also jetzt lass mal bitte die kirche im dorf.
Selbstverständlich! Habe gerade nachgeschaut - sie steht noch immer dort
😀
das zwergkaninchen zb hat den ganzen tag auslauf und hockt nicht wie in dem von dir beschriebenen kleinen käfig.
Kaninchen sind ausgesprochene Rudeltiere und vereinsamen/verelenden seelisch bei Einzelhaltung. Das ist ein Fakt, an der auch ein studierender Mensch aus gutem Elternhaus nicht vorbeikommt
😉
ausserdem kenn ich kein tier welches soviel aufmerksamkeit bekommt.
Ja, klar, aber menschliche Aufmerksamkeit in allen seinen Facetten ist nicht vergleichbar mit dem natürlichen Verhalten von und mit Artgenossen.
Oder hättest Du vielleicht Lust, Dein ganzes Leben ohne jeglichen menschlichen Kontakt, mit allem was dazugehört (u. a. Gespräche, kuscheln, ausgehen, telefonieren, I-Net usw.) zu fristen --- ganz allein nur im Beisein -sagen wir mal- von Fröschen?????
Welcher Frosch könnte schon auch nur einen klitzekleinen Teil Deiner menschlichen Grundbedürfnisse erfüllen???
wohl mit dem falschen bein aufgestanden?
ab auf die stille treppe und schämen aber bisl zackig fräulein!
Oooooh, da vergreift sich aber jemand sowas von völlig im Benehmen/Tonfall.......... tztztztztz.
Auf DIESES Niveau lasse ich mich ganz bestimmt nicht herab --- Du Sproß eines ach so guten Elternhauses
😉
Achso ja, und auf die mittig geäußerte "Bitte", besser "Aufforderung" (oder soll ich's gleich "Kommando" nennen?) was ich zu tun und zu lassen habe sage ich mal nix
😀