Sphynx/Peterbald-Liebhaber

• Themenstarter Themenstarter Feeds
  • Beginndatum Beginndatum
Bist wirklich arm...finde das wirklich schrecklich! Auch die arme Siam, die 4 Stunden zwischendrin frei hat, gruselig!

A

Werbung

Bei mir ist es gerade okay 😀 . Das sage ich nicht oft!

:grin: Du bist gut 😀😉

😱Wo das denn? Wieder % und Gutscheine ohne Ende? Guuuuter Preis! Ich habe 24x 400 g Grau für Kitten für 48 Euro beim Futterplatz

Lg

Süüüüüß, wie die Sissi verdreht liegt :pink-heart:. Die ist süüüüüß...ach,ja, schrieb ich schon 😛.

Habe bei petshop gestellt...guckst du http://www.petshop.de/main.php?Ansi...e1=02&Ebene2=170&Ebene3=110&Suchstring=feline

habe da das thunfisch bestellt (ist im angebot)
und bis 29.02.12 gab es noch 25% rabatt und da habe ich zugeschlagen....haps haps....

und grau habe ich dort bestellt:http://www.tanjas-pfotenparadies.at/index.php?k=280
da hat es noch 2,50 EUR zu 800 gr gekostet und zudem hatte ich glaube ich noch bissl Rabat wegen der Zahlungsweise oder neukunde bekommen (weiss ich nicht mehr...müsste da auf die rechnung gucken), tja aund da habe ich zugeschlagen... habe hier knapp unter 0,30 € pro 100 gr gekauft. mein Ziel ist es bis 0,50 €/100 gr zu liegen und trotzdem gutes Futter zu füttern....

Zuletzt bearbeitet:
was soll ich machen? komm im dunkeln, geh im dunkeln 🙁

es wird nun von Tag zu tag heller.....juhuuuuuu...bald kannste sagen ich gehe im morgengrauen und kömme in der abenddämmerung:aetschbaetsch1::yeah::yeah::omg::omg:

ich geh heute mal im hellen komme aber im dunkeln wieder heim.
Hab heute mal 11-20 Uhr ... ätzend...-.- Ich hasse die!
Und morgen wieder schöne mit 5 h Mittag zwischendrin... naja so kommen wenigstens meine allerliebsten Hunde regelmässig raus und müssen nicht 8-10 h am stück alleine sein.

Guten Morgen erst mal.. bin vor 1h aufgestanden. Mein Freund hat Lotte gestern Abend wohl ausversehen in seinem Fahrradzimmer (hobbyzimmer) eingesperrt. Die hat vielleicht krawall gemacht 🙄
Als ich die Tür aufgemacht hab is sie gleich auf KaKlo pullern 😀

Das dämliche Vieh versteckt sich aber IMMER dort wo sie nich hin soll.. tja Pecht gehabt. 1 Nacht isolation, die Strafe 😛

Werbung:
Unser kleiner Mops hat heut bitterbösen Durchfall.. der arme kleine Wuffel 🙁
Heut is anscheinend nich so der Tag für Hunde.

Gute Besserung deinem Hundchen, hat er sich evtl aufgeschnitten?

Ich hoffe, dass die Zeit bis 19.30 Uhr schnell rumm geht, dann is nämlich Feierabend!! 😀

Gute besserung den tierlis...ja so ein hund mit pfotenverletzung iss echt sehr blutih....aber dat wird schon.

Sagt mal weiss einer was von sphynxmama?man hört ja gar nix mehr von ihr....

Unser kleiner Mops hat heut bitterbösen Durchfall.. der arme kleine Wuffel 🙁
Heut is anscheinend nich so der Tag für Hunde.

Gute Besserung deinem Hundchen, hat er sich evtl aufgeschnitten?

Ich hoffe, dass die Zeit bis 19.30 Uhr schnell rumm geht, dann is nämlich Feierabend!! 😀

Hast du auch einen mops?

Hast du auch einen mops?

Oh Gott Nein 😀 Ich sag nur immer Mops oder Möpschen zu ihm weil er etwas bulliger ist 😀

Möpse und andere Knautschgesichtige Hunde widerstreben mir... alleine schon weil meine Oma immer Knautschis hat und hatte und die meisten anhand der angezüchtete Nase (und damit deren Problemen) und auch anhand krasser Erbkrankheiten bei diesen Rassen verstorben sind 🙁 Auch hatte sie bei 2 Ihrer Französischen schon einen Augapfelvortritt.. da is Wortwörtlich das Auge raus gefallen. Wegen den Glubschaugen 🙁. Zum Glück ist meine Oma wenigstens schnell und man konnte das Auge retten.

Jaa wo is Sphynxmama und Charlies-Mutti? Schon lange nix mehr gelesen.
Wo seid ihr?? Meldet euch doch mal wieder 🙁

Ich finde röchelnde Möpse total schlimm. Jetzt können sich so manche bestimmt wieder an den Kopf fassen, weil ich ja zwei nackte habe, aber ich würde die Zucht von solchen Tieren niemals unterstützen und finde es ganz grausam! Gerade der Mops ist ja ein wahrer Modehund geworden, da kann man Angst bekommen!

(Eigentlich fasse ich mir gerade an den Kopf...da werden nackte Katzenrassen verteufelt, wenn es doch wirkliche Qual gibt! 😡...oh Gott, muß ich wohl lieber löschen, den Beitrag, oder?)

Werbung:
Ich finde röchelnde Möpse total schlimm. Jetzt können sich so manche bestimmt wieder an den Kopf fassen, weil ich ja zwei nackte habe, aber ich würde die Zucht von solchen Tieren niemals unterstützen und finde es ganz grausam! Gerade der Mops ist ja ein wahrer Modehund geworden, da kann man Angst bekommen!

(Eigentlich fasse ich mir gerade an den Kopf...da werden nackte Katzenrassen verteufelt, wenn es doch wirkliche Qual gibt! 😡...oh Gott, muß ich wohl lieber löschen, den Beitrag, oder?)

Nein ich sehe es ebenso. 🙂

Ich überleg gerade, ob ich den Halter denn auch verteufeln würde, würde er nicht einsehen, dass röchelnde Möpse nicht in Ordnung sind 🙄.

Also ich weiß z.B. von einem prominenten Mopsliebhaber, dass er seine Tiere zig mal operieren ließ, damit sie ein normales Leben leben konnten und können.

Erstmal den ganzen Kranke , eine gute Besserung.Die kl. Maus schaut wirklich vermöbelt aus. Dem Pfotenbluter und dem Scheißerchen schelle Heilung.:pink-heart:
Es sind noch mehr von den wir schon länger und lange nichts gehört haben. ich muß ehrlich sagen, das beunruhigt mich immer irgendwie. Denke mir dann, es wird doch nichts mit den Katzen sein. Allerdings sind im Moment fiese Menschen-Viren unterwegs, Grippe, Durchfall und co.
Das mit den gestapelten Futterdosen, gehört bei mir anscheinend der Vergangenheit an. Außer BB der RC senitiv NF in der Früh (noch) frißt, nimmt jetzt nur noch der Janusch einen Löffel voll NF zu sich. Juscha und Jogi nicht mehr. Auch die ganz kl. Doschen mit 80gr. Inhalt, nichts mehr. Ich könnte ausflippen. Aber der BB hat duch den ständigen Durchf. immer Hunger und das steht dann eben das TF. War heute wieder mit im bei der TÄin, das Bene-bac Gel (Lebendbakterien) hat auch nichts gebracht. Habe wieder Blut nehmen lassen für einen Allergietest. Leider hat sie mir vorher nicht gesagt das BB mind.4 Std. vorher nüchtern sein muß um nochmal den Pankreaswert u. noch einen Wert(vergessen) zu überprüfen. Bei der Organuntersuchung war der etwas zu hoch. Wenn also die Allergieauswertung beendet ist , dann wieder Blut für die nächste Untersuchung. Es nimmt kein Ende und das Geld fliegt nur so davon. Wenn das alles nichts bringt, meinte sie was, von einem Stück Darm zur Untersuchung einschicken. Langsam kann mich auch bald einschicken.
Dann muß ich wegen BB noch meine Garten Ausbruchssicher machen.Den Zaun auf 1,80m und dann 40cm schräg nach innen, mein Nachbar hat hoffendlich nichts dagegen. Janus u. Jocus sind ja Freigänger,NOCH. und die Juscha ist letztes Jahr ausschließlich im Garten geblieben. Aber BB der ist mir durch die Haustüre entwischt und ich habe Ewigkeiten gebraucht ihn zu überzeuen wieder rein zu kommen. Der wurde allem was sich bewegt hinterher laufen.
Einen guten abend noch.

