züchter_innen/Vermehrer_innen verkauft.
http://www.katzen-forum.net/tierschutz-allgemein/137603-tierschutz-sphinx-3.html#post3889803

Ich denke das ist egal welche Rasse, da findest du alles bei Ebay.

Sorry, bitte nicht falsch verstehen, aber was willst du uns mit diesem Post sagen?😕

Werbung:
Das sind alles Anzeigen von Leuten, die vom Vermehrer gekauft haben und nun der Katzen überdrüssig geworden sind. Das hat nichts mit Tierschutz zu tun!!! Allein der Preis von um die 500 Euro pro Katze zeigt, dass die Leute Geld verdienen wollen (bzw. das bekommen, was sie ausgegeben haben, man will ja kein Verlustgeschäft machen).

Ich habe Henri aus dem Tierheim und lediglich die üblichen 80 Euro für Kastration plus Chip und Impfung bezahlt. Das ist Tierschutz.

Henri, der Nacktkater velour, stammt sicher auch von so jemandem wie aus den Kleinanzeigen, der ihn nicht mehr wollte und nicht losgeworden ist und dann einfach ausgesetzt hat.

Qualzuchten? Ohne mich!

14633512xi.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wow, das Bild ist genial 😀😀😀

Und eine Schokoladennase hat er :pink-heart:

Werbung:
Ui Allysander, welcher von deinen 3 Jungs ist das denn?
Der Blick ist aber schon so nach dem Motto "Mach mir Futter, aber rühr mich nicht an!" 😀😀😀

Frodo, ich Dich auch! Was machst Du eigentlich sooft hier im Liebhaberthread? Einfach nur schlechte Stimmung?

DieMiffy, der ist total lieb, kann aber wunderbar genervt gucken. Ich muß da wirklich lachen, weil Grete, auch eine Peterbald, öfter diesen Blick drauf hat 😛. Das ist mein letzter Neuzugang, Eric Nougatel, mein Peterbald, bald 1 Jahr.

Hab ich mir anhand der Farbe schon gedacht, aber der Blick... der sah auf den letzten Bildern mehr nach zuckersüßen Kulleraugen-Blick aus 😱 Da war ich jetzt doch unsicher 😀
Ja, die Grete guckt meistens so streng, aber trotzdem niedlich 🙂 Wobei, das Katerchen von Siamprincess... :pink-heart: Das find ich noch knuffiger.
Hach, irgendwann muss ich auch mal so eine Katze live sehen und streicheln.

Ich habe überlegt mir das Foto an die Haustür zu kleben mit einem: "Hier wache ich!" 😀😉

Ich habe überlegt mir das Foto an die Haustür zu kleben mit einem: "Hier wache ich!" 😀😉

😀😀😀 Da traut sich keiner mehr rein, ganz sicher! 😎

Ich hätte da nur unbrauchbare Kulleraugen-Bilder 😛

Werbung:

*lol* ja, mach mal, auf dem Bild guckt er wirklich nach "Ich bin eine bööööööööööööööse Miezekatze, fass mich nicht an!"

grimmiges Gretchen:

*Bild gelöscht*

Ich wage jetz mal zu behaupten dass das Peterbaldtypisch ist XD

Zuletzt bearbeitet:
Hahahaha, ich glaube auch!

Gretööööööö! :pink-heart: