Sphynx/Peterbald-Liebhaber

• Themenstarter Themenstarter Feeds
  • Beginndatum Beginndatum
EUCH ALLEN UND EUREN VIERBEINERN
auch einen schönen 3.Advent.:yeah:

A

Werbung

Guten Morgen liebe Foris und Dosis !

Hoffe Ihr hattet alle ein ruhiges und schönes Adventswochenende.

Lileas, was macht denn Janus ?
Hat die THP mal über die Gabe von Globulis geredet ? Unsere hat sehr hohe Potenzen verwendet. Auch als wir das erste Mal dort waren. Da hat Tari doch nach einer guten halben Stunde angefangen zu niesen wie wild und da war doch ne ganze Menge Dreck rausgekommen. Es ging ihr direkt sehr viel besser. Das war aber eben nur ein " Notfall-Globuli " Medikament.

Die Globulis die Tari jetzt bekommen hat sind ja mehr auf " Heilung " ausgelegt. Es sind immer noch sehr hohe Potenzen ( C200 ) die über Wochen anhalten, aber nur sehr langsam wirken. Aber wie schon gesagt, kann ich bei Tari wirklich ganz ganz langsam eine Besserung feststellen.

Rede doch mal mit deiner THP.

Ansonsten drücke ich ganz feste die Daumen, dass es bald aufwärts geht.

Wir haben heute Katzenplätzchen gebacken 😀

381891_235037009901815_100001865527519_573844_1513458854_n.jpg

und danach wurde gekuschelt
<Bilder gelöscht>
]

Zuletzt bearbeitet:
Trägt deine Katze aus nem bestimmten Grund ein Halsband?

Chichi-Maus geht Samstag zurück an die Halterin. :sad: :sad:

Mit meinen Fellis kam sie klar, sind von ihrer Art her ruhiger als Kamikaze Charlie. Er meints nichts bös, will aber beim Spielen immer raufen und damit ist Chichi weiterhin überfordert. Zumal er sie dann auch zu ärgern weiß, der kleine Stinkstiefel. Der Freigang zum Auspowern fehlt ihm halt.

Ich bin darüber sehr traurig, denn mir gegenüber ist sie ne absolut liebe
Schmusemaus, die völlig aus dem Häuschen gerät, wenn Mensch genug Zeit
für sie hat. Nur hab ich sie dauerhaft leider nicht so, wie Chichi sie bräuchte.

Ohje 🙁 das tut mir leid. Aber wenn ihr das lange und genau überlegt habt, wird es wohl das richtige sein. Es sollen sich ja alle wohl fühlen!

Ich denke für Charlie wäre auch ein Kater ein besserer Kumpane gewesen als ein zierliches Mädel. Also falls du immernoch ausschau hälst, such nach einem Kater mit ähnlichem Spiel/Raufbedürfnis. 😉

Ich wünsche somit Chichi alles gute für die Zukunft, dass sie dort alt werden kann! Und dir viel Kraft 🙁

P.S. ich hoffe den Kranken Mäusen hier geht es schon besser?
Bei uns ist alles paletti! Madame Lotte und Fräulein Grete meinen zur Zeit nur über die stränge schlagen zu müssen😡 Die haben viel zu viel Blödsinn im Kopf! 🙄:dead:

Werbung:
Trägt deine Katze aus nem bestimmten Grund ein Halsband?

Auch wenn du mir nicht antworten magst, Siamprincess, möchte ich dich doch bitten, deiner Katze kein Halsband mehr umzumachen. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass eine Katze nicht im Freigang sein muss bzw. man sie nicht längere Zeit unbeaufsichtigt lassen muss, damit etwas Schlimmes passiert 🙁

LG Kratzbaum

Auch wenn du mir nicht antworten magst, Siamprincess, möchte ich dich doch bitten, deiner Katze kein Halsband mehr umzumachen. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass eine Katze nicht im Freigang sein muss bzw. man sie nicht längere Zeit unbeaufsichtigt lassen muss, damit etwas Schlimmes passiert 🙁

LG Kratzbaum

...