Was sagt Markus dazu, dass BB so Probleme hat?

Erstmal den ganzen Kranke , eine gute Besserung.Die kl. Maus schaut wirklich vermöbelt aus. Dem Pfotenbluter und dem Scheißerchen schelle Heilung.:pink-heart:
Es sind noch mehr von den wir schon länger und lange nichts gehört haben. ich muß ehrlich sagen, das beunruhigt mich immer irgendwie. Denke mir dann, es wird doch nichts mit den Katzen sein. Allerdings sind im Moment fiese Menschen-Viren unterwegs, Grippe, Durchfall und co.
Das mit den gestapelten Futterdosen, gehört bei mir anscheinend der Vergangenheit an. Außer BB der RC senitiv NF in der Früh (noch) frißt, nimmt jetzt nur noch der Janusch einen Löffel voll NF zu sich. Juscha und Jogi nicht mehr. Auch die ganz kl. Doschen mit 80gr. Inhalt, nichts mehr. Ich könnte ausflippen. Aber der BB hat duch den ständigen Durchf. immer Hunger und das steht dann eben das TF. War heute wieder mit im bei der TÄin, das Bene-bac Gel (Lebendbakterien) hat auch nichts gebracht. Habe wieder Blut nehmen lassen für einen Allergietest. Leider hat sie mir vorher nicht gesagt das BB mind.4 Std. vorher nüchtern sein muß um nochmal den Pankreaswert u. noch einen Wert(vergessen) zu überprüfen. Bei der Organuntersuchung war der etwas zu hoch. Wenn also die Allergieauswertung beendet ist , dann wieder Blut für die nächste Untersuchung. Es nimmt kein Ende und das Geld fliegt nur so davon. Wenn das alles nichts bringt, meinte sie was, von einem Stück Darm zur Untersuchung einschicken. Langsam kann mich auch bald einschicken.
Dann muß ich wegen BB noch meine Garten Ausbruchssicher machen.Den Zaun auf 1,80m und dann 40cm schräg nach innen, mein Nachbar hat hoffendlich nichts dagegen. Janus u. Jocus sind ja Freigänger,NOCH. und die Juscha ist letztes Jahr ausschließlich im Garten geblieben. Aber BB der ist mir durch die Haustüre entwischt und ich habe Ewigkeiten gebraucht ihn zu überzeuen wieder rein zu kommen. Der wurde allem was sich bewegt hinterher laufen.
Einen guten abend noch.

das tut mir echt leid...was du alles fuer ihn tus damit es ihm besser geht...das geh auf keine kuh...aaaeehhhm sorry sphynxhaut. es ist ja schier zum verzweifeln wenn es einfach nicht besser wird...ich wuensche euch das ihr es in den griff bekommt...hatte er das schon immer??

