Sphynx/Peterbald-Liebhaber

• Themenstarter Themenstarter Feeds
  • Beginndatum Beginndatum
Stellt euch mal vor, dass ihr die Beine über den Kopf streckt, euch zusammen rollt und dann die Arme noch drüber klappt. Hi hi hi was für ein Bild :yeah:

HAHAHAH .. so dehnbar bin ich gar nich.. habs eben versucht 🙄😀

Heute bekommen wir Besuch zum Abendessen. Von einer Freundin mit ihren Nackihassendem-Freund.. mal sehen ob er immernoch der Meinung ist, wenn sie wieder gehen. Meine Freundin hingegen liebt meine Katzen 😀

A

Werbung

unsere Schönheit am heutigen Tag 🙂

<Bilder gelöscht>

Und so sehe ich TV
<Bilder gelöscht>

Zuletzt bearbeitet:
Was für Schönheiten !!!

Ab heute ein Neuzugang. Elbrus genannt Bru-bru ( gesprochen- wie geschrieben) 3 Jahre alt. Kein PTB, ein Canad.Sphynx, Farbe: seal-mink,
Er ist derzeit in einem extra Zimmer, wie lange entscheide ich je nach Situation. Bilder kommen sobald wie möglich. LG

Was für Schönheiten !!!

Ab heute ein Neuzugang. Elbrus genannt Bru-bru ( gesprochen- wie geschrieben) 3 Jahre alt. Kein PTB, ein Canad.Sphynx, Farbe: seal-mink,
Er ist derzeit in einem extra Zimmer, wie lange entscheide ich je nach Situation. Bilder kommen sobald wie möglich. LG

OOOHHHHHH 😀😀😀😀😀😀😀😀😀
Da freu ich mit doch total mit!!! Und ich will BIIIIILDEEERRR *gg*
viel Glück für die Zusammenführung!! 🙂 Das is ja toll!

Wo kommt er denn her?

@Lileas: ich schließe mich an: Foddoooos!

Bru-bru kommt aus Wörth an der Donau. almost-heavens@freenet.de
auf dieser Homepage ist auch ein Kinderbild von Elbrus.
Morgen schau ich mal ob es klappt mit einigen Bildern.

Werbung:
Auf "Deine Tierwelt" ist Bru Bru noch unter Sphynx in den Kleinanzeigen zu finden 😉.

Lg

Bru-bru kommt aus Wörth an der Donau. almost-heavens@freenet.de
auf dieser Homepage ist auch ein Kinderbild von Elbrus.
Morgen schau ich mal ob es klappt mit einigen Bildern.

AAHHH wie toll ist das denn?? Das ist die Cattery von Markus!! Er züchtet Orientalen 😀 Wie schön!! Er hat mir schon öfter mal erzählt, dass er den kleinen Elbrus wohl ein neues Zuhause suchen muss.

Aber da kann ich ihm ja ausrichten, dass er es bei dir nich besser hätte treffen können!!! 😀:pink-heart: Und dass er sich diese bezüglich überhaupt keine sorgen machen muss! 😀

Das freut mich nun noch mehr!!! 😀

P.s. es werden ganz schön viele Sphynx angeboten ..WOW... *erstaunt*

Lileas, Glückwunsch zum Neuzugang.

Hab die Babyfotos von Bru-Bru gefunden, sieht ja sehr süß aus in Seal mit den türkisfarbenen Augen 🙂

Ja, leider. Denn auch bei dieser Rasse wirds bald genug "Züchter" dieser Sorte geben die einfach verpaaren, egal was bei rauskommt und sie bei Nichtabnahme verscherbeln.
Nur werdens die Nackis bei Überproduktion später in Tierheimen m.M.nach schwerer haben.

Genau. Ich war selbst erschrocken als ich geschaut habe. Vor ein, zwei Jahren war das noch nicht der Fall, da mußte man noch nach Sphynx suchen.

Gel der Markus ist ein ganz lieber. Und er hat wunderschöne Oris! Ich hätte das Auto voll laden können.

Heute hat mein Seelenkater Janus den Neuzugang "beläufig" begutachtet. Er hat weder geknurrt, noch gefaucht. Bru-bru "frißt" mich auf wenn ich bei ihm bin. Auch Jocus hat heute Nacht keine Wache geschoben, so wie er es damal bei Juscha gemacht hat.
Später nehme ich Jogi u. Juscha mit zu Bru- bru.

Danke für die Glückwünsche.

Bilder kommen heute noch.

Werbung:
Jaaa Markus is n ganz toller!!! Und seine Katzen *schmacht* Er hat ne supertolle Zucht!

Jaaa ich will Bilder sehen!! 😀

Ja, leider. Denn auch bei dieser Rasse wirds bald genug "Züchter" dieser Sorte geben die einfach verpaaren, egal was bei rauskommt und sie bei Nichtabnahme verscherbeln.
Nur werdens die Nackis bei Überproduktion später in Tierheimen m.M.nach schwerer haben.

Das sehe ich ganz genau so!

Es werden SEHR WENIGE (Canadian) Sphynxe angeboten, die man auch kaufen könnte!

LG

Es klappt nicht! habe nur Körperteile auf den Bildern. Er war gerade wieder für etwa eine halbe Stunde bei uns im Zimmer, aber da ist er so beschaftigt, das er keine 10 Sek. still steht. Dieser dämliche Fotoapperat mit seinem verzögerten Auslöser.
Janus war wieder ganz cool, Jocus hat das Zimmer verlassen und Madame? hat Gift und Galle gespuckt. Da habe ich sie erwischt:
9262100pmj.jpg

Ihr müßt leider noch etwas warten mit Bildern von Bru-Bru.

HAHAHA, Lileas, die Katzen wollen nicht wie wir das wollen :yeah:.

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Ich hätte allerdings Markus noch dazu genommen :aetschbaetsch2:.

Lg

Werbung:
Leider, leider ist er noch ein Jahr jünger als meine Tochter. Sonst hätte mich nichts davon abhalten können!!! Kennst du den Markus persönlich?

:yeah:Neeein, nette Männer lerne ich als letzte kennen :aetschbaetsch2:.

Meine Tierärztin meinte 'mal, dass es für Männer nichts schlimmeres geben würde als Frauen mit Katze 😱, und ich frage mich manchmal, wie ich noch Zeit für einen Mann finden sollte, wenn mich die Katzen belagern und mir am Hals rumlutschen :aetschbaetsch2:.

Nein, das war ja nur ein Scherz mit dem Markus, aber süß ist er ja. "Gefunden" habe ich ihn nur durch Deinen Link.

Lg

So viel ich mitbekommen habe ist er solo. Lern ihn doch kennen , wenn du vom Alter her paßt. Ja , ja Frauen und Katzen, das hat so einen etwas wunderlichen "Beigeschmack" bei den Männern. 😱😉

Ja, okay, wenn's mit dem Bachelor nichts wird...😀

:muhaha: