Sphynx/Peterbald-Liebhaber

• Themenstarter Themenstarter Feeds
  • Beginndatum Beginndatum
Einen schönen guten Morgen Euch allen !!!

Schön, dass es auch Fellis gibt die sich hierher " verirren " und die Nackis nicht verurteilen und kritisieren.
Herzlich Willkommen.

Unsere " Rolli " hat gerade " Extremschmusing " hinter sich. Sie kuschelt sich dann immer wie ein Baby in meinen Arm. Liegt also auf dem Rücken, streckt mir das Bäuchlein entgegen und schnurrt, dass das ganze Kätzchen vibriert.
Also kratzbürstig oder knurrig hab ich die beiden noch nie erlebt.

@ Siamprincess : Dann drück ich mal die Daumen, dass das mit Euren Namen klappt.

Werd heute mit meiner Tochter Plätzchen backen. Bin gespannt, ob da auch so " Katzenbackbilder " rauskommen ?! :aetschbaetsch1:

A

Werbung

So Plätzchen sind gebacken, Katzen leben noch.

Ich werd mich dann mal bis nächstes Jahr :aetschbaetsch2: verabschieden.
Bei uns geht´s über die Feiertage weg und zwischen den Tagen sind dann Patentanten, Onkles und Patenkinder dran.

Ich wünsche Euch allen und Euren 4 Beinern ein gaaaanz frohes Weihnachtsfest.
Vor allem das alle Zwei- und Vierbeiner gesund werden oder bleiben.

Ebenso allen einen guten RUTSCH ins neue Jahr und auf viele schöne Bilder !!!

Wünschen Sphynxmama mit Familie und natürlich Tari und Churchie !!!

Sphynxmama, danke für die lieben Grüsse. Auch an Dich, deine Lieben und den Süßen, ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und natürlich viel, viel Gesundheit für dich und die ganze Familie. Bis zum nächsten Jahr!!!

Hallo Schnuffelkönigin, ist immer schön wenn jemand mit Interesse an den Nackis herein schaut 🙂 Wenn meine Juscha ihre Schmusestunde hat, dann "frißt" sie mich fast auf. Ich bin immer kurz davor um Gnade zu flehen.😱

Du kannst nicht genug Bilder einstellen . Bitte auch weiterhin Siampr.

Darf ich mal fragen:

Schmatzen eure Nackedei's auch so beim Fressen?
Also wenn ich mal ehrlich sagen darf... Grete frisst wie n Schwein.. nicht nur das sie die Bude zusammen brüllt, wenn ichs futter mache sondern sie frisst echt wie n Schwein und schmatzt.. das is nich normal...:dead:

Kann zurzeit nur bedingt ins Netz, lese zwar mit, nur viel schreiben geht von
der Arbeit aus meistens nicht. Hab aber im Stillen für die Kranken die Däumchen
mitgedrückt.

Ja, Charlie schreit auch wie am Spieß, wenn’s Futter naht. Sogar meine etwas
schwerhörigen Rentner im Haus hören ihn.Die darauf folgende Futteraufnahme hat ihren eigenen Geräuschpegel. Vergleichbar mit Nachbars Igel, die schmatzen und grunzen auch dabei, genau wie Charlie.
Zudem verteilt er das Futter auch gerne außerhalb der Schüssel, passt also alles dazu. Na ja, man gewöhnt sich halt auch daran.

Chichi ist seit So wieder im alten Zuhause. Wir halten weiterhin Kontakt. Hoffe, dass es dort wieder funktioniert. Ich vermiss die kleine Kröte sehr. Für Mensch mit viel Zeit die Traumkatze, wenn sie auch etwas „seltsam“ aus sah, ihre Art war bezaubernd.

Ob ich überhaupt noch mal einen Versuch wage, weiß ich nicht. Eine 4. Katze ist schon heftig und sollte gut überlegt sein. Ich möchte auch keine mehr zurückgeben müssen. Das ist einfach traurig. Nur, wenn doch nochmal, kann ich nicht sagen, ob nicht vllt. wieder ne Auslandskatze einziehen darf.
Bekomm sie einfach nicht so ganz aus dem Kopf, seit ich im Spätsommer meinen span.Kater-Opa gehen lassen musste, der mit Charlie prima harmonierte. Also, alles noch offen.

Besonders den „Nacktfröschehaltern“, wie Lileas immer so schön sagt, aber auch allen Fellkatzen-Dosis, die hier gerne mitlesen....

Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr 2012.

Hallo animal und Siampr. mußte eben bei euren Beschreibungen der Futtervertilung von euren Fröschen lachen. Ich kann es mir gut vorstellen, auch wenn meine Juscha keine solche Vorstellung abgibt. Sie hat ein ganz zartes Stimmchen und sie ißt eigentlich recht manierlich. Außer das in den Schälchen der beiden Buben etwas anderes sein könnte und man schnell seins zur hälfte aufißt , um sogleich zur nächsten Schüssel zu eilen, den rechtmäßigen Besitzer des Essen zu verdrängen, essen.... und weiter zur nächsten Schüssel...
animal, kann richtig mitfühlen, das du Chichi vermisst, man schließt diese Zauberwesen aber auch immer gleich in sein Herz.

