@ Hundseng01
Wie geht es denn Sissi und Franz heute ?
ja denen geht es eigentlich ganz gut würde ich behaupten...da äuglein wird durch die antibiotika salbe zunehmend besser. sie öffnet es wieder fast normal....und hat ausser bissel normal tränen keinen ausfluss in einen der beiden augen...
gestern haben beide einen super mopsfidelen eindruck auf mich gemacht...wede deine ratschläge def im hinterkopf behalten...sollte es sich vershclimmern bzw der verdacht erhärten...
warte jetzt mal auf das testergebnis vom doc und vom augenabstrich ab...und dann werde ich euch berichten...
was haltet ihr eigentlich von einen krankenversicherung für die tiere...
meina rzt hatte es mir zu denken gegeben...aber wenn sie wirklich katzenschnupfen haben dann ist der nicht mit inbegriffen...werde def noch warten bevor ich was abschliesse, denn wenn sich rausstellt dass sie keinen haben, dann ist es mit einbegriffen in dieser versicherung....
habe so bisschen das gefühl, dass die tiere doch bissel anfälliger sind und sich eine versicherung ggf lohnen könnte...
habe aktuell auch mal den oberen teil des kratzbaums abmontiert, da schaffen die sowieso nicht wirklich hoch und sissi ist bei der flucht vor franz da fast mal runtergesegelt...
der penetriert die manschmal ganz schön grob...der beisst die dann in ihre seiten und sie maunzt dann ganz weinerlich...das kann ich manschmal gar nicht anhören und nehme ihn runter von ihr. (mein mann sagt das soll ich cnicht mahcen das muss so sein...aber manshcmal kann ich nicht anders).
er ist wesentlich kompakter gebaut als sie. ihm kann ich schön die schenkelchen klopfen...sooo süss...