Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bru-Bru can.Sphynx, hat einen haarigen Schwanz und die schwarze Zeichnung im Gesicht, ist samtig also velour,...
Nee,nee,nee. Also Canadian Sphynx sind nicht velour. Canadian Sphynx haben kaum "Fell"unterschiede und gleichen sich untereinander. Sie haben eine Haut wie ein Pfirsich, also einen kaum sichtbaren Flaum, die Haare fühlt man eben. Am Schwanz, auch an den Pfoten und im Gesicht und außerhalb der Ohren können mehr und sichtbares Fell sein.
Aber velour, nein, am Körper sind keine 3-4 mm langen Haare, nein. Flock, könnte man sie nennen, aber das ist ja Peterbald Deutsch.
@ Heike, der Baum ist toll, würde mir aber auch zu sehr im Raum stehen.
Ich traue mich nicht so einen Baum zu kaufen, da mein verstorbener Kater die Angewohnheit hatte, in überdachte Räumlichkeiten, kleine Höhlen, alles in das man hineingehen konnte mit weichem Untergrund, hineingemacht hat.
Wenn ich das jemandem erzählt habe, dann würde das als Katergehabe abgetan:"Ja, das sind Kater!"😕 Dabei hatte ich schon einige Kater (ganz abgesehen von den alkoholischen😀), und die haben das nie gemacht.
Kennt das hier denn jemand? Den offenen Wäschekorb mußte ich auch unzugänglich machen. Heute frage ich mich, ob er das getan hat, weil er sich körperlich schlecht fühlte.
Ob ich jetzt auch kleine Höhlen für meine beiden wagen könnte?
Lg
Unser Kater hat das nur gemacht, als er Blasenentzündung hatte.