Sphynx/Peterbald-Liebhaber

• Themenstarter Themenstarter Feeds
  • Beginndatum Beginndatum
das mit der Bild größe probiere ich gleich mal aus. Habe es jetzt statt 800 Pixel auf 600 verkleinert.
Gestern Abend hat sich BB zum ersten Mal getraut sich dazu zu kuscheln.
9365364fqf.jpg

9365365tjl.jpg

9365366bcw.jpg

A

Werbung

Ist auch nicht viel besser. Wie machst du es, daß die Bider so klein sind???

Hallo,

da sind die Fotos anders reingesetzt. Ich habe ja auch 'mal eines "geschafft", das war dann auch so klein.
Mit dem Link geht es ganz einfach, und mich stören auch keine größeren Bilder.

Süüüß, dass er sich getraut hat. Das ist doch das schöne bei mehreren Katzen.

Ich habe ja sozusagen eine neue Konstellation, und meine verstanden sich von Anfang an sehr gut. Hier ist ein Gespiele, das kannte ich vorher gar nicht.

Lg

Jetzt muss ich mal doof fragen...was sind denn rollerhunde?
zudem frage ich mich auch warum eure bilder alle.. so gross dargestellt werde und nicht so komprimiert dass man sie groesser klicken kann wenn man sie anklickt....das erschlaegt einen immer so finde ich,was nicht heisst das ich die bilder nicht gerne sehe oder anschaue

Tut mir leid, ich kann das nicht und finde auch, man sieht viel mehr schöne Bilder als immer anklicken und feststellen....neeee so schön oder interessant ist das dann doch nicht.

hier sind zwei Rollerhunde
9366398wql.jpg

Promyk, der braune im Vordergrund, hat schwerste Wirbeisäulenverletzungen und kann die Hinterpfoten nicht mehr bewegen - arme Socke -
und der helle dahinter wurde als Baby aus dem Fenster geworfen. Er wurde auch zig mal operiert. Leider ist es schon verstorben.
Wir hatten uns angemeldet und als wir vor dem Tor parkten kamen die Katzen, Rollerhunde und Mopse angerast.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich setze die bilder immer unter dem feld wo man seine jeweilige anwort reinsxhreibt ueber dateien anhaengen...anhaenge verwalten rein. nur so als tipp. dann sind die pics nich ganz so gross...finde es halt dann nicht so erschlagend...aber die hilder liebe ich...also soll keine kritik am reinstellen sein...

Gruss
heike

Hab ich auch schon im Fersehn gesehen. Die Hunde waren ganz flott und voller Lebensfreude unterwegs, in ihrem Wägelchen.
Meine Bilder mache ich über http://picr.de
da muß ich das nächste Mal aufpassen, ob ich sie verkleinern kann.

Wo ist den der Gnadenhof? Hast du eine Kontonummer davon?

Bei picr.de kannst Du nur die Bilder verkleinern beim Einstellen ich gehe auf 480, aber ganz kleine gehen auch nicht mit Klick zu vergrößern.

Hier ist der Link vom Gnadenhof, ich kaufe seither mein ZooPlus-Futter über den Link im Gnadenhof und spende auch in und wieder mal 20 Euro.
Damit solche Tiere nicht eingeschäfert werden, dafür gibt es solche Gnadenhöfe.
Mit Sanny schreibe ich Mails, sie ist eine ganz liebe und geht förmlich auf für die Tiere, bevor sie den Gnadenhof eröffnet hatte, war sie auch in einem Forum und hat mir sehr geholfen, als ich meine Mausi verlor.
9366398wql.jpg

Und nun fiel mir ein, dass ich damals einen Beitrag geschrieben hatte

http://www.katzen-forum.net/tierschutz-allgemein/95529-sonntagsausflug.html

Werbung:
Das habe ich gemeint. Ist aber schon 'ne tolle Sache mit diesen Geräten.

Bei picr.de kannst Du nur die Bilder verkleinern beim Einstellen ich gehe auf 480, aber ganz kleine gehen auch nicht mit Klick zu vergrößern.

Hier ist der Link vom Gnadenhof, ich kaufe seither mein ZooPlus-Futter über den Link im Gnadenhof und spende auch in und wieder mal 20 Euro.
Damit solche Tiere nicht eingeschäfert werden, dafür gibt es solche Gnadenhöfe.
Mit Sanny schreibe ich Mails, sie ist eine ganz liebe und geht förmlich auf für die Tiere, bevor sie den Gnadenhof eröffnet hatte, war sie auch in einem Forum und hat mir sehr geholfen, als ich meine Mausi verlor.
9366398wql.jpg

Und nun fiel mir ein, dass ich damals einen Beitrag geschrieben hatte

http://www.katzen-forum.net/tierschutz-allgemein/95529-sonntagsausflug.html

und über den einkauf bei zooplus kann man dorthin spenden??

Bei mir funktioniert das nicht mit Dateien anhängen. Es wird immer ein Fehler gemeldet beim Hochladen.

Heute war ich zur dritten Impfung beim Tierarzt mit Nestor. Zwischen Weihnachten und Neujahr hat er 1,4 Kilo gewogen. Jetzt sind es schon 1,7 🙂 stolz, was für ein Kerl 😛 .

Zuletzt bearbeitet:
Allysander, Ja da ist man happy wenn die kl. Stinker zunehmen.

Orphi, wahrscheinlich hab ich wieder was auf den Augen, aber ich finde keine Kontonummer in deinem Link vom Gnadenhof, kannst du sie mir bitte geben.

Habe gerade in den Papieren von der Juscha einen Ur-Ur Opa mit dem Namen "Vampa-Nikostrisa Nosferatul" gesichtet. Oder weiblich? Nikostrisa? hört sich eher nach Ur-Ur OMA an. Die anderen Einträge sind zur Hälfte in kyrillischer Schrift.

Einen schönen Abend und tschüss.

Hihi😀 , war gerade schööön einkaufen. Ein Rascheltunnel und eine Kratztonne für die Katzen und bei Dawanda eine Tasche für mich 😀.

Habt ihr auch Kratztonnen? Bei mir sind die Etagen miteinander verbunden, das fand ich wichtig und ist nicht bei jeder so.

Lg

Werbung:
Wie gesagt, 1,7 Kilo 😀
9383439rbb.jpg

Auf dem Grill
9383440vne.jpg

Sieht wirklich aus wie ein (mageres) Spanferkel auf dem Grill... 😀😛

😀 verbrennt er sich da nicht?

Muss man bestimmt dran denken, regelmäßig zu wenden und mit Marinade einzupinseln. Oder das 'Schweinchen' hat nach nem Nachmittag auf dem Rost lustige Grillstreifen *fg*

Boah, wie fies. Die Abdrücke in der Haut von dem Heizungsgitter dürften ulkig aussehen.

Werbung:
Sieht wirklich aus wie ein (mageres) Spanferkel auf dem Grill... 😀😛

🙁 Menno, sieht er immer noch so dünn aus? Ich fütter ihn schon bis zu 5 x am Tag und bin bei 400g Mac's und ein wenig Trockenfutter.
Dicker wird er irgendwie nicht, wog bis vor einiger Zeit in seinem ausgewachsenen Zustand nur 2 Kilo. Satt ist er auch mit den großen Portionen nicht.

Verbrennen tut er natürlich nicht, aber wir haben auch Feuermelder 😉.

Nestor hat sich nun auch gedacht, dass sich Hannes für das Mittagessen nicht eignet, deswegen:

Schnell aufwecken
9384290euu.jpg

Aufwachen
9384293vkz.jpg

Ich war's nicht 😀
9384295znt.jpg

Wie gesagt, 1,7 Kilo 😀
9383439rbb.jpg

Auf dem Grill
9383440vne.jpg

Ich finde er sieht Figur-mäßig super aus! 🙂 Beide Perfekt!

und eines muss ich ehrlich gestehen: Dein kleiner Heller Mann zieht mich gerade auf die Seiter der Shpynxe *dd* er is so niedlich :pink-heart::pink-heart:

Aber ist doch schon viel so eine 400g Dose für so ein kleines Katerchen wie Hannes, oder? Ich meine, wenn ich die Fütterungsempfehlung so lese...
Wieviel frißt Grete?

Die Canadian sind süß, dabei sieht gerade mein Nestor manchmal wirklich wie ein kleiner Bullterrier aus mit seinen Beinchen, ein kleines bisschen wuchtig 😛, das sieht man aber nur mit unserem Sphynx-Blick 🙂.