Sphynx/Peterbald-Liebhaber

• Themenstarter Themenstarter Feeds
  • Beginndatum Beginndatum
Huhu...kejsch du hattest ja eine nacht....schlaflos zu sein ist echt kacke....trink wenn du trinkst nix spritziges....da wirst du ja noch aufgekratzt...hihihi

zu den milben...das zeug was ich nehmej muss muss ich nur zweimal reinmachen...also einmal in der woche. aber die ohren mussenjeden tag gereinigt werden mit dem normalen ohrenreiniger.der ist aber sehr vertraeglich und nicht scharf.nehme den vom toerarzt.kaufe ihn aber fuer die haelfte im netz...aber spass macht das nicht...naja hoffe der doc sagt heutenach dem abstrich das sie tot sind...mich hraut es schon vor der fahrt....die tiere haben letztens schoen in die box gebrochen und dann noch gekackt....lecker....und ich bekomme anschiss...weil ich ja zu wild gefahren bin..heute darf mein ehemann fahren. also eigentlich laeuft es ganz human ab das autofahren...ihm ists egal und sie maunzt eben herzzerreisend....aber es geht.aber letztens.sie hat zuerst erbrochen und er dann solidarisch mit...gitsie hatten wahrscheinlich hrad was gefuttert.hatte das futter net weggestellt.heute gibt es nur das fruehstuck und dann nix mehr bis nach dem arzt so um sechs. naja zum gluck gehem sie relativ gern dorthin. die kommen dann in den behandlungsraum und duerfen erstmal aus der box raus und alles erkunden. da steht das ein kratzbaum wo sie meisst drauf spielen und schone fussbodenheizung hat der auch noch. nutzen das erkundungsangebot auch gerne. bin dort sehr zufrieden.

Hnaja ich werde berichten

A

Werbung

Guten Morgen,

meine güte bin ich Müde -.-
Heute habe ich wieder eine schöne 5h Mittagspausen-schicht von 7.15-20.15 Uhr.. JUHUUU:massaker:

Schlaflos sein ich kaka, schon mal mit etwas Baldrian versucht oder mal beim Arzt gewesen? Ich hatte das ne ganze weile als wir ausgewandert waren, dann bin ich zum HP und hab was Pflanzliches und was Homöopatisches bekommen, da gings dann wieder super.

Und seit dem ich begonnen hab ausgleichend zur Arbeit auch noch mehr ausdauersport zu machen kann ich wieder super schlafen!

Alari zeigt immer noch keine anzeichen, dass sie mal rollig werden würde... komisch.. Lotte hatte mir in dem Ater schon die Bude zusammengebrüllt und alle Katzenrings rumm (welche unkastriert sind) rennen seit Tagen schreiend in der Gegend rum🙄

Hallo und guten Morgen,

wir sind noch dabei, bin auch aufm neusten Stand. 😀

Charlie geht`s GsD gut. Letzten Donnerstag, als es so schön warm war, hab ich spontan nen ½ Tag Urlaub genommen, um meinen Garten ganz langsam wieder in einen solchen zu verwandeln. Ist jedes Jahr das gleiche Spiel.
Meine „Hoppel-Bande“ lebt ja tagsüber in Freilaufhaltung ( im TS allerdings sehr umstritten, wegen Restrisiko) und dementsprechend sieht er leider aus. Den Winter über isses mir egal, nur übern Sommer brauch ich wenigstens ein bisschen „ordentliche“ Optik.

Das war Charlies Tag. Endlich raus, um geballte Energie zu entladen. Am lustigsten waren die Gesichter der beiden gemütlichen Nachbarskater. Blankes Entsetzen, als sie ihn entdeckten. Oh Gott, die kleine Nacktkröte ist wieder aktiv und will spielen, schnell weg. Ja, und später war Charlie dann auch mal ca.2 Std. weg. Ich war heilfroh, als ich ihn wieder lautstark miauend im Garten hörte.

Soweit mal.

