Straßenkatze und schwanger??

• Themenstarter Themenstarter michaela-zara
  • Beginndatum Beginndatum
Ui Ihr wollt die mama katze dann behalten? Das wäre ja schön, ich dneke sie fühlt sich schon heimisch bei euch😉
Aber nach wie vor...holt die Frau die Mama ab bis die Kitten da sind, und danach wenn die Kitten zur Adoption frei sind dann nehmt Ihr die Mama wieder zu Euch, hab ich das richtig verstanden?
Wäre wohl die beste Lösung!

Aber wann kommt denn nun die Frau vorbei um Mama "mitzunehmen"?
Hast nochmal was gehört?

A

Werbung

nein sie wird nun gar nicht mehr abgeholt...wir werden das nun alles in die hand nehmen...

:wow:Aber Michaela.....Du hast doch keinerlei Erfahrung!!!!
Ich denke diese Frau schon....und Ihr bekommt die Süße ja wieder zurück!

Hm.....
bist Du denn nun auch gut "vorbereitet"?
hast Du alles da was Katzen brauchen....?
Ich meine die ganze "Ausstattung"?
Was sagt die Frau und Elif dazu? Helfen Sie Dir trotzdem?
Oder wie läuft dass dann weiter wenn die babies da sind?

ja wir haben heute alles gekauft was sie benötigt...elif wird uns auch weiterhin helfen und findet es super das wir sie hier behalten..wir sind auf alles vorbereitet und ich bin ja nicht die einzigste mit ihr hier...unser mitbewohner kennt sich sehr gut mit katzen aus..sie wird schon gut aufgehoben sein hier und fühlt sich pudelwohl

Darf ich fragen was Du alles gekauft hast?

Euer Mitbewohner...die 3. Person in deiner Wohnung? Oder wie meisnt Du das?
Hm....anfangs wirktest du sehr verzweifelt...was tun mit der schwangeren katze?
Jetzt sagst Du der Mitbewohner kennt sich gut aus.....??!!
Irgendwie ist das alles etwas verworren bei Dir /Euch....
sorry , aber ich empfinde es so.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
also wir haben ein klo, dann streu und diese schaufel, ein kratzbaum (der kommt aber morgen erst), nassfutter, näpfe für wasser und futter, dann hat sie noch ein kuschelkorb bekommen, ihre box für die geburt steht auch bereit...ach und leckerlies 😀 und eine bürste zum kämmen, sie leidet sehr an haarausfall derzeit

ok das ist deine meinung...wir sehen ihn auch selten und wussten es nicht..nun kümmert er sich auch vormittags um die katze wenn er hier ist..aber alle sind glücklich und freuen sich das wir sie behalten nur du bist skeptisch...

Versteh mich nicht falsch......ich finde es toll wenn Ihr nun
sozusagen auch Pflegestelle für die Mietzen seid, bis zu ihrer Adoption.

Aber....wie Du ja selber sagtest...Du kennst Dich nicht aus, bist unerfahren was Mietzen anbelangt. Anfangs hieß es ...was tun? Auf keinen Fall darf sie in die Wohnung....
Nun ist dein Mann plöztzlich auch "anderer Meinung"....ein Mitbewohner kennst sich gut aus....plötzlich....hmm.

Du hast übers Geld "gejammert" was das alles kosten würde...nun habt Ihr angeblich das ganze Equipment eingekauft:wow:
Sorry, aber ich bin skeptisch, ja geb ich zu.
Ich höre auf mein Bauchgefühl.....das täuscht mich selten.

Hat die Süße denn einen ruhigen Raum oder wo habt Ihr den Korb platziert?
So groß ist ja Eure Wohnung nicht sagtest Du.....

Wenn die beiden Frauen Michaela mit Rat und Tat unterstützen und regelmäßig vorbei schauen, finde ich die Lösung in Ordnung.

Und das Michaelas Mann erst nicht für die Katze war und sie dann doch sein Herz erobert hat, finde ich auch verständlich.

Michaela, so kleine Kitten (wir wissen ja nicht wie viele es werden) können dir ganz schön die Bude auf den Kopf stellen. Nur das du dich damit nachher nicht überfordert fühlst.....

Was soll denn mit den Kitten später passieren? Würden die beiden Frauen dir bei der Vermittlung helfen? Was passiert, wenn ihr sie nicht alle vermittelt bekommt?

Ich wünsch Euch auf jeden Fall viel Glück und alles Gute!

ja die helfen dabei...

und die können mir gerne die bude auseinander nehmen...wir leben ja sehr türkisch und da gibt es nicht viel zum auseinandernehmen 😀

Werbung:
Michaela wird nöch einiges mehr benötigen, aber sie hat auch noch ca 6-8 Tage Zeit, um die letzten Vorbereitungen zu treffen...

Faulaffenschaf: was braucht Michaela denn noch? Ich kenn mich mit Geburt und Babies garnicht aus.

ein aktuelles bild von ihr ca 1 stunde alt

Anhänge

• 1545642_702805553083901_1235412291_n.jpg
    1545642_702805553083901_1235412291_n.jpg
    93,9 KB · Aufrufe: 183
Boah...die sieht aber schon schwer rund aus...

Wie heißt sie denn jetzt?

noch hat sie kein namen 😀 ich sage immer kedi zu ihr hehe ;D heißt aber einfach nur katze...

Werbung:
langsam macht sie ihre Zitzen
nackig 😉

Das ist eine ganz süße werdende Mama!
Ich hoffe das alles gut und schnell klappt
Ich finde es super, dass ihr sie aufgenommen habt....Immerhin hat sie sich Euch ausgesucht🙂

ja es wird nackiger 🙂 und sie hatte heute 2 mal schluckauf und einmal wo sie stand glaube ich ist bauch nach unten weiter gegangen 🙂 da kam so ein geräusch von ihr un dihr bauch fiel total...

...es bleibt spannend😉