Euch allen einen schönen guten Morgen !
@ hundeseng01
Das mit dem Katzenbrunnen wollte ich dir auch noch vorschlagen. Unsere beiden lieben den heiß und innig. Ich finde schon, dass sie dann mehr trinken.
Hab natürlich mal getestet, wie es ist, wenn der Brunnen nicht da steht.
In einer Schüssel " plätschert " es eben nicht so. Nicht, dass der Brunnen einen riesen Lärm macht, aber Katzen hören eben viel besser und wenn dann das Wasser so über die Kuppel läuft und reflektiert, dann muss man mal schauen und trinkt dann auch gerade mal was.
Somit dürfte dann auch Allysanders Frage mit dem Trinken beantwortet sein.
Churchie trinkt eigentlich noch mehr als Tari.
Das mit dem Baden hab ich auch oft und viel gelesen. Mir macht dieses bräunliche " abfärben " auf Decken oder so nichts aus. Auch sehen die beiden nicht schmutzig aus. Ich denke, dass es jeder anders mag. Wie schon gesagt, reibe ich die beiden hin und wieder mal ab. Die Ohren dagegen muss ich, zumindest bei Tari wegen dem Schnupfen, regelmässig sauber machen.
Zu Fressen gibt es bei uns als Nassfutter versch. Varianten vom Futter Shuttle ( bevorzugt wird Hühnchen ). Trofu Royal Canin Sphynx oder Indoor und natürlich ne guuute Portion Frischfleisch.
@ Siamprincess :
Das mit dem Unfall ist echt blöd, aber Gott sein Dank ist Dir nichts passiert.
Ist trotzdem verdammt ärgerlich.
Aber dafür wird die Ausstellung im Februar bestimmt noch besser.
Solche " Badewannenbilder " könnte ich von Churchie auch machen.
@ Lileas : Die Klodeckel sind bei uns IMMER zu. Da achte ich peinlichst drauf.
Aber manchmal muss man eben mal und dazu muss man den Klodeckel aufmachen. Und Katzen können richtig schnell sein
Das mit der Wanne und dem bißchen warmen Wasser haben wir auch schon getest. Finden beide richtig doof.
Churchie kuckt ja meist auch nur. Ist eben sooo interessant.
Was macht das kranke Schätzlein ?
Hab mal noch ne Frage :
Hört von Euch jemand Hörbücher oder liest gerne ?