Tierheim Berlin nach - Berlin Zehlendorf

  • Themenstarter Themenstarter Krüümel
  • Beginndatum Beginndatum
Oh Gott, wie alt sind die Zwerge denn jetzt erst 😱 ?
 
A

Werbung

Ach je, die Armen 🙁

Ich bin morgen ab 8 Uhr wieder on, schaue immer wieder hier rein und freue mich drauf, als Kätzchentaxi unterwegs zu sein, hoffentlich 🙂
 
Ach je, die Armen 🙁

Ich bin morgen ab 8 Uhr wieder on, schaue immer wieder hier rein und freue mich drauf, als Kätzchentaxi unterwegs zu sein, hoffentlich 🙂

hihi.. das ist schön😀 ich schreibe hier dann sofort in den thread, wenn ich mehr weiß🙂
kätzchentaxi... klingt irgendwie süß... ist auch voll süß😀:zufrieden:
nagut meine liebe... meine nala meckert schon, da sie schmusen möchte😀 ich werde dann mal ins bettchen huschen. wünsche dir eine gute nacht und bis morgen🙂 schlaf schön🙂
 
Na dann, schönes Schmusen 🙂

Gute Nacht und ich drücke die Daumen, dass wir das hinkriegen !
 
Guten Morgen!

Wollte nur sagen, dass ich auch mal fahren könnte. Nur heute leider nicht! Aber falls du so mal jemanden brauchst und Catlady nicht kann 🙂

LG
 
Werbung:
Guten Morgen!

Wollte nur sagen, dass ich auch mal fahren könnte. Nur heute leider nicht! Aber falls du so mal jemanden brauchst und Catlady nicht kann 🙂

LG

guten morgen🙂
das ist auch ganz lieb von dir🙂

ich kann zur zeit noch niemanden im tierheim erreichen. die machen bestimmt erst um 9h auf.. ich halte euch auf dem laufenden😀
 
also, habe gerade mit dem tierheim telefoniert.

die entsprechende ansprechpartnerin hat heute erst spätdienst und ist daher erst um 15h im tierheim.

die findelkinder von gestern sind jetzt auf einer anderen pflegestelle.
aber es können natürlich heute bzw. morgen oder so noch welche reinkommen.

es ist auch so, dass ich generell immer dabei sein muss, da ich einen päppelelternvertrag unterschreiben muss. das habe ich gerade noch abgeklärt. hmm...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du, am Wochenende ist es kein Problem 🙂
Sag Bescheid und ich hol Dich ab, dann fahren wir eben zusammen dahin.
Nur heute wäre es halt eine elende Rumjuckelei, da ich arbeitsmäßig eben schon im Norden bin....
 
Du, am Wochenende ist es kein Problem 🙂
Sag Bescheid und ich hol Dich ab, dann fahren wir eben zusammen dahin.
Nur heute wäre es halt eine elende Rumjuckelei, da ich arbeitsmäßig eben schon im Norden bin....

och gottchen.. du bist ein engel🙂

alles klar, dann weiß ich schonmal bescheid😀
 
Unter der Woche könnte ich, ich muss nicht sooo lange arbeiten 🙂
 
Werbung:
hallo ihr lieben,

habe gerade mit dem tierheim nochmal telefoniert. es kamen heute wieder findelkinder rein, die jetzt aber auf ner anderen ps sind.

sie wird sich melden, wenn neue kätzchen reinkommen. das kann morgen sein oder übermorgen oder wann auch immer.. ich bin sozusagen auf bereitschaft😉

könnte ich vllt von euch beiden eure telefonnummer bekommen im fall der fälle? wäre das möglich? es kann ja sein, dass ihr gerade nicht im forum seid und ich muss das ja dann kurz darauf sofort dem tierheim bescheid geben.

na dann bin ich ja mal gespannt.. alles sehr aufregend😳
 
guten abend ihr lieben 🙂

wollte euch nur auf dem laufenden halten, dass bis jetzt noch kein anruf vom tierheim erfolgt ist.. naja, vllt kommt ja morgen noch was.. wer weiß😕

wünsche euch noch ein schönes wochenende.. aber sonne scheint ja nicht gerade🙄😎
 
Huhu,
ist doch eigentlich gut, wenn kein Anruf kommt 🙂

Falls doch, am Sonntag kannste auf mich zählen.

Dir und Deinen Miezen auch einen schönen Abend
 
huhu,

jap, einerseits ist es natürlich gut, dass kein anruf erfolgt ist, aber andererseits hoffe ich, dass die nicht irgendwann wieder anruft, wo es dann doch nicht geht. und dann krieg ich immer ein schlechtes gewissen🙄😳
 
Werbung:
Hmmm, kann ich gut verstehen !
Das wird aber schon klappen, wenn es denn soweit ist 🙂
 
huhu ihr lieben katzenfreunde🙂

das tierheim hat sich heute auch nicht gemeldet.

also, wenn in dieser woche eine anfrage kommen sollte, dann würd das nicht gehen, dafür erst ab dem wochenende wieder. hab ich doch so richtig verstanden oder?🙂

liebe grüße und genießt noch den sonntag abend:verschmitzt:
 
Hi Janine,

wenn sich wochentags kein anderer findet und die Katzen tatsächlich bis 20 Uhr abgeholt werden können, dann melde Dich bitte bei mir 🙂
Am Wochenende ist es für mich völlig problemlos.
 
Hi Janine,

wenn sich wochentags kein anderer findet und die Katzen tatsächlich bis 20 Uhr abgeholt werden können, dann melde Dich bitte bei mir 🙂
Am Wochenende ist es für mich völlig problemlos.

okay dann weiß ich bescheid.. die katzen werden dir dankbar sein:verschmitzt:

kanox könnte wohl in der woche, aber diese woche ist es wohl bei ihr schlecht.

aber dann weiß ich jetzt erstmal bescheid..:verschmitzt:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
3K
HappyNess
HappyNess
S
Antworten
58
Aufrufe
5K
sisimx
S
N
2 3 4
Antworten
60
Aufrufe
4K
Early_Pamuk❤️
Early_Pamuk❤️
L
Antworten
14
Aufrufe
1K
Andrea 83
Andrea 83
Chrissi12
Antworten
52
Aufrufe
5K
Chrissi12
Chrissi12

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben