Tarzan hat ein Lungenödem

• Themenstarter Themenstarter engelsstaub
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Noch nicht. Ich möchte erst die "Herzgeschichte" vom Tisch haben. :verstummt:

A

Werbung

ok, drücke weiter die Daumen 😉

Ich drücke auch die Daumen! Aber ist ja schon mal toll, daß die Blutwerte gut sind! Dann fluppt der Rest auch noch, Wibke, wirst schon sehen! 😉

Mir ist ein riesiger Stein vom Herzen gefallen. Vor allem, weil er ja täglich die Luminaletten bekommt. Da habe ich doch immer etwas Sorge wegen der Leber und Nieren.

Habs grad erst gelesen🙁
Drück auch von hier ganz fest die daumen

ich drücke auch die daumen.
Alles Gute für den Kämpfer

Werbung:
Oh mensch, das freut mich doch erstmal.
Das sind doch schon mal gute Nachrichten.

Drücke aber weiterhin die Dauem, bis endgültige Entwarnung kommt.

Danke schön. :smile:

Mein Hübscher ist gut drauf und ich bin gespannt, was die Röntgenbilder am Freitag zeigen werden.

Ich hoffe die Bilder zeigen nichts(ich meine,ich hoffe auf gute ergebnisse)
Daumen gedrückt

Alles Gute für heute und ich drücke die Daumen für ein bzw. kein Ergebnis 😉

Danke schön. :smile: Ich bin echt gespannt, was die Röntgenbilder ergeben.

Werbung:
Ich bin echt gespannt, was die Röntgenbilder ergeben.

Ich auch, ich dachte schon, du schreibst es jetzt.........ist doch Freitag...........ihr wolltet doch heute hin, oder?

Ich drücke noch immer und halte die Luft auch noch ein........kann net mehr lange 😱

Die TÄ macht erst um 16 Uhr wieder auf und leider war ich letzte Nacht und heute früh dann wieder selbst im Krankenhaus. Hoffentlich bleib ich wach. Ich fahre heute mit ihm.

Na dann macht Euch jetzt auf den Weg, toi, toi, toi........Daumendrück.

Hoffentlich mit Dir ist auch nichts schlimmes..........Dir drücke ich auch die Daumen 🙂

Wieder zurück. Tarzans Lunge ist wieder völlig frei und somit durchlüftet. Es ergab sich dann ein Blick aufs Herz (war vorher auch schattig wegen des Wassers in der Lunge), was auf dem Röntgenbild vergrößert aussieht. Sagt aber erst mal nichts.
Montag habe ich direkt einen Termin zum Herzultraschall.

Aber dafür waren die 2. Kotproben Giardien negativ. :muhaha: Wird aber nochmal getestet.

Ja suuuuper. Mensch, das freut mich zu hören.
Warum wast du denn im Krankenhaus?

Werbung:
Verdacht auf Thrombose Nr. 3. 🙄 Ist aber nun ausgeschlossen. Scheint eine Venenentzündung zu sein, was nicht weniger schmerzhaft ist. Bin froh, dass ich endlich die Beine hochlegen kann.

Was machst du denn für sachen....
Na dann kümmer dich jetzt mal um dich und lass dich von den Katzis betüddeln.

Ich hatte gestern Abend echt Todesangst. 😳 Und mehr als ein Thromboseprofil und Heparin spritzen ging in der Notfallambulanz des KH nicht. Heute war der Ultraschall.

Ja..wir genießen jetzt den Abend zusammen und wenn Tarzan herzkrank sein sollte, kriegen wir das auch hin. Ich sagte zur TÄ noch (die echt betroffen war, weil Tarzan ein bisschen ihr Liebling ist 😉 ), dass nicht die Dauer, sondern die Qualität seines Lebens zählt. So lange es ihm gut geht und er das Leben schön findet, ist alles gut.
Ich habe meine Einstellung da mittlerweile geändert (weil er ja nun echt viele, heftige Sachen erlitten hatte), auch wenn ich sehr traurig wäre, wenn er nun noch herzkrank wäre. Ich kanns ja leider nicht ändern und zusehen, dass er gerne und gut lebt. 🙂

Das glaube ich dir aufs wort. Haben die dich nicht gleich da behalten wollen?
Und was die Lebenspualität angeht, da gebe ich dir recht.