Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na eh. Aber Heißhunger, Abmagerung und struppiges Fell hat Satchmo ja immer mitgebracht, das wurde aber eben auch auf alles mögliche andere geschoben.
Wenn man hier liest, wie viele alten Katzen SDÜ haben, dann wundert man sich wirklich, wie wenig die meisten TÄ darüber wissen!
Dann frage ich mich aber, warum es die Salbe in Deutschland derzeit nur über die Apotheke in Herrenberg gibt? Wenn das so einfach ist, warum lässt dann nicht jeder bei der Apotheke vor Ort mischen?
Heute früh hab ich Satchmo gewogen: 4.4 kg 😱
Ich bin auch sehr gespannt auf Euer nächstes Blutbild. Wäre toll, wenn es bei Euch mit der Jodreduktion geklappt hätte, die Werte zu drücken. Dass sie zugelegt hat, deutet ja eigentlich darauf hin.
Dass sie wieder so ein gutes Gewicht hat, stimmt mich auch hoffnungsvoll. Ihr Fell ist zwar besser geworden, aber nicht so richtig gut. Sie verliert zur Zeit viele Haare - schwer zu sagen, ob sie gerade Winterfell abwirft oder ob es an der SDÜ liegt? Man verliert manchmal ein wenig die Übersicht und die objektive Einschätzung 😉
Wem sagst Du das. Merlin ist aktuell sehr aufgedreht, frisst aber recht mäkelig. Hängt er immer noch in der Unterfunktion? Oder sind die Werte wieder drüber?
Aufgedreht ist eigentlich Merlins Normalzustand😉. Aber irgendwann weiß frau nicht mehr wirklich, was jetzt normal ist und was nicht.
Nächsten Mittwoch wird wieder Blut abgezapft, dann wissen wir mehr.
Ich fürchte nur, dann wirst tatsächlich Du das in die Hand nehmen müssen. Denn die alten Leutchen scheinen das nicht wirklich gut zu händeln. Wenn Katze z.B. das Medikament oft auskotzt, ist es sinnvoll, entweder mit einem Magenschutz zu arbeiten oder die Katze so lange im Haus zu behalten, bis die Wirkung der Tablette einsetzt.