Ich wünsche Euch und all Euren Vierpfoten, eine gesegnete Weihnacht.

Laßt leuchten hell die Kerzen,
das Laute werde still,
Laßt brennen auch die Herzen,
für DEN der kommen will.

Liebe Grüsse
Lilian, Janus, Jocus und Juscha.

Werbung:
Darf ich mal fragen:

Schmatzen eure Nackedei's auch so beim Fressen?
Also wenn ich mal ehrlich sagen darf... Grete frisst wie n Schwein.. nicht nur das sie die Bude zusammen brüllt, wenn ichs futter mache sondern sie frisst echt wie n Schwein und schmatzt.. das is nich normal...:dead:

LOL- geschmatzt wird hier auch! und was ich noch viel schlimmer finde ist, wenn Gizmo beim essen mit den Zähnen knirscht. uahhh, ich krieg schon beim schreiben und dem gedanken an das geräusch gänsehaut!

er macht das aber nicht immer, höchst seltsam.

Lilly frisst auch wie ein ferkel. da wird ein grösserer brocken aus dem futternapf genommen, 15 cm weit weg gegangen und dann- PFUH, aufs Laminat damit. sieht immer toll aus..... alles vollgeschmaddelt und nach nem Vormittag, wo alle unterwegs sind zur Arbeit/zur Schule, schöööööööööön festgetrocknet.

Hahah XD ich hab heut morgen n Video davon gemacht. ich muss es mal hochladen und euch zeigen!
Ich bin mal gespannt was sie morgen machen wenn unser Baum endlich steht.

Achja... schön wenn es sich hier so langsam füllt! Das freut mich! 😀
Kommt nur hier rein!

Weihnachtsessen 😀

<Bilder gelöscht>

Zuletzt bearbeitet:
UUUUNNNDDD ich hab n neues Objektiv bekommen *FROIDE*
Für super Nahaufnahmen!!! 😀

<Bilder gelöscht>

Und einmal Kuscheln 😀
<Bilder gelöscht>

Zuletzt bearbeitet:
Frohe Weihnachten euch allen!

Hach, das letzte Bild von dir und Grete! :pink-heart: sie sieht so zufrieden aus- ok, es sieht auch aus, als ob du sie gleich platt machst(lach, ist aber lie gemeint)- aber ganz offensichtlich findet sie es ebenso toll wie du!

Diese Kuschelmäuse sind schon was.

ich muss schon froh sein, wenn Gizmo mal seine 5 Kuschelminuten hat und sich ein bisschen kraulen lässt....

Seufz. Kann man jemand in meine Küche gehen und die Spülmaschine aus- respetkive wieder einräumen? hab keine Lust- liege jetzt nach nem stressigen tag sooo gemütlich auf meinem Sofa....

Werbung:
Siamprincess, was du nur immer hast? Grete hat doch sehr manierlich gegessen, sogar mit Messer und Gabel!
Tolles Opjektiv. Da trauer ich doch glatt meiner alten Spiegelreflexkamera hinter her.

Guten Morgen...

Lotte hat mir heute gleich 4 Weichanchtsgeschenke gemacht... 3 Kotzhaufen in der Küche und 1 zerdepperte Christbaumkugel...

Ich glaube die ganzen leckerchen gestern, und die gekochte Leber haben ihr nicht gut getan -.-

Neues von uns. heute hab ich mich bei Tageslicht an mein neues Objektiv gewagt 😀

2 Zimtzicken
<Bilder gelöscht>
Und zum Abschluss Weihnachtlich 😀
385153_242675659137950_100001865527519_594876_1122348041_n.jpg

Einige zwar nun doppelt aber is ja egal 😀

Zuletzt bearbeitet:
Bin hin und weg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Silvestervorbereitungen ... seid ihr auch schon alle im Silvesterstress?

ich bin am überlegen was wir zu essen mahcne, fondue oder Raclette?...

Werbung:
Nee, nicht wirklich. Legt sich mehr mit zunehmendem Alter. 😀 Aber tolle Bilder hast Du da gemacht. Echt spitze !!!

Ui, so schöne Bilder! Die Nasen und Pfoten in Nahaufnahme, klasse!

Unsere Silvestervorbereitungen beschränken sich darauf, das einzukaufen, was noch fehlt. Wir werden Feuerzangenbowle machen, dazu den (also DEN) Film gucken, und dann gibts lecker Fondue. Bin mal gespannt. Kater kennt das Silvestergeballer ja schon. Mal sehen, wie Cassi und Leo reagieren.

Seit ich getrenn u. dann geschieden wurde, habe ich es nicht mehr mit den Feiertagen. Silvester bin ich allein (gewollt) Kaufe auch nicht extra ein ect. Silvester bin ich und andere bei meinem Enkel,( der wird 10 Jahre) zum Frühstücken. Im Anschluß fährt er mit seinen Eltern u. Bruder nach Österreich in den Ski- Urlaub. DAS ist mein Höhepunkt an Silvester, mein Enkel u. sein Geburtstag.

An alle Dosis und Samtpfoten hier im Forum

einen guten Rutsch und für 2012 alle guten Wünsche und viel Gesundheit für Euch und unsere Lieblinge.