Straßenkatze und schwanger??

• Themenstarter Themenstarter michaela-zara
  • Beginndatum Beginndatum
ich würde morgen dann eins kaufen so ein ganzes...

A

Werbung

Oh je. Okay. Vielleicht mag sies in Wasser eingeweicht lieber. Das kann sie dann gut wegschlabbern. Fleisch wär auch super. Huhn kannst sowohl roh, als auch gekocht geben. Knochen dann bitte nicht gekocht geben.

Das Fleisch kannst du in Wasser kochen und das Wasser (abgekühlt) auch dazu geben. Wär eine gute Kraftbrühe, wenn du ein ganzes Huhn da hast.

kein rohes Huhn in der Trächtigkeit!

Ich hatte da auch Huhn (Hühnerbrustfilet) roh und heiß überbrüht verfüttert, aber ein ganzes Huhn gekocht mit Brühe würd ich dann wohl in diesem Fall eher verfüttern. Wie erwähnt, Faulaffenschaf.

Warum stellt rohes Huhn während der Trächtigkeit ein Problem dar?

wegen der Salmonellengefahr, die in den Süpdländern noch deutlich größer ist , als hier.
einer gesunden katze machen die Biester ncihts, aber Reconvalescente, tragende udn säugende Katzen können durch die Dinger ernsthafte (und vermeidbare) Probleme bekommen... Ganze Würfe können qualvoll an einem rohen Ei oder einem rohen Hühnerschenkel verenden... also lieber abkochen, wenn das Miezchen schwanger ist 😉

für gesunde Katzen gibt es indes ncihts schöners, als ein roher Hühnerflügel 😉

Aha, danke für die Info. Ist in diesen Fällen auch logisch (s' Hirnkastel ist schon etwas angesäuselt 😳).

Werbung:
ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes und gesundes neues Jahr 2014!

Wie geht es euch und der "Mama-Bunt-Mulle"?

Ich musste auch grad an euch denken und wünsche für das neue Jahr eine stressfreie Geburt und eine gesunde Mam mit gesunden Kindern, die dann auch noch ein schönes zuhause finden.
Und ich finde nicht, dass das zu viele Wünsche auf einmal sind🙂
Liebe Grüße, Heike

wünsche euch allen auch ein frohes neues jahr...

der mum geht es gut, die nacht war auch ruhig...

heute morgen wollte ich dann wäsche aufhängen und habe fenster aufgemacht, da springt die doch da hoch und wir haben keine große fensterbank und sitzt am offenen fenster im 7.stock und guckt erstmal runter und spaziert dalang...mein mann musste sie erstmal da runter holen wieder...was für ein schock..

Uiiiiiiii.....😱

Was für ein Schock am morgen!
Naja, woher soll "Bunt-Mulle" wissen, dass es der 7. Stock ist?

Schön, dass es bei euch so gut klappt!

naja eigentlich muss sie ja wissen wie hoch es ist bei täglichen rauf und runter vorher 😀 nein spaß...ist ja zum glück alles gut gegangen...

sie genießt das leben derzeit auch sichtlich und ist mir viel zu lieb für eine straßenkatze 😀

heute brauchen wir erstmal eine bürste für sie, sie haart unwahrscheinlich...

Werbung:
wir brauchen ein paar namensvorschläge 🙂 am besten ein wenig südländisch 😀 weil sie muss ja derzeit durch alle sprachen in ein internationalen haushalt durch 🙂 deutsch, englisch und türkisch

Peri
Denn sie hat euch verzaubert... 😉

Namensvorschläge....

also für mich ist das eindeutig "Buntmulle"!

Ok, ist jetzt eher norddeutsch, aber unsere erste Katze hieß so und sah auch so aus (ich kenn sie nur von Fotos, weil ich Baby war).

Sie hatte drei Farben, deshalb "Bunt" und "Mulle" ist ein norddeutsches Kosewort für "meine Katze....mein Schätzchen".
Ein buntes Schätzchen halt.....

Ohoh, da müßt ihr aufpassen...Fenster und so.
Namen? Hmmmm....
Ich habja auch ne Glückskatze, sie sieht ähnlich aus wie die Süße hier. Meine heißt Sunny....weil sie auch Glück hatte und ein seeehr sonniges Gemüt.
Vielleicht nennst Du sie Miss Sunny?
Oder irgendwas im Zusammenhang mit dem 7. Stock...was heißt 7 auf türkisch?

Wie wäre es mit:

Bol sans

Ihr könnte sie dann "Bolli" nennen....

Werbung:
hab kurz gegoogelt...
yedinci kat heißt wohl 7. Stock, alut Google übersetzer😀
wie wäre es mit yedi....heißt sieben...
Find ich süß....YEDI:pink-heart:
Oder YEDIKA...???

Ist zwar nicht südländisch, aber trotzdem: "Blümchen"......:pink-heart:.

Ich werde die Namen heute mal mein Mann vorschlagen alle...er will entscheiden 🙁 erst nicht haben wollen und nun entscheiden 😀

Übrigens hat er ach entschieden das sie hier bleibt 😉

Hihi..hab ich' s doch gewusst
😀 😀 😀