Sie trägt das Halsband nicht IMMER. Sondern nur wenn Gartegang angesagt ist. Und dort trägt sie auch eher ein Geschirr. Da sie dafür aber zu gross geworden ist habe ich ihr das Halsband angelegt. Da meine Katzen angeleint in den Garten gehen! Lotte trägt im Garten ebenfalls ein halsband mit Leine.

Wieso muss man sich immer rechtfertigen? Ich lass sie schon nicht damit unbeaufsichtigt laufen.. man muss auch nicht immer das schlimmste in allem sehen. Das Nervt echt. Deshalb bin ich auch nicht darauf eingegangen!

man muss auch nicht immer das schlimmste in allem sehen. Das Nervt echt. Deshalb bin ich auch nicht darauf eingegangen!

Fühl dich doch nicht gleich persönlich angegriffen! Ich wollte nur auf die Gefahren aufmerksam machen. Man wird ja mal noch fragen dürfen.

Fühl dich doch nicht gleich persönlich angegriffen! Ich wollte nur auf die Gefahren aufmerksam machen. Man wird ja mal noch fragen dürfen.

Also bitte.. als ob ich mich darüber nicht schon ausreichend informiert hätte. meine güte.. man muss ja auch nicht immer überall los legen! Man könnte den Usern (vorallem bin ich ja nun auch schon länger dabei) auch mal was anderes zutrauen als immer nur unwissenheit/dummheit. Deshalb fühle ich mich dadurch genervt und angegriffen in dem Sinn, dass man denkt ich würde das Blauäugig machen oder mutwillig meinen Katzen gefahr antun. Falls du weist wie ich das meine. Man könnte sich auch einfach mal zurück halten und ignorieren und nich immer gleich den Lehrer spielen 🙂

Der Reihe nach: Die Katzenköpfchen und die Herzen in Pink, Zuckersüß !Ich liebe so etwas.

Schade das es mit Chichi nicht geklappt hat.Meinst du Chichi hat genügend ansprache an ihrer "alten" Stelle. Schade das Juscha keine Mädels mag, da will sie die alleinige sein. Der alte Draufgänger Charlie braucht einen wilden Kumpanen , hoffentl. findet sich ein "nacker Frosch".

Janusch geht es im Moment wesendlich besser und heute morgen hat er mit dem Löffel Dosenmilch Propolispulver,L-Lysin, Heilerde,Colostrum aufgeschleckt. Bin sicher die Heilerde, lysin u. Propolis ist im mg Bereich. Einzig das Colostrum, da nimmt er den Inhalt einer Kapsel zu sich. Muß mich jetzt informieren ob das nicht zuviel ist. Aber egal was man davon halten mag, seit dem Heilgebet, dringt zu ihm auch wieder durch wie wichtige es ist das er die Medis zu sich nimmt. ich merke es an seinem Verhalten und an seinen Blicken wenn ich mit der Spritze komme. Ich werde es auch heute Nacht wieder für ihn sprechen,da kann ich mich am besten konzentrieren.

So, nun euch allen einen schönen Abend. Liebe Grüße

Werbung:
Ein paar neue Bilder von uns 🙂

Hexe im Hexenhaus
<Bilder gelöscht>

Einen wunderschönen Mittwoch wünschen wir!! 😀

Zuletzt bearbeitet:
Da hast du wieder schöne Bilder gemacht. Aber solche Worte, zu diesen Schönheiten. Wenn die das mitbekommen, dann machen sie dir die Hölle heiß. Fett, was für ein Wort.
Tolles Hexenhaus, selber gemacht???

Hallo ihr Lieben Nacki-Liebhaber

@ Lileas : Das ist doch mal ein Hoffnungsschimmer. Hoffe es geht Janus weiterhin besser.

@ Siamprincess : Tolle Bilder, und ich muss Lileas Recht geben. Solche Schönheit soooo zu nennen. Nee nee nee :yeah:
Aber ganz ehrlich : Ich sag manchmal zu Churchie auch " kleines Hängebauchschweinchen, aber pssst bitte nicht verraten :omg:

Hier noch ein paar Bildern von den beiden. Erst mal einzeln und dann kommen gleich noch welche von den beiden zusammen.

