Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
😱Wo das denn? Wieder % und Gutscheine ohne Ende? Guuuuter Preis! Ich habe 24x 400 g Grau für Kitten für 48 Euro beim Futterplatz
Lg
Süüüüüß, wie die Sissi verdreht liegt. Die ist süüüüüß...ach,ja, schrieb ich schon 😛.
was soll ich machen? komm im dunkeln, geh im dunkeln 🙁
Unser kleiner Mops hat heut bitterbösen Durchfall.. der arme kleine Wuffel 🙁
Heut is anscheinend nich so der Tag für Hunde.
Gute Besserung deinem Hundchen, hat er sich evtl aufgeschnitten?
Ich hoffe, dass die Zeit bis 19.30 Uhr schnell rumm geht, dann is nämlich Feierabend!! 😀
Hast du auch einen mops?
Ich finde röchelnde Möpse total schlimm. Jetzt können sich so manche bestimmt wieder an den Kopf fassen, weil ich ja zwei nackte habe, aber ich würde die Zucht von solchen Tieren niemals unterstützen und finde es ganz grausam! Gerade der Mops ist ja ein wahrer Modehund geworden, da kann man Angst bekommen!
(Eigentlich fasse ich mir gerade an den Kopf...da werden nackte Katzenrassen verteufelt, wenn es doch wirkliche Qual gibt! 😡...oh Gott, muß ich wohl lieber löschen, den Beitrag, oder?)
Erstmal den ganzen Kranke , eine gute Besserung.Die kl. Maus schaut wirklich vermöbelt aus. Dem Pfotenbluter und dem Scheißerchen schelle Heilung.
Es sind noch mehr von den wir schon länger und lange nichts gehört haben. ich muß ehrlich sagen, das beunruhigt mich immer irgendwie. Denke mir dann, es wird doch nichts mit den Katzen sein. Allerdings sind im Moment fiese Menschen-Viren unterwegs, Grippe, Durchfall und co.
Das mit den gestapelten Futterdosen, gehört bei mir anscheinend der Vergangenheit an. Außer BB der RC senitiv NF in der Früh (noch) frißt, nimmt jetzt nur noch der Janusch einen Löffel voll NF zu sich. Juscha und Jogi nicht mehr. Auch die ganz kl. Doschen mit 80gr. Inhalt, nichts mehr. Ich könnte ausflippen. Aber der BB hat duch den ständigen Durchf. immer Hunger und das steht dann eben das TF. War heute wieder mit im bei der TÄin, das Bene-bac Gel (Lebendbakterien) hat auch nichts gebracht. Habe wieder Blut nehmen lassen für einen Allergietest. Leider hat sie mir vorher nicht gesagt das BB mind.4 Std. vorher nüchtern sein muß um nochmal den Pankreaswert u. noch einen Wert(vergessen) zu überprüfen. Bei der Organuntersuchung war der etwas zu hoch. Wenn also die Allergieauswertung beendet ist , dann wieder Blut für die nächste Untersuchung. Es nimmt kein Ende und das Geld fliegt nur so davon. Wenn das alles nichts bringt, meinte sie was, von einem Stück Darm zur Untersuchung einschicken. Langsam kann mich auch bald einschicken.
Dann muß ich wegen BB noch meine Garten Ausbruchssicher machen.Den Zaun auf 1,80m und dann 40cm schräg nach innen, mein Nachbar hat hoffendlich nichts dagegen. Janus u. Jocus sind ja Freigänger,NOCH. und die Juscha ist letztes Jahr ausschließlich im Garten geblieben. Aber BB der ist mir durch die Haustüre entwischt und ich habe Ewigkeiten gebraucht ihn zu überzeuen wieder rein zu kommen. Der wurde allem was sich bewegt hinterher laufen.
Einen guten abend noch.