Hallo animal, schön das bei dir alles ok ist. Habe noch keine lust zu Garteln. ich lasse den Winter immer relativ viel stehen, wegen dem Getier und so. Obwohl das Zeugs im Herbst wirklich in Massen zum Kontainer gefahren wird. im Frühjahr das gleiche Spiel. Habe schon jemanden gebeten mal anzuschauen ob er mir den Garten einzäunt. der ist allerdings jemand der eigentlich mit Holz arbeitet. Zäune hat er noch keine gemacht. Er will erst mal schauen nach den 1,80+Schräge Pfosten usw. G Denn wenn ich raus zum Garteln gehe, wollen die Katzen auch mit, da komme ich dann vor lauter BruBru schauen zu nichts.
Allen Ohrmilben den Tod!😱 Tschüss :😀

moah ich explodier ^^

mein ex der seit wochen hinter mir her rennt und liebe heuchelt...
kreisch... sag ich, kann am samstag zum reden herkomm... und heut postet er so ner uschi ins profil das sie für immer in seinem herzen is und er sie so lieb hat xD schreib ich ihn an... sei ja nicht so... ich sag ich kann lesen was er postet, hat er mich gelöscht...

jetzt weiss ich wieder warum ich single bin 😀

WWOOAAAA... dem würd ich.. was isn das für n Arsch? :reallysad::grummel:
Da weiste ja woran du bist... pffff so'n *******.

Und? Das Bett schon drinnen? 😀

Meine Larven lagen heut den ganzen Tag in der Sonne 😀 Ich würde ja n Bild anhängen aber da kommt immer "Fehlgeschlagen" und nu hab ich keine Lust mehr zu probieren -.-

booaahhh wie fies dein ex....versteh mal einer diese männer...

also wir hwaren heute beim tierarzt....sissis augen sind schon sehr gut. franz hat immer noch bindehautentzündung durch die chlamydien...also weiter cremen cremn...

die ohren sehen schon sehr sehr gut aus im vergleich zu dem wie wir kamen.... milbenmittel noch einmal heute rein, dann müssten sie tot sein!!!
juhuuuuuu....

die ohren sehen auch sauberer aus...nur im unteren bereich ist noch bissel zuvil schmand...also 2 wochen noch jeden zweiten tag reinigen und ruhig die musschel 2-3 min massieren (haaaa leichter gesagt als getan....das gemansche auf den ohren mögen die nämlich gar net)

und jetzt zum gewicht... sissi hat 2,4 kg
..und franz 2,7 kg

denke das ist angemessen für fast 4,5 Monate....

tja soweit so gut der stand aus meinem lazarett...
und der doc will bilder haben für seine hp....tja hoffentlich boikottieren ihn dann nicht die eltern von den felligen artgenossen :yeah::yeah::yeah:

Werbung:
😱Eigentlich wollte ich keine Bilder merh zeigen aber ich muss euch die Fell"fort"schritte zeigen 😀

Sie wirft nun ab was abzuwerfen geht.. ich konnte es selbst kaum glaube.. kaum noch ne Fussel dran.

<Bilder gelöscht>

Meine 3 Weiber :pink-heart::pink-heart:
<Bilder gelöscht>

ist das nicht der Wahnsinn? Dabei war sie zwischenzeitlich am Hinterteil sehr "Brushig"... alles weg 😱

Zuletzt bearbeitet:
hundeseng01 na das schaut doch so aus als wenn du dein Lazaret bald auflösen kanns.
siamprincess bei Grete sieht man das durch ihre Hautfärbung überhaut nicht, für mich schaut sie immer gleich aus.
Oile sei froh das du den Kerl los bist, das habe ich gefressen, mehrgleisig fahren.
heute schon der Allergietest da. Auf einer Skala, bis sechs(glaube ich) Hat er bei Lamm, Reis, Getreide mit 1 reagiert, minnimal, Fisch mit 3. Hat er nie gegessen. Dann hat sie noch Leukose und VIS getestet auch negatiev. Jetzt soll ich 5 Tage lang Kot sammeln, ich weiß nicht mehr für was für eine Untersuchung, wurden ja schon gefühlte 100 gemacht. Bene bact soll ich mir nochmals holen und weitergeben, weil bei einem vorhergehenden Test, der Stand von "guten" Bakterien niedrig war. Dann noc ewig gesprochen was mann noch machen kann. HAbe angesprochen das ich für den Janus statt Cortison und AB Spritzkuren, lieber es erst einige Wochen lang mit Interferon versuchen möchte. bestellt wird es am Montag, so kann ich nächste Wochen die gesammelten Werke von BB abgeben und das Interf. holen. Ich habe das Gefühl, wenn dann alles was möglich ist untersucht wurde, dann weiß man nur was er nicht hat.

Fotos einstellen! das ist so was schönes, ich könnte den ganzen Tag Fotos anschauen.

