Hallo Sphynxmama, bei meinem Herzblatt wird es nicht besser. Heute ist das Colostrum, L-Lysin und Heilerde angekommen. Colostrum und L-Lysin bekomme ich in die anderen beiden mit einem Löffelchen Dosenmilch, darin habe ich je eine 1/2 Kapsel Col., und eine Messerspitze Lysin verrührt. Aber der der es dringend braucht will es nicht. Habe es dann in eine Spritze aufgezogen und ins Mäulchen gespritzt, ist nur ein wenig reingegangen. Aber der Anblick diese Rachens und der Mundhöhle, der hatte es in sich. Die TAin sagt selbst jedesmal, das es schon wunderlich ist, das er ißt. Der Anblick ist entsetzlich! ich habe jetzt beschlossen, das er jetzt Schmerzmittel als Dauergabe bekommt, es steht mir nicht zu, zu bestimmen das er diese Schmerzen aushalten muß, im Hinblick auf seine Nieren oder Leber. Nur damit er lange genug bei mir bleiben kann. Er tut das! Er hält all diese Schmerzen aus, um mir keinen Kummer zu zufügen. Da hilft auch kein verdrängen meinerseits mehr. Er schläft nur noch und sein Fell schaut strubbig aus und ich glaube das essen ist für ihn auch nur eine tortoure. Die TAin soll einen Plan ausarbeiten, was für eine Mittel oder mehrere, wann zu geben oder spritzen sind. Und wenn es besser ist tägl. zu spritzen, dann werde ich nicht darum herum kommen, es selbst zu tun. Denn die TAin täglich kommen zu lassen, Wochenende und Feiertage, das schaffe ich nicht mehr. Wöchendlich, so wie jetzt immer ist ok. Aber mehr geht nicht.
Ich habe jetzt verschiedene Pasten bestellt, obwohl ich schon einiges da hatte und es keiner gewollt hat. Aber diesmal eine andere Firme und mal eine Leberwurstpaste mit dazu, denn wenn jetzt noch das Propolis kommt, das muß auch irgendwie in ihn rein. Vielleicht schaffe ich es so.
So, mir geht es etwas besser, aber meinem Schatz mit seinen viele Schmerzen nicht.