Hier unser Grünauge ( bitte schaut nicht so genau vor den Kamin, die Bilder hab ich abends gemacht und wo Feuer ist, ist eben auch Asche )

9003161fap.jpg
9003162adm.jpg

Und unser Schiefköpfchen ( und ihr wisst, dass das nicht böse gemeint ist )

9003163ivh.jpg
9003164ado.jpg
9003165hsj.jpg

So und hier nun die beiden " friedlich " :aetschbaetsch1: vereint

9003173hrt.jpg

9003174kkj.jpg

9003175vwd.jpg

9003177xde.jpg

Geht aber auch anders :

9003170eoe.jpg

9003176zsk.jpg

9003172tbe.jpg

9003171nup.jpg

Wünsche Euch allen einen schönen Donnerstag und allen kranken und angeschlagenen ( ob Dosis oder Vierbeiner ) eine gute Besserung.

sehr süss wie deine 2 kleinen Hängebauchschweinchen spielen :pink-heart:
Und ihr hab so einen schönen Ofen!!! Toll!

in der alten Wohnung hatten wir einen Kamin.. leider konnten wir den nicht mitnehmen 🙁

Werbung:
Sind die süß!!! Ich habe mich durch die Bilder bestechen lassen, sonst hätte ich das mit dem Hängebauchschweinchen verraten! Solche Sachen lassen sich nur durch viele Bilder wieder gerade biegen. Auf dem einen Bild glaubt man,das Schätzchen will gleich versuchen IN den Ofen zu hüpfen. Der Ofen ist sehr schön und auch die Fliesen gefällen mir gut. Ofenwärme ist mit nichts zu vergleichen, wie schön das für Deine Fröschlein ist (man sieht es ihnen auch an). Es ist schon schön, wenn es zwei Nackis sind, ich mache mir immer wieder mal Gedanken, ob Juscha nicht einen haarlosen Gefährten braucht. Danke für die Bilder. LG

Guten Abend Mädels 😀

sagt mal.. was schenkt ihr euren lieben (Menschen) zu Weihnachten?
Mir fällt für meinen Freund absolut nichts ein 🙁

@Lileas: wenn du einen 2. Nacki möchtest warum nicht? wir werden auch früher oder später Nacki Nr. 2 hier haben. Wenn möglich aus unserem eigenen 1.Wurf 🙂

Hallo Siamprincess, das GRÖSSTE Problem, meine allerliebste Tochter. Das allerliebst ist nicht ironisch gemeint, sie ist wirklich eine wundervolle Tochter, aber sie bekommt die Krise wenn sie daran denkt, das ich mal Krank bin , ins Krankenhaus, Kur oder Reha muß usw. Das Versorgen , um das geht es nicht, aber um die Zeit für die Zuwendung. Das kann man nicht mit einer halben Stunde abtun. Das weiß meine Tochter auch, sie ist ja mit Katzen aufgewachsen. Sie selbst ist sehr angagiert in versch. Gruppierungen, die Kinder, gr. Haus, Mann, Garten usw,usw. Dann schüttelt sie oft den Kopf,wenn ich von einem weiteren Frosch anfange. Habe doch den Janusch als Dauerkranken, das ins finanzielle geht, ect. Sie hat natürlich recht, meine finanzen haben sich durch die Scheidung sehr geändert und von dieser Seite aus gesehen hat sie ja recht. Aber so einen kl. Nacki- Mann für die Juscha, das würde ihr bestimmt gefallen und auch gut tun. ich werde sehen, was sich ergibt. 😉

Hoi Lileas 🙂

Also ich kann das mit Gesundheitlichen Problemem bei meinem Nackfrosch nciht bestätigen. Sie hatte einmal ne erkältung dort hatte sie sich aber bei mir angesteckt, ebenso wie Lotte.

Seit dem NIX mehr 🙂 Und wie gesagt sie rennt gerne durchd en Garten oder sitzt aufm Fensterbrett. Heute früh im Schnee das hättet ihr sehen sollen XD

P.S. Falls du nächsten Frühling immernoch darüber nachdenkst halte ich dir gerne ein Nackchen Frei! :pink-heart:😉

Bei uns hat es über nacht ziemlich geschneit und unser Gretchen is wie ne irren im Schnee rummgesprungen 😀 Lotte hat sich das zwar angesehen aber nich so interessiert. hihi