Wollte doch noch fragen, Qile umwickelst du ihn mit Sisal, oder Teppich. Stell doch davon auch ein Foto ein und laß dich loben von uns 😀

Ist schon beantwortet.
Habe keine Versicherung, ja wenn man immer vorher wüßte, seufz

NF vom TA ist von RC, TF RC sensible 33, Habe es schon mit gekochtem Huhn versucht, am zweiten Tag hat er es nur noch widerwillig gefressen und auch wenig. Im Moment soll ich es so lassen, bis alle Untersuchungen durch sind,

Werbung:
Das schut romantisch aus, aber vom Samt siehe ich nichts.

In den Threads mit dem selbst gebauten und den Katzensicheren Balkonen und Gärten, bin ich auch immer am schauen

siamprincess bei Grete sieht man das durch ihre Hautfärbung überhaut nicht, für mich schaut sie immer gleich aus.

:grin: Haha, Lileas, das liest sich so trocken 😀. Ich finde sie auch immer gleich wunderschön. 1x habe ich Fusseln gesehen, dass war das Foto mit Grete und der Badewanne.

Oile, Dein Baum ist super. Hättest Du ihn nicht noch etwas dunkler aufnehmen können, dann hätte ich evtl. noch weniger erkannt 😀. Aber die Form ist toll, der "BARF" unter den Kratzbäumen, so natürlich 😀.
Sag 'mal, Oile, Du stehst ständig unter Strom und bist 'ne fleißige, oder? Du wirkst immer so auf mich 🙂.

@ Heike, Waaaaaahnsinns Gewichte, toll! Ich habe ja keine Waage zu Hause, aus gutem Grund 😉 und wiege deswegen nur beim Tierarzt und weiß gerade gar nicht was Nestor wiegt, aber soviel bestimmt nicht, und er ist doch etwas älter. Er ist am 03.10.11 geboren.

@Wind, ich finde es nett, dass Du hier immer alles so mitverfolgst 🙂.
@All, einer von uns muß Wind 'mal zum Streicheln einladen 😀! Wind, wo lebst Du?

Lg!

Das mit dem Mist, weiß ich schon. Habe seit ich im Forum bin, mcih ausreichend informiert. und bevor BB da war, haben alle 3 sich auf Grau, Macs u. manchm. Animonda geeinigt. Wenn einer der DREI die Scheißerei hätte könnte ich es verstehen. Denn ich hatte eine Liste angelegt, mit verschiedenen Firmen und deren verschiedenen Futtermittel. Die war echt graß, ich hätte vorher nicht gedacht es es unmengen davon gibt. Und ich habe sehr, sehr viel bestellt ( und viel angebr. Dose bis zu 3 am tag, weggeschmissen) Die waren zum Schluß schon so gnäschig, das ich den Schrank voll hatte und nicht mehr wußte was ich ihnen geben soll. Dazu größer Dosen als die 200 gr. wurden grundsätzlich nicht gegessen. wie schon geschreiben, nicht mal mehr die ganz kleinen mit den Filetstückchen. Ich denke es ist nicht das Futter. Vielleicht ist das auch mein Wunsch, denn der Gedanke am frühen morgen schon den Geruch vom rohen Fleisch in der Nase zu haben ist einfach nur gauslig!!! 27/28 Jahre schon Vegetarier. Du wist es nicht glauben, der Geruch von dem gekoch. Huhn, hing Tage lag im Haus und in meiner Nase, ekelhaft.

Oile, schaut sehr schick aus. Das stimmt der Baum hat die optimale Form.

Werbung:
😱😱😱 Und dann das PFERDEfleisch, gruuuselig.

Ich habe 'mal im Fernsehen gesehen, wie sie in einer Schlange hintereinander standen und warten mußten, bis sie an der Reihe waren...sie hatten angsterfüllte, weit aufgerissene Augen und schauten panisch hin und her....sind ja Fluchttiere.

Ich werde den Anblick nicht vergessen.

Ich gehe fast täglich an einem "Rossschlachter" (wow, 3 "S" 😕) vorbei. Manchmal steht auf der Tafel vor der Tür "Fohlenfilet" 🙁 ... dann ist mein Tag fast gelaufen 😕.

Ja, den Schweinen und Kühen geht es auch nicht gut....finde ich auch schrecklich.

Ally, kann ich dir voll zustimmen.

Du hast natürl. recht Oile, wenn es im Futer liegt, dann muß ich das machen. Das Bild mit allen auf dem Baum, ist ganz TOLL. Das Gewicht vom dem möchte ich auch nicht schleppen.

Wünsche euch einen schönen Abend und dir Oile das du mal schlafen kannst. wechsle jetzt zur Musik, bis Morgen.