Werbung:
Beim Lesen finde ich das schon frustrierend mit BB. Gut, dass Du, Lileas, ihn ins Herz geschlossen hast. Für meine würde ich auch einen laaangen Atem haben.
Mich würde auch interessieren, was der Vorbesitzer dazu sagt (übrigens auch zu den ungepflegten Ohren!). Ist es eigentlich sehr abwegig, dass er sich an den Kosten beteiligt??? 🙁

morgen geht erneut zum tierarzt wegen den milben... nachkontrolle und dann hoffentlich fertig... nach jedem tag reinigung der ohren und jeden 2-3 tag intensiver reinigung mit wattestäbchen kommt kaum noch was raus. ich bin guter hoffnung das wir das abschliessen können. die züchter haben die halbschwester untersuchen lasse auf milben ...negativ....jetzt wird bei ihr noch ein chlamydientest gemacht zur sicherheit (lob zumindestens die cattery sorgt sich und prüft) und gibt uns dann bescheid....

milben müssen sie dann wohl in unserem bis dato tierfreien haushalt innerhalb von drei tagen wahscheinlich durch eine unbefleckte empfägnis bekommen haben:oha:

ich fühle mich sooo schuldig....

ich kann echt über die antworten nur lachen....
halte euch auf dem laufenden...

BB`s Vorbesitzer ist das natürlich auch unangenehm. und er hat sich auch bedankt , was ich alles für BB unternehme. ich bin sicher das er nicht mitbekam bei der großen Katzenanzahl die er hat, das BB Durchf. hatte. Weichen Kot schon mal, aber wenn ich mir vorstelle mit meinen 4 Katzenclos, jeder schaufelt durcheinander. Wieviele clos muß er erst haben. dann Tags über in der Arbeit. Seine Tante schaut unter Tags nach den katzen u. geht mit dem Chines. Schopfhund Gassi. Das war auch der Grund warum er BB abgegeben hat, weil er viel mehr Zuwendung brauchte. Denn seine Kastraten bleiben ja bei ihm. Markus ist ein ganz lieber junger Mensch, auch wenn ich ihn persöhnlich nur 2 Stunden kenne( und sonst über Internet). Ich würde ihm keine Absicht unterstellen, niemals!

Ich hatte schon immer mit kranken Tieren zu tun. Auch die sogenannten "geschenkten", für die andere keine Zeit mehr hatten, Meerschweinchen u. Ratten u. Kaninchen. Alles potentielle Krankheitskanditaten. Ich gebe zu das ich oft überängstlich war, bin, um ja nichts zu übersehen. Sie können es doch nicht sagen, wo es ihnen weh tut, also lieber einmal öfter als einmal zu wenig zum TA. Aber jetzt wo ich alleine bin, wird es schon eine finanzíelle Belastung, das muß ich schon eingestehen.
Bei den Vorgänger Katzen, Kitty und Pepsi hatte ich vor den großen Feiertagen schon immer muffe,weil das ihre "bevorzugte" Krankeitszeiten waren.

Wie hartnäckig sind denn die Milben, das die noch nicht alle "ertränkt" sind.
Ja das Ungeziefer ist hartnäckig. Vertragen das denn die zarten Öhrchen? ich denke das Zeug ist bestimmt auch "scharf", sonst wirkt es ja nicht.
Höre noch ein wenig Musik, ein wenig ist gut. Die Zeit vergeht wie im Flug und im nu sind 2,3 Stunden weg. Im Moment stehe ich total auf Klassig. Davor habe ich ein gutes Jahr, ausschließlich schottische folk Songs gehört. Davor wars die irische Musik, davor........... Geht bei mir immer in bis zum abwinken.🙄

Oile, Mensch Mädel, bist aber richtig ausgelaugt. ja man seht, spürt im Tierschutz einfach zu viel, geht unter die Haut und krabbelt in die Seele. ist natürlich im Menschenbereich das allergleiche. um zu helfen braucht man ein mitfühlendes Herz und dann bricht es oft auseinander. ich bin im Moment mit dem schlafen besser dran, nehme aber was. Mit demEnzymen komm ich nochmal auf die zu. schlaf jetzt.🙂