Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht ist sie ja zu den Vorbesitzern zurück und die vertickern sie jetzt über Ebay.Das ist unglaublich lieb von dir. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Es ist so schön, dass es auch solche Menschen gibt, die sich sogar so aus der Ferne für ein Lebewesen einsetzen. Vielen Dank...
Ich habe allerdings keine Rückmeldung mehr bekommen. Der Verkäufer hat sowohl mich als auch meinen Freund ignoriert. Ich hab auch das Angebot mit den 50€ nachgeschoben, aber bis jetzt kam keine Antwort. Mein Freund hat auch nochmal nachgehakt von seinem Account aus - nichts.
Mein Vater hat sich aber mittlerweile von der Arbeit aus gemeldet. Etwas spärlich und ohne mir die Nummer weiter zu geben, aber er meinte es sei nicht die Katze, er habe sie anders in Erinnerung und er hat extra nochmal die Pflegeeltern des Mieters angerufen (direkte Kommunikation mit dem Mieter ist wohl nicht möglich) und die kleine sei sicher an die Vorbesitzerin zurückgegangen. Ich bin mir etwas unsicher, ob ich das glauben soll, weil die Anzeige heute mittag so verdächtig gut gepasst hat, aber ich kann auch nicht das Gegenteil "beweisen".
Selbst wenn es nicht die Katze gewesen ist, mir tut die Maus aus der Anzeige unglaublich Leid, egal ob es jetzt die selbe Katze war oder nicht... Vielleicht kommt ja noch irgendwas über Ebay oder es meldet sich von Mieterseite her noch jemand, aber ich trau mich nicht wirklich zu hoffen.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es dir vorkommt, als hättet ihr den Verkäufer auf eBay schon vor Ewigkeiten angeschrieben, aber das war doch alles heute 🤷🏻♀️Das ist unglaublich lieb von dir. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Es ist so schön, dass es auch solche Menschen gibt, die sich sogar so aus der Ferne für ein Lebewesen einsetzen. Vielen Dank...
Ich habe allerdings keine Rückmeldung mehr bekommen. Der Verkäufer hat sowohl mich als auch meinen Freund ignoriert. Ich hab auch das Angebot mit den 50€ nachgeschoben, aber bis jetzt kam keine Antwort. Mein Freund hat auch nochmal nachgehakt von seinem Account aus - nichts.
Mein Vater hat sich aber mittlerweile von der Arbeit aus gemeldet. Etwas spärlich und ohne mir die Nummer weiter zu geben, aber er meinte es sei nicht die Katze, er habe sie anders in Erinnerung und er hat extra nochmal die Pflegeeltern des Mieters angerufen (direkte Kommunikation mit dem Mieter ist wohl nicht möglich) und die kleine sei sicher an die Vorbesitzerin zurückgegangen. Ich bin mir etwas unsicher, ob ich das glauben soll, weil die Anzeige heute mittag so verdächtig gut gepasst hat, aber ich kann auch nicht das Gegenteil "beweisen".
Selbst wenn es nicht die Katze gewesen ist, mir tut die Maus aus der Anzeige unglaublich Leid, egal ob es jetzt die selbe Katze war oder nicht... Vielleicht kommt ja noch irgendwas über Ebay oder es meldet sich von Mieterseite her noch jemand, aber ich trau mich nicht wirklich zu hoffen.
Hallo ihr lieben... Er hat sich noch gemeldet, aber gesagt, dass die Katze heute abgeholt wird. Wenn keiner kommt, kann ich sie haben. Ich hab nochmal hintendran gesetzt, dass ich für Kastration, Impfungen etc aufkommen kann. Bislang kam nichts, aber ich warte Mal noch ab. Es hat ja auch lang gedauert bis er das erste Mal geantwortet hat.
Mein Vater sagt aber weiterhin fest, das sei nicht die Katze.
Oh man, wieso muss alles immer so kompliziert sein.
Kann man den Mieter nicht doch noch irgendwie ansprechen, wer die Vorbesitzerin ist und man selber die Katze gerne nehmen würde und seine Hilfe bzgl. der Kommunikation benötigt ? Auch wenn sich das blöd anfühlt aber ich glaube anders kommt man nicht an die Katze ran.
Mein Vater sagt aber weiterhin fest, das sei nicht die Katze.
Dann drück ich die Daumen, dass bald eine oder zwei Miezen bei dir ein schönes Zuhause bekommen 😻 🥰Ich habe deswegen die Woche einen Termin im Tierheim und schaue, ob es da mit einer oder zwei Katzen passt.
Falls im Tierheim nichts dabei sein sollte, unsere Notfellchenrubrik ist auch immer gut gefüllt…Dann drück ich die Daumen, dass bald eine oder zwei Miezen bei dir ein schönes Zuhause bekommen 😻 🥰
Und da sind sooooo viele tolle Katzingers dabei. 🥰Falls im Tierheim nichts dabei sein sollte, unsere Notfellchenrubrik ist auch immer gut gefüllt…
Danke 🙂 Ja, ich weiß auch nicht, ob ich da so fündig werde: In den Tierheimen sind in der Tat vor allem Einzelkatzen... Hab auch vergessen, wie viele schlimme Schicksale es da so gibt. Eine ältere Katze ist mir direkt auf den Arm gekrabbelt, aber auch Einzelkatze...Will trotzdem keiner haben, weil "zu alt" laut Tierheim 🙁 Schaue mich auf jeden Fall auch im Forum um, danke 🙂
Ich überleg auch die ganze Zeit... Ich hatte zu der Dame im Tierheim noch gemeint, die findet bestimmt schnell jemanden, so verschmust wie sie ist (ist wirklich auf meinen Arm und hat sich über meine Schulter gehängt). Ist auch sehr hübsch und man merkt ihr das Alter gar nicht an (2010 geboren, EDIT: Link zu der Hübschen, falls es jemanden interessiert ), aber die Frau meinte, es liegt am Alter UND sie wurde schonmal vermittelt und kam dann wieder zurück, weil sie sich nicht mit der anderen Katze verstanden hat und der neuen Besitzerin "zu agil für ihr Alter" war und die ganze Zeit rein und rauswollte. Deswegen vermittelt das Tierheim nur noch unter der Bedingung, dass sie allein bleibt 🙁Die würde ich gar nicht dort lassen und direkt mitnehmen, wenn sie mir auf den Arm krabbelt.
Ob Einzelkatze oder nicht.
Es gibt so viele Beiträge hier, wo am Ende raus kam, dass sie doch keine Einzelkatze ist☺️
Aber muss ja auch zur Bestandskatze passen mit alter Geschlecht etc. Aber trotzdem könnte ich mich sehr schwer von der Katze trennen und gehen 🙁
Hallo, falls es noch jemanden interessiert, wie es mittelfristig ausgegangen ist:
Ich habe eine Katze aus dem Auslandstierschutz adoptiert, werde auch noch eine zweite dazunehmen. Es hilft mir, nicht mehr allein in der Wohnung zu sein und bin froh, dass es keine Hauruck-Aktion mit Ebay-Kleinanzeigen aus der Not wurde. Ich fühl mich besser, weil ich weiß, die Schutzgebühr in einen Tierschutzverein geflossen und ich hab eine Katze adoptiert, die dort keine Chance hatte. Damit fühl ich mich meinem verstorbenen Seelenkätzchen gegenüber auch ein bisschen besser...
Das ist die kleine Neue:
Anhang anzeigen 236194
Liebe Grüße und danke für die Unterstützung!
Jaaa, so denk ich auch, wusste direkt, dass ich ihr helfen will Sie wurde als ängstlich beschrieben, deswegen hat sich trotz der süßen Fellzeichnung wohl keiner für sie gemeldet. Sie kam hier aber direkt nach einem Tag aus ihrem Höhlchen und lässt sich auch schon ein bisschen streicheln und ist so hin und hergerissen zwischen Angst und Kuscheldrang. Sie trainiert aktuell erstmal für den perfekten 90° Winkel beim Putzen:Wie süüüß 😍
Darf man fragen wie sie heißt?
Ich glaube die kleine hat nur auf Dich gewartet und genauso sollte es kommen.
Freut mich sehr 😃