Sphynx/Peterbald-Liebhaber

• Themenstarter Themenstarter Feeds
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

nanayuri.jpg

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Da würde man sich am liebsten dazu legen 😀

@Ally 😀😀😀😀

I. sieht aus, als ob sie vor kurzem Babys bekommen hätte...weil sie teilweise so viel Fell hat. Ganz genau so, sah die Mutter von Aramis aus, als sie gerade ihre bekommen hat. Durch die Hormonumstellung wurde sie erst ganz "fellig" und hat es dann wieder verloren.

Irgendwie sieht das Bozita echt ekelhaft aus *würg* Die Stückchen sind Grau und matschig.. aber die Katzen stehen drauf *wääähh* 😱:stumm:

@Oile, I. hat ja 'nen tollen getigerten Schwanz...und ich war immer so stolz auf den von Hannes, der ist dagegen aber richtig "rattig" (Gott, das kann man auch anders lesen ).

Ich komme gerade aus einem geschlossenen Thread und Du warst gar nicht da

Ich habe ihn mitverfolgt, öfter überlegt ob ich was schreibe, mich dann aber doch dagegen entschlossen.. wäre eh umsonst gewesen.

Diesesmal habe ich mich wenigstens nicht geärgert und konnte das mit Humor sehen. Das lag sicher auch daran, dass ich eine Person auf die Ignorierliste gesetzt habe, bei der ich tatsächlich manchmal das Gefühl habe, sie hat es persönlich auf mich abgesehen 😉.

Werbung:
Diesesmal habe ich mich wenigstens nicht geärgert und konnte das mit Humor sehen. Das lag sicher auch daran, dass ich eine Person auf die Ignorierliste gesetzt habe, bei der ich tatsächlich manchmal das Gefühl habe, sie hat es persönlich auf mich abgesehen 😉.

Ich glaube ich weis wen du meinst. Und ich denke du hast recht, die Kommentare von diesem User waren echt anmaßend.

Jaa so richtig ekelhaft Grau *würg*

Ich hatte 'mal Tiger in Grau...auch nicht schön 😉.

da kaufste Extra n Spiel-Schiene und die blöden Katzenviecher ignorieren sie...*wut*

Werbung:
Also ganz normal ist das doch nicht, oder? :stumm:

Oder denkst Du die Milben fressen mit ....;-)
Hihi...jeee...kaufe aber auch eher mehr wegen dem versand und ich muss net staendig gucken wo welche preise und was ich im haus habe....kaufe einmal gross und ruhe ist....katzenstreu mit dem 25% rabatt habe ich auch sechs mitgenommen....und ausserdem duerften die milben tot sein....

6x Katzenstreu...Dein Paketbote hasst Dich 😛.

6x Katzenstreu...Dein Paketbote hasst Dich 😛.

ja das glaube ich auch...zumal da auch nochmal diese 24 st feline porta a 400 gr dosen ankommen.

also ropocat werde ich glaube ich net mehr kaufen...das kommt hier nichts so gut an. animonda finden meine ganz ok und sie lieben das feline porta21...grau habe ich bis jetzt nur das kittefutter probiert das war ganz ok...und macs meine ich bekommen sie bissl durchfall....deshalb werde ich gucken ob ich ne mischung von animanda mache und feline porta21 und dem grau (kaufe aber nur wenn es prozente gibt...ist ja doch alles schon bissl teuer)...das ohm nom nom probiere ich jetzt auch mal...das soll ja auch suuuuppppppeeeerrr sein...naja bin mal gespannt??!!
@allysander: wie kommt tiger an?? und ist es billiger als macs?? habe jetzt für grau auf 100 gr 28,5 ct bezahlt...denke das grentzt schon an billigfutter preisen....und da weiss ich echt nicht warum so ein geschiss gemacht wird....?? für die 400 gr dose fisch (meine lieben sie) habe ich 1,99 bezahlt....fand ich auch super

meine lieben dennoch ihr trofu sehr aber ich habe runterreduziert auf 30 gr pro katze...die babies sind jetzt 4,5 monate und sie hat unten schon neue zähnchen. er denkt noch nichtmal dran seine schwarzen minizähnis herzugeben....dieser sack.... wenn sei schläft mache ich euch mal ein bild von meiner verhauene sissi...die tut mir leid...

mein mann hat auch grosse elviskottleten da eibt sie auch noch immer schön drüber mit ihrem schnäuzchen....

so hier habe ich mal das aua von effi aufgenommen...die backe und das fckelchen am näschen sind blau....die arme maus....

Zuletzt bearbeitet:
und hier am sonntag morgen im bettchen beim kuscheln die kleinen mäuse und er beim zutzeln mit milchtritt...dieser zuzelmeister...heisst nur noch alpenzuzler bei uns

Anhänge

• effi im bett.jpg
    effi im bett.jpg
    75,8 KB · Aufrufe: 63
  • zuzler .jpg
    zuzler .jpg
    83,8 KB · Aufrufe: 64
  • effi im bett 2.jpg
    effi im bett 2.jpg
    79 KB · Aufrufe: 54
  • effi und elvin.jpg
    effi und elvin.jpg
    75,3 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
armes ding - gute besserung

dieses bei sich selbst rumlutschen macht yuri auch. das macht mich wahnsinnig... scheint bei den schweinchenfarbenen ne macke zu sein 😀 is das genetisch bedingt?

nee das macht ja nicht das creamy mädel sondern der bub!!!! dieser fress und fettsack...am mi gehen wir wiegen und werden berichten...der muss mal langsam machen...

sie war wohl rollig? schwanger weiss ich jetzt nicht. auf jeden fall wurde sie notkastriert...
meinst du das fell kann wieder ausfallen? ich checks nich 😀
die hat im nacken langes haar wie ne normale katze, auch der schwanz... der rest is nur velour behaart ausser der hals... auf den fotos war es net so.. hach egal 😀 aber irgendwie.. es interessiert mich doch...
is der thread noch da? worum ging es? will auch lesen wenn ich schon net krawallbürsten darf 😀

Also der Thread ist gerade geschlossen 🙄, aber wenn Du 'mal Urlaub hast, kannst Du ihn nachlesen 😉
http://www.katzen-forum.net/katzen-sonstiges/120879-warum-immer-tiere-von-privat-oder-zuechter.html

Also ich kenne dieses Fell bei Canadian Sphynx bei Katzen, die gerade geworfen und/oder noch Muttermilch haben. Das Fell geht nach erneuter Hormonumstellung wieder weg. Sie verliert es.
Vielleicht ist sie auch nur nicht so reinrassig Canadian? Das weiß ich nicht.
Aramis´ Mutter sah aber kurz nach ihrem zweiten Wurf ähnlich aus.

Lg

Zuletzt bearbeitet:
@allysander: wie kommt tiger an?? und ist es billiger als macs??

🙄Meine fressen ALLES! Hauptsache viel, hauptsache oft 😛. Ich habe es bei "Füttern mit Spaß" bestellt und war glaube ich 10 Cent teurer in der 400g Dose als Macs in der 400g Dose. Bei Tiger Cat gibt es nicht so viele Sorten. Sie haben eine Kittensorte mit "Meeresfrüchten" (200g), das mag Nestor gerne, naja, wie so alles 😛. Hannes ist nicht soooo der Fischfreund, klaut es Nestor aber trotzdem, wenn ich nicht gucke.

...für die 400 gr dose fisch (meine lieben sie) habe ich 1,99 bezahlt....fand ich auch super

😱Wo das denn? Wieder % und Gutscheine ohne Ende? Guuuuter Preis! Ich habe 24x 400 g Grau für Kitten für 48 Euro beim Futterplatz

Lg

Süüüüüß, wie die Sissi verdreht liegt :pink-heart:. Die ist süüüüüß...ach,ja, schrieb ich schon 😛.

Zuletzt bearbeitet:
Haha, im Dunklen 😀.