@Baldessarini : Ich weiß nicht, ob es einen richtigen Streit gab, aber ich kann es mir fast vorstellen, weil mein Vater mit diesem Mieter schon länger Probleme hat und ihn auch am liebsten raus hätte.
Also vielleicht gibt er die Katze gar nicht mal so freiwillig ab. Ich hab meinen Freund gefragt, ob er den Mann anschreibt und nach der Adresse fragt. So bin ich erstmal namentlich raus.
@Lila1984 : Ja, hab ich mir auch gedacht...
@Early_Pamuk❤️ : Ja, sie sieht irgendwie niedergeschlagen aus.
@biveli john : Ich glaube gerade, die Konversation mit dem Mieter und meinem Vater lief nicht so positiv ab, wie er mir das gesagt hat, sonst hätte der Mieter die Katze bestimmt abgegeben und nicht dieses Hintenherum angefangen... Mehr Geld würde aber wahrscheinlich wirklich helfen.
Ich habe gerade nochmal bei Ebay-Kleinanzeigen geschaut, ob es noch andere Katzen in der Umgebung gibt, die passen würden und direkt unter dieser Katze wird eine 15 Jährige Katze vom Tierschutz angeboten, die abgegeben wurde und darunter noch ein Schwall weiterer erwachsener Katzen von privat. Das ist so ein Elend hier... Ich melde mich, wenn entweder der Mieter oder mein Vater antwortet. Mehr kann ich glaub ich gerade nicht machen, muss mich hier kurz solange nochmal